Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern

am 6. Dezember 2012
Die Bälle sind zu ca. 2/3 mit einem Granulat gefüllt. Dadurch sind sie schön griffg und auch nachgiebig, lassen sich gut halten und liegen gut in der Hand.

Durch die glänzende und sehr glatte Oberfläche empfinde ich die Bälle sehr angenehm in den Händen. Bei schwitzigen Händen hingegen könnte diese dann ein bisschen rutschig werden.

Leider geht auch von diesem Kunststoffprodukt ein leichter Kunststoffgeruch aus, der sich auch auf die Hände überträgt. Daher ein Stern Abzug.
am 9. Oktober 2015
Die Pilatesbälle haben die vom Reha-sport gewohnte Größe und das perfekte Gewicht.
Sie fühlen sich sehr gut an und haben auch keinen unangenehmen Plastik oder Chemiegeruch.
Ich gebe volle 5 Sterne und kann den Artikel sehr empfehlen.
am 16. Juli 2013
Diese Pilates Bälle hat mir meine Physiotherapeutin empfohlen und sie waren mir bei meinem Bandscheibenvorfall ein ständiger Begleiter! Sowohl bei den Übungen, als auch zum Liegen oder beim Sitzen. Ich habe sie überall genutzt. Auf langen Autofahrten habe ich mir die Bälle hinter die Lendenwirbelsäule gelegt und das war Entspannung und Massage zugleich. Kann ich absolut empfehlen!
am 25. September 2013
Wir benutzen diese Ball bei Pilates. Deshalb habe ich mir diese angeschafft. Leider vermisse ich eine kleine Anleitungen mit Übungen, aber ich kann mir auch anderweitig helfen. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau eine Handvoll. Diese Aussage benutzen zwar eher gerne die Männer, aber hier trifft er auch zu.
am 2. Januar 2016
Eins der schönsten Kleingeräte für den Pilatesunterricht. Wenige sind so umfangreich in ihren Anwendungsbereichen. Kraftübungen, Faszientraining, Entspannung... Alles ist möglich.
Die Qualität finde ich hervorragend, das Gummi raucht nicht unangenehm und bleibt ewig geschmeidig, wird weder porös noch verfärbt es sich.
am 31. Dezember 2013
+ Die Bälle leigen durch ihre Größe gut in den Händen.
+ Das Material riecht und rutscht nicht!
Bis jetzt kann ich keine negativen Eigenschaften feststellen!
am 6. Januar 2016
Ich kannte die Bälle schon vom Pilateskurs! Da war ich so begeistert, dass ich sie mir sogleich bestellt habe.
Entspricht genau der Beschreibung, einwandfrei in Ordnung!
Bin sehr zufrieden
am 11. April 2015
very usefull for pilates lessons.itd very easy to do the exersices 7 very safe.as a pilates teacher I prefer the toning ball of dumbbells.
am 13. November 2015
Die Bälle sind sehr vielseitig einsetzbar, Reha-Sport, Seniorensport und Pilates. Sie liegen sehr gut in der Hand und fühlen sich gut an.
am 20. Januar 2014
Für die Füllmenge und die Arbeit sind sie zu groß.

Die "Stonies" in 1000 gr. Form sind deutlich handlicher und besser

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken