Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 3. Juli 2012
Mit "Welcome to the Sun" bekommt man schöne Instrumentalmusik mit entspanntem Feeling, was sich für meine Urlaubs- und Landschaftsaufnahmen hervorragend eignet. Fernab von Trends und aktuellen Stilrichtungen erinnert der Sound hin und wieder an die 80er. Bei diesen Klängen hat man automatisch Naturbilder, wie Wasser, Strand und Berge vor den Augen.
Relaxte Rhythmen (Cinema is open), fernöstliche klänge (World Reflection) und Chillout Sounds (Green World) vermitteln hierfür eine positive Stimmung.

Bisher sind 6 weitere CDs dieser Instrumental Pop & Lounge Serie erschienen, die insgesamt noch mehr Melodie und Rhythmus zu bieten haben, und zu bewegten Bildern und Diashows ebenfalls ganz gut zu gebrauchen sind.

Blue Sky
Secrets Of The World Shadowplaces Point Of No Return
Time To Destination
World Pictures
The Best of Electric Air Project - Lounge Music
am 9. Februar 2013
Hallo,

ich bearbeite gerade meine Unterwasserfilme der letzten Jahre und möchte diese auch online stellen, leider hat YouTube mit der Hintergrundmusiken von Apple's Final Cut einige Schwierigkeiten. Weshalb die Filme immer wieder offline gehen und ich "böse" Mails erhalte, das nervt ungemein. Zumal der Vorwurf, das die Musik unrechtmässig genutzt wird nicht den Tatsachen entspricht, da Apple dieses ausdrücklich vorsieht und erlaubt! (Wurde ja auch mit bezahlt!)

Ich habe nun meiner Not mehre CD gekauft, darunter welche von [...] und payback-sound, leider mäckert YouTube wieder rum wegen der Verletzung der Rechte von Dritten. Mit der prompten Hilfe beider Musikverlage ist das Problem nun behoben. Wenn man die Rechte an der Musik hat den entsprechenden Reiter anwählen und es ist nun Ruhe (Aber bitte nur ankreuzen wenn man die Rechte hat!)

Wichtig ist noch zu wissen das die "Spielregeln" jeder Musikverlage selber festlegen tut und hier Unterscheide bestehen.

Was mich erst etwas verwirrt hat. Bei einem Anbieter erwirbt man nur die CD und Rechte müssen später nachgekauft werden nach der gewünschten Nutzen. Andere Verlag räumt prinzipiell eine Nutzung im Web ein aber nur dafür. Auch gibt es Unterscheide in der Veröffentlichung und den Spielregeln

Ich habe unkomplieziert nun die Rechte und entsprechende Aussagen und Bestätigungen der Verlage erhalten und bin für Nachfragen gewappnet!

Zu der Musik, dadurch das ich mehre CD`s gekauft habe finde ich nun für jede Filmsequenz bisher die richtige Musik!

Muss aber gestehen das ich noch nicht alle Lieder angehört habe :-) beim Kauf habe ich in mehre CD's reingehört und eine Auswahl für mich getroffen.

Ich werde noch weitere CD's die Tage bestellen, weil Musik kann man nicht genug haben!

Euch auch viel Spass und ich hoffe der Text hilft euch, weiter!

LG Jörg
am 9. Mai 2012
gute instrumental musik so wie ich sie schon seit Jahren kenne und auch kaufe .
Sie findet auch bei mir seinen Einsatz auf Veranstaltungen und Events. Also auf jeden fall kaufen und und viele Ohren damit etwas glücklicher machen ...........