Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach der hammer. Ich wollte mir eigentlich eine Ice-watch kaufen oder eine Fossil-Uhr (in weiß, auch mit glitzer), da aber beide um einiges teurer waren hab ich mich hier für die Madison Uhr in weiß entschieden.
Bin total zufrieden, sie sieht genauso schön aus wie andere Uhren die ums doppelte teurer sind! Die Glitzersteine sind schön (bin allerdings über die steine mit Klarlack damit keine Steinchen mit der Zeit rausfallen).
Das Ziffernblatt sieht größer aus als es wirkt, was aber gar nicht stört dass dies die Uhr nur noch mehr betont. Im dunkeln leuchten Zeiger und Ziffernblatt auf :-)
Das Material ist auch in Ordnung, hoffe mal dass sich kein Schmutz o.ä. in das weiß "reinfrisst", wir werden sehn.. :-)
Sehr zufrieden bisjetzt!
am 25. Dezember 2012
Meine Frau wünschte sich schon länger eine "Eis-Uhr". Also sah ich bei Amazon nach und las die Bewertungen ... Dabei fand ich heraus, dass eine bestimmte Uhr nicht so ruhmreich abschnitt! Also las ich weiter und fand Hinweise auf diese Uhr und die sehr positiven Bewertungen. Nach kurzem Nachdenken bestellte ich dann DIESE Uhr ...Die Überraschung gelang! Meine Frau war hoch erfreut und nun ist DIESE Uhr ihr ganzer Stolz! ...Ich kann nur sagen: Sehr gut!
am 29. Juni 2012
Ich wollte schon die ganze Zeit eine etwas edlere Uhr in weiß haben. Die Madison New York Uhr stach mir durch ihre Optik und das gute Preisverhältnis ins Auge. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Uhr. Sie sieht optisch sehr nobel aus und die Swarowski Steine machen die Uhr zu einem absoluten Highlight. Durch das Silikon-Armband schmiegt sich die Uhr gut an das Handgelenk an. Allerdings ist bei sehr schmalen Handgelenken zu beachten, dass die Uhr etwas globig wirken könnte und zusätzliche Löcher benötigt werden.
am 8. Dezember 2012
Nach langem Suchen habe ich mich für diese Uhr entschieden. Leider mußte ich feststellen, daß sich die Uhrzeit schlecht ablesen lässt, da das Ziffernblatt glänzt und die Zeiger weiß sind. Bei anderen Marken ist es aber ähnlich. Ansonsten ist sie ein guter Blickfang und gefällt mir dennoch.
am 28. Dezember 2012
Lieferung wie üblich bei Amazon einfach nur perfekt, binnen 2 Tagen war die Uhr da. Die Uhr an sich gut verarbeitet und echt ein hingucker. Zu einer Ice Watch sehe ich keinen großen Unterschied und das zum halben Preis. Top.
Schade das es die Uhr nicht in verschiedenen Größen gibt denn diese Uhr ist ziemlich groß, hier mal paar maße da ich in der Beschreibung nichts rauslesen konnte.
am 19. Dezember 2012
Da ich schon zuvor die weiße Madison mit Steinchen hatte und diese am Gehäuse kaputt ging, wollte ich die gleiche wieder bestellen (Lieblingsuhr). Leider gibt es die Uhr nur noch in Durchmesser 40mm und das ist mir persönlich zu groß, meine war 35mm wie beschrieben! Trotzdem eine sehr gute und tolle Uhr.
am 17. Mai 2012
Abwicklung und Lieferung super! Eine so tolle Uhr zu diesem Preis unschlagbar!
Einfach nur empfehlenswert!Die Uhr ist ein Hinkucker,traumhaft schön und auch die Qualität stimmt.
am 21. Dezember 2012
Gutes Preis Leistungsverhältnis - sieht elegant aus. Solide verarbeitung - wirkt durch die Steine recht edel. Zifferblatt und Zeiger wirken cool
am 24. Oktober 2012
super tolle uhr ich bin sehr zufrieden u trage sie sehr gern. die uhr ist ein totaler hingucker, ich würde sie immer wieder bestellen.
am 30. August 2012
Diese Uhr ist wirklich Traumhaft!! Trage sie seit ich sie habe wirklich täglich und bekomme immer wieder Komplimente wie schön diese sei :-) war ein super Kauf einfach nur zu empfehlen!