Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 5. Februar 2015
Der Schneider selbst funktioniert einwandfrei, nicht nur für den Bart sondern auch für die Kopfbehaarung. Ohne Aufsatz erreicht man eine Länge von ca. 1mm, mit den Aufsätzen ist er in 10 Stufen gut einstellbar, diese rasten auch ein sodass während einem Schnitt nichts ausversehen verstellt wird. Allerdings ist der Akku ein einziges Desaster. Schon nach den ersten Ladevorgängen erlosch die Ladeanzeige nicht mehr und der Akku lud quasi ins unendliche, zeigt nicht mehr 'geladen' an. Da der Schneider jedoch über ein langes Ladekabel verfügt und genau das tut was er soll, 3* . Vielleicht hab ich auch ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß.

Fazit: wenn man eine Steckdose in der Nähe hat wo man sich den Bart / die Haare schneidet, kann ich den Schneider absolut empfehlen, ist man auf den Akku angewiesen sollte man sich nach etwas anderem umsehen.
am 15. Juni 2017
Ich habe das Gerät vor ziemlich genau einem Jahr gekauft und schneide damit wöchentlich meine Haare (6-10mm). Das hat in den ersten circa 8 Monaten super funktioniert, dann erfolgte aber leider ein rasanter Leistungsabfall des Akkus. Das Ladekabel hat einen Wackelkontakt entwickelt und selbst, wenn der Akku laut Batterieanzeige »voll geladen« ist, hält er höchstens noch 2 Minuten durch, bevor die Klingen stillstehen. Ich bin dazu übergegangen, mir die Haare einfach mit angestecktem Haarschneider zu rasieren, aber selbst das geht jetzt nicht mehr. Das Gerät bleibt auch angesteckt einfach nach ein paar Minuten stehen.
Ich werde mich nun bei der Konkurrenz umsehen und bin auch bereit, für ein besseres Produkt ein bisschen mehr auszugeben.

Immerhin haben die Kammaufsätze und die restliche Ausstattung bisher gut gehalten.
am 14. Mai 2017
Schon wertiger, als das Teil, das ich vorher vom Discounter hatte. Man muss aber erst mal wieder neu lernen, damit sicher und richtig zu arbeiten. Längeneinstellungen und so. Ich nutze ihn vor allem zum Bartschnitt. Da ist der echt klasse. Länger, mittel bis sehr kurz: prima! Wichtig: immer gleich sauber machen!
am 20. April 2017
Ich habe diesen Artikel schon mehrfach benutzt und bin mehr als nur zufrieden. Einfache Handhabung, gute Verarbeitung edeles Design. Alles was man erwartet.
am 14. Juni 2017
Aldi-Produkt 8 Jahre im Einsatz und dann das...Länge lässt sich schlecht einstellen. Nach einem halben Jahr mit einem Mal wöchentlicher Nutzung kaputt. Warte auf Regulierung des Schadens
am 24. Juni 2017
Mit diesem Haarschneider erwischt man jedes haar, ich war erst Skeptisch mit dieser Längenverstellung durch das Rädchen, das es sein könnte das man wenn zu doll auf den Kopf gedrückt wird es sich verstellt, aber nein egal wie doll man drück da verstellt sich nix ohne das man es möchte!

Super! akkulaufzeit ist mehr als ausreichend!
am 17. Januar 2017
Ich habe diesen Haarschneider nochmals gekauft, weil ich meinen ersten verschenkt habe. Das lange Ladekabel ist hervorragend. Auch wenn die Batterie mal nicht geladen ist. Das Zubehör ist auch umfangreich. Ich bin sehr zufrieden.
am 24. Juli 2015
Die Bedienung ist sehr einfach und zuverlässig. Auch der Akkubetrieb ist sehr vorteilhaft. Ein echtes Markenprodukt zu diesem Preis ist einfach unschlagbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2017
I bought this 5 months ago. It worked perfect for the initial few months. Now the battery is not charging. I even tried to charge it a whole day. But next day after 2-3 minutes, it acts as if it lost its energy. Even using it while charger plugged in is not helping.
am 25. September 2014
Sehr gutes Gerät für den Hausgebrauch, Mein Sohn hat sich damit schon mehrmals seine Haare geschnitten, es funktioniert prima.
Sehr gute Qualität.