Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2016
Dieser Kalender ist eine schöne Abwechslung zu anderen Schokoladenkalendern, da hier neben Tüten mit M&M auch Riegel von Mars, Twix,Bounty und Milky Way drin stecken. Die Schokolade war, wie in vielen anderen Rezensionen genannt, nicht alt und hart. Hinten auf dem Kalender steht drauf wie viel von welcher Schokolade im Kalender ist. Das Einzig schade ist, dass an manchen Tagen hintereinander das Gleiche drin ist.

Der Kalender ist nicht nur was für Kinder auch Erwachsene freuen sich darüber.
am 10. April 2017
Hab den Kalender jetzt bereits zum dritten Mal gehabt und finde ihn immer wieder großartig ^^
Was meinen persönlichen Geschmack angeht, können gerne etwas mehr Schoko m&ms drin sein, da die mit den Nüssen gefühlt hinter jeder 4. Tür stecken und nicht soooo der Nussfan bin, aber für Nussliebhaber ist das sicher großartig ^-^
am 28. März 2017
Der Kalender ist ziemlich groß und enthält dafür nur relativ kleine Überraschungen parat. Diese sind haupsächlich Snickers, Mars und Milky Ways in der Größe von Celebration Reihe - also sehr klein. Für diesen Preis und die Größe des Kalenders hätte ich mehr erwartet. Jedoch ist der Kalender gut verarbeitet (was allerdings auch wieder eine Menge Müll verursacht). Insgesamt sind meine Erwartungen aber nicht erfüllt worden.
am 25. April 2017
Der Adventskalender ist sehr gut angekommen und hatte eine gewohnt sehr gute M&M-Qualität. Hat meine Erwartungen erfüllt und kann ich nur weiterempfehlen.
am 18. Mai 2017
Ich habe mir den Kalender am 25.November 2015 gekauft und staune heute noch, wie teuer der damals war, weil einfach nichts besonderes darin versteckt ist und andere Kalender weitaus besser aussehen und bestückt sind

Also keine Empfehlung meinerseits !
am 23. Januar 2015
Der Kalender kam sehr schnell und ist auch gut angekommen. Ich fand den Preis in Ordnung und den Inhalt auch.
am 11. Dezember 2012
Ich kann die schlechten Rezessionen nicht verstehen. Die Verpackungsqualität ist einwandfrei und fast jeden Tag ich ein anderes Produkt im "Türchen". Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Produkt eventuell etwas abgeändert wurde - denn die schlechteren Bewertungen sind ja schon etwas älter....
am 8. Dezember 2014
Auch ich muss mich dem Kommentar anschließen, dass der Kalender tagelang Bounty enthielt, dann wieder Snickers. Ich finde es einfallslos und ärgere mich, dass ich diese Peinlichkeit für doch nicht wenig Geld verschenkt habe!
am 16. Mai 2017
Auch ich muss mich den Kommentaren anschießen, dass es mehr "Friends" als m&m's waren, die den Kalender ausgemacht hatten. Man hätte ihn vielleicht anders nennen sollen, aber mit dem Namen war es eher eine Irreführung. Hätte genauso "Bounty and Friends" heißen können. Aber der Bounty-Riegel hat nun mal kein Gesicht, das witzig aussehen soll. Die Qualität war allerdings ansonsten gut, nur für das was drin war einfach schlicht zu teuer.
am 10. Dezember 2015
Dieser Adventkalender ist für den Preis gößer als gedacht.....Schade ist nur (mein Mann ist ein absoluter M & M Fan)....das er überwiegend mit Mars, Snickers und Bounty gefüllt ist...bis jetzt waren ein einziges mal nur M & M`s versteckt......Schade...Da hätte ich mir mehr von versprochen.