Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Juni 2017
Von mir gibt es 5 Sterne! Der Lockenstab heizt schnell auf und ist gut was die Handhabung angeht. Er macht schöne große locken, ist vielleicht für kürzere Haare nicht so gut geeignet. Das Kabel ist sehr lang was ich extrem praktisch finde und dank dem beigelegten Handschuh verbrennt man sich trotz fehlender "klemme" nicht.
am 27. April 2017
Super Lockenstab, macht tolle Locken wie am obigen Bild. Habe mittellanges Haar (Longbob) und da der Durchmesser doch ziemlich groß ist, lassen sich die Locken etwas schwieriger gestalten, funktioniert aber trotzdem und sieht top aus. Mit dem Lockenstab mitgeliefert ist ein Hitzehandschuh denn ich absolut empfehle zu tragen, da sonst die Finger leiden :)
am 30. Mai 2017
Ein toller Lockenstab mit großem Durchmesser, mit dem sich schöne große Wellen im Victoria's Secret - Look frisieren lassen. Einfach alle Haare Strähne für Strähne auf den Lockenstab drehen, zum Schluss einmal vorsichtig durchkämmen.
am 9. Juli 2017
super Preis; schnelle Lieferung Der Lockenstab zaubert schöne, natürliche Wellen. Er gibt dem Haar schönes Volumen und sieht zudem sehr natürlich aus. Absolute Kaufempfehlung! Für diesen fairen Preis bekommt man ein super Lockenstab, der seine Arbeit wirklich gut macht. Ich Bin begeistert.
am 22. Juni 2017
Ich habe wirklich lange im Internet nach einem Lockenstab gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Dicke ist genau richtig für natürlich aussehende Locken. Der mitgelieferte Handschuh ist praktisch und verhindert ein Ankokeln der Finger. Der Stab wird sehr schnell heiß und hat auch ein echt schönes Design. Für das Geld absolut empfehlenswert.
am 4. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab.
Wird mit einem Handschuh geliefert der voll und ganz reicht und die Gradzahl kann man manuell einstellen. Die Locken sind sehr schön und groß, zudem halten sie obwohl ich dicke Haare habe bis zu zwei Tage
am 16. August 2017
Bin total happy, der Lockenstab mit dem hübschen Designe zaubert mir in Windeseile super schöne Locken in mein langes, glattes Haar.
Der Preis ist super günstig. Schwarzer Sicherheitshandschuh ist auch mit dabei. Man kann die Hitze individuell einstellen, heizt sehr schnell auf. Der Lockenstab ist sehr haarschonend. Benütze selber nicht mal einen Föhn, um meine langen Haare vor Austrocknung zu schützen. Das Gerät hier wurde mir von einer Freundin zum Stylen empfohlen, möchte das Gerät nie mehr missen. Fazit: Haarschonend, super schnell, total schönes Ergebnis zu einem super günstigen Preis. Tasche zum Verstauen ist auch noch dabei.
am 12. Juli 2017
jedoch wird das Ding echt heiss, da hilft leider auch der mitgelieferte Handschuh nicht viel. Außerdem halten die Locken nicht all zu lange, was vielleicht auch daran liegen mag, dass die Haare meiner Tochter taillenlang sind...
am 2. August 2017
Ich liebe diesen Lockenstab! Handhabung ist einfach und er macht wirklich unglaublich schöne und ich finde auch natürliche Locken. Ich arbeite nicht mit dem Handschuh und da ist es nicht unwahrscheinlich dass man sich mal kurz brennt und ist mir auch schon passiert, aber wie heißts so schön, wer schön sein will muss leiden ;-)
Absolute Kaufempfehlung und würde ich mir immer wieder kaufen!
am 4. August 2017
Der beste lockenstab den es gibt - ich werde fpr meine Locken regelmäßig angesprochen. Der locken Stab ist sehr leicht zu bedienen und hat einen Temperaturregler sodass man die Temperatur nach Belieben einstellen kann . Deswegen bietet der eine tastensperre . In der Lieferung ist außerdem ein Beutel zum verstauen mit enthalten. Grundsätzlich kann der lockenstab mit den wesentlich teureren mithalten