am 13. Juli 2016
1. Montage:
Die Löcher auf der Grundplatte, zum Befestigen an der Wand, hätte der Hersteller etwas weiter nach außen legen können, das sie so sehr dicht an der Kabeldurchführung liegen. Außerdem waren sie nicht rechtwinklig zum Lampengehäuse angeordnet, sondern um ein paar Grad verdreht. (Achtet man nicht drauf, bohrt man in Waage und dien Lampe hängt schief.)

2. Betrieb:
Eine Lampe hängt neben der Kellertür, so dass man sich ihr treppan von der Seite nähert. Da ist der Erfasdungsbereich des Bewegungsmelders etwas dürftig. Meine kleine Gattin schafft es fast drunterher zu laufen.
Die zweite Leuchte hängt an der Garage und man nähert sich ihr frontal, da funktioniert es super. Unser Kater löst den Bewegungsmelder auch aus, wenn er um's Haus schleicht.
Der Helligkeitssensor reagiert für mich auf niedrigster Stufe bei etwas zu hellen Lichtverhältnissen. Da bräuchte ich noch kein Licht.

3. Sonstiges:
Ich habe mich für diese Lampe entschieden, da das Design zu den anderen Leuchten am Haus passt und meinen Preisvorstellungen entsprach. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
am 27. Juli 2016
Wäre eine ganz gute Leuchte, aber wenn es regnet funktioniert der Bewegungsmelder nicht. Auch sonst hat der Bewegungsmelder manchmal Aussetzer.
am 6. November 2017
Von den zwei bestellten und angebrachten Lampen funktioniert eine überhaupt nicht mehr und die andere hat immer wieder Aussetzer. Meines Erachtens nach dringt Wasser in die Bewegungsmelder ein!! Schade - es ist hinausgeschmissenes Geld.
am 9. Mai 2015
Günstige Lampe, leider weder Dauer der Beleuchtung noch sonst was einstellbar. Für den Preis habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
am 14. November 2017
nach 15 Monaten Elektronik defekt. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, aber es gibt keine Garantie. Dafür hätte ich keine langlebige Edelstahllampe kaufen müssen.
am 17. August 2012
Das Produkt kam schnell innerhalb des vorgegebenen Lieferzeitraums. Kurzerhand habe ich die Lampe an unserer Haustür befestigt. Ich hatte keine Schwierigkeiten die Lampe anzubringen oder anzuschließen.

Ich habe eine 100W Birne verwendet und das gute Stück strahlt was das Zeug hält.

Was ich vermisse ist die Einstellbarkeit des Sensors und die Dauer des Leuchtintervalls könnte ein wenig länger sein.
am 10. April 2014
Die Anbringung ist nicht so einfach wie gedacht.
Der hier auf dem Bild zu sehende schmale Sockel für die Elektronik, ist wirklich sehr schmal.
Je nach dem, wie die Kabellage an der Wand hervorsteht, ist es schwierig, mit dem Platz im Sockel und den kleinen Schrauben, das Gerät anzubringen, aber nicht unmöglich.
Es gibt keine Möglichkeit, zumindest nicht für Laien, das Gerät sowohl über Sensor, als auch gleichzeitig über Schalter zu betätigen, wie bei meiner alten Lampen, größte Minuspunkt. Ansonsten funktioniert der Sensor, hat zwar keine riesen Reichweite, aber für den Preis trotzdem ne runde Sache.
am 15. Oktober 2014
Ich habe diese Lampe montiert und bin mit dem Bewegungsmelder überhaupt nicht zufrieden.
Ich wollte nur die Empfindlichkeit der Helligkeit ändern und dann ging nichts mehr.
Jetzt hab ich einen seperaten Bewegungsmelder dazu montiert
am 8. Januar 2014
Die Leuchte funktioniert einwandfrei und sieht schick aus. Der Bewegungsmelder bietet ausreichend Einstellmöglichkeiten und reagiert sehr sensibel. Alles im allen eine Empfehlung
am 3. Februar 2015
Für unsere Neubauten (Schwedenhäuser) suchten wir moderne Lampen, die aber auch einen Brückenschlag zur klassischen Wandlaterne bilden sollten. Fündig geworden sind wir mal wieder bei Amazon. Wichtig war uns auch, dass die Laternen über einen Bewegungsmelder verfügen. Kurzum... 5 Laternen bestellt und am nächsten Tag geliefert. 5 Sterne für Amazon.
Beim Auspacken der Laternen ist mir die Qualität positiv aufgefallen. Es ist zwar kein Milchglas, sondern Plastik aber der Rest der Lampe ist aus Edelstahl, welcher sehr hochwertig anmutet. Die Montage ist kinderleicht und zügig war das Haus komplettiert. Allerdings sollten die Kabel aus der Hauswand tatsächlich nicht zu üppig sein, da der Sockel nur begrenzt Platz bietet. Es muß also gekürzt werden, sollte da zu viel Kabel vorhanden sein. Ansonsten ist die Montage aber wirklich einfach.
Bis jetzt 5 Sterne, wäre da nicht die Einstellung der Bewegungsmelder. Im Grunde gut und simpel gemacht, denn unterhalb der Sensoren verbergen sich zwei Stellschräubchen, mit denen man die Brenndauer/Zeit/Empfindlichkeit einstellen kann. Leider sind diese Schräubchen aus Plastik und selbst bei sorgsamer und vorsichtiger Justierung, neigen die Teile dazu, direkt zu verformen. Also oft kann man da nicht herumstellen. Leider. Außerdem kann man die Lampe nicht auf Dauerlicht schalten aber das brauchten wir nicht. Für unsere Zwecke eine wunderschöne, preiswerte Außenleuchte. Absolute Kaufempfehlung.