Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Mai 2013
Hallo,
seit 2 Jahren befindet sich das Set nun in einem Pärchenhaushalt in Dauerbenutzung + Spülmaschinenspülen + Einfrieren.
Heute besteht es nur noch aus den Dosen, die zur Vorratshaltung benutz worden. Wenn mittlerweile eine Dose vom Küchentisch fällt ist sie sofort kaputt (eingerissen, Ecke ab). Also ist das Set ist nicht langlebig!
am 30. März 2012
Eine Menge Dosen fürs Geld - aber: eine Dose war nach einmaligen Gebrauch im Tiefkühlfach hinüber. Außerdem schließen die Deckel nicht geruchsdicht. Würde ich nicht mehr kaufen - lieber etwas mehr Geld in vernünftige Qualität investieren.
am 10. Dezember 2015
Um eine Fahrt zu Ikea zu vermeiden, habe ich mir dieses Set hier bei Amazon bestellt. Es ist unschlagbar für diesen Preis. Alle Größen vorhanden und nicht nur die ganz Kleinen. Absolute Kaufempfehlung.
am 16. Januar 2013
die vielen kleinen Dosen sind eher für Nippes zu gebrauchen und die anderen sind soviel zu groß das man darin eher ganze Gerichte verstauen kann.
Natürlich nicht mit den bekannten Dosen zu vergleichen, aber besser als lauter aufgerissene Packungen im Kühlschrank zu haben
am 31. Mai 2013
Ich habe mich solange mit der Dosenproblematik beschäftigt und dann doch die falschen gekauft.
Es sind viele kleine Dosen, die wir nicht brauchen und die großen Dosen schließen nicht richtig.
Ich habe sie nie in den Spüler gesteckt, dazu kann ich nichts sagen, aber die Deckel schließen danach sicher noch weniger.
Wir wollten krümelige Kekse, Stullen und Obst transportieren und dazu sind die Dosen nur bedingt geeignet.
Ich würde sie empfehlen zum Sortieren von Kleinteilen im Hobbybereich.
am 26. Januar 2016
Super Dosenset für wenig Geld, die Qualität lässt keine Wünsche offen. Meiner Meinung nach schon Tupperwaren-Qualität. Man kann darin sogar einfrieren, ohne dass die Dosen kaputtgehen/Springen. Spülmaschinenfest sind sie auch. einfach super.
am 16. Februar 2012
Nach Reinigung mit dem Normalprogramm (60Grad) in der Spülmaschine waren mehre Deckel verzogen, so dass sie nicht mehr dicht aufsitzen und mehrere Dosen eingedellt. Der superbillige Preis hätte einen warnen sollen. Qualität kostet halt. Die amerikanischen Dosen aus den Shoppingparties sind einfach unschlägbar.
am 14. Mai 2014
Ich habe ein paar Aufbewahrungsboxen für z.B. selbst gemachte Suppen, Dipps etc. gesucht und habe mich für dieses "Pack" entschieden.

Leider wurde ich direkt nach der ersten Anwendung enttäuscht.
Etwas schärfere oder saure Flüssigkeiten, wie z.B. Käsedip o.Ä. bekommt man selbst nach intensivster Reinigung nicht mehr raus.
Ich muss dazu sagen, dass die entsprechenden Nahrungsmittel verpackt in der Box mittels Mikrowelle erhitzt wurden. Auch bei diesem Vorgang, brannte sich sozusagen, der Dip fest.

Man kann die Boxen zum "normalen" Lagern von Lebensmitteln nutzen, allerdings sollte man genau schauen, was ich einlagere und man sollte sich bewusst sein, dass man die Boxen nach Nutzung in der Mikrowelle eigentlich so gut wie wegschmeissen kann (zumindest war das bei mir der Fall).

Ich würde Sie nicht weiterempfehlen, geschweigeden noch einmal bestellen.
am 27. Dezember 2015
Die Nachteile überwiegen leider die Vorteile. Deckel schließen z.B. nicht hörbar und man ist sich nie sicher, ob die Dose wirklich gut verschlossen ist. Auch kann man die Dosen nicht ordentlich im Kühlschrank stapeln, ohne das Sie verrutschen, da die Deckeln glatt sind. Ich kann das Set leider nicht weiter empfehlen. Lieber mehr Geld ausgeben und gleich was vernünftiges kaufen
am 16. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den IKEA Boxen. Im Preis sind sie unschlagbar, bei dieser Qualität. Zum Reinigen habe ich sie stets im Geschirrspüler, dabei können sich die großen Behälter ein wenig verformen, es kommt wohl darauf an, wie man sie in den Geschirrspüler stellt. Ich werde mir mehr davon kaufen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken