• Kundenrezensionen

am 9. Oktober 2015
Die Versandverpackung war perfekt, schade das dann Ober- und Unterplatte zerbrochen waren. Habe auf verlangen der Firma Fotos gesendet und nie wieder was von denen gehört.
Die haben garantiert einen Schrottcontainer aufgekauft und wussten genau das dort beschädigte Ware drin ist, denn so kann es beim DHL, usw., Transport niemals zerbrechen.
Ich fühle mich einfach nur verarscht und betrogen.
Die schlechteste und miserabelste Ware in meinem ganzen Leben !!!
review image review image
am 14. Juli 2013
Ich suchte einen Blanko-Waschbeckenunterschrank & fand ihn: Der IKEA Fullen Tisch ist extrem günstig, aber auch für normale Bedürfnisse vollkommen geeignet. Zusammen bauen lässt er sich schnell & bunte Farbe kann man auch zum verfeinern, bzw. individualisieren gut anbringen. Ein stabiles Schnäppchen!
am 27. April 2017
Für das Geld ist dieser Schrank entsprechend. Mangelhaft sind die beiliegenden Anschläge der Türen. Schrauben zu kurz. Ansonsten ok. Wer Qualität will, Finger weg. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben.
am 24. August 2013
Schnell aufgebaut. Gut verarbeitet. Mit Bedienungsanleitung. Aber eigentlich - so wie die Schränkchen von der Konkurrenz - noch zu teuer...
am 24. Dezember 2013
Der Schrank ist leicht zusammen zu schreiben, die Einzelteile waren gut verpackt und die Anleitung sehr verständlich gehalten.

Die Aussparung hinten hat gepasst und trotzdem hat es zwei Rückteile, damit nicht alles nach hinten rausfallen kann. Viele Worte braucht es nicht, der Schrank erfüllt seinen Zweck, Schönheitswettbewerbe wird er nicht gewinnen, aber das muss der Unterschrank auch nicht. Bin zufrieden.
am 31. Januar 2014
Diesen Schrank kann man wirklich nur einmal aufbauen und das auch nur mit äußerster Vorsicht, einmal die Schraube zu fest gedreht, platzt sicher sofort der Lack ab-bei mir GsD nur an Stellen, die man nicht sieht.

Ich habe schon so einige Möbel aufgebaut, aber das war wirkllich nach dem Motto: Ikea---entdecke deine Möglichkeiten.....
denn flexibel sollte man beim Aufbau auch sein, nicht unbedingt passen die Scharniere zu den Türen und einstellen kann man die Türen auch nur bedingt und so habe ich jetzt zwischen den beiden Türen einen etwa 1cm breiten Schlitz und da ist auch nichts dran zu drehen etc.

Allzu viel sollte man auch nicht reinstellen, da die Beine aus Plastik sind und mit eben solchen Schrauben gehalten werden.

Alles in allem ist das Ding nicht mal die wenige Euro wert, die es kostet-ich war lediglich zu faul, zur Post zu gehen und werde es irgendwann meinem Wohnungsnachfolger schenken....wenn es solange hält!
am 18. Juni 2013
Ich habe ein recht kleines Bad ohne viele Möglichkeiten Stauraum zu schaffen. Daher habe ich mir diesen Unterschrank bestellt und muss gestehen, ich bin total begeistert. Endlich mehr Stauraum und die Montage ist auch wirklich sehr unkompliziert. Bei Möbeln bin ich immer sehr vorsichtig, da ich so gut wie kein Werkzeug zuhause habe (bis auf Schraubendreher und Hammer). Mehr als das braucht man aber für diesen Unterschrank garnicht. Innerhalb von 20 Minuten stand er an Ort und Stelle. Die Quallität ist dem Preis entsprechend sicher nicht die Beste, reicht aber völlig aus.
am 22. April 2017
dieser Waschbeckenunterschrank vom IKEA gibt es beim IKEA aber auch nur für 15,99!!!!!!!!!
Auch wenn kein IKEA nicht in der Nähe ist,,, mit 4 Euro Versand sparst du immer noch hin 10Euro !!!!!!!!!!!
Also für mich ist es kein Betrug, sondern eine Volksverarsche
am 8. Mai 2012
Wer ein günstigen aber guten Waschbeckenunterschrank sucht ist hier gut bedient.
Von der Qualität ok bei dem Preis halt IKEA, leicht aufzubauen dank einfacher Anleitung, sogar die Füße sind
höhenverstellbar.
am 4. Juli 2015
Achtung absolute abzocker!!
Ich habe diesen Waschtischunterschrank bestellt und auch relativ schnell geliefert bekommen jedoch völlig zerbrochen!
Diesen habe ich natürlich zurickschicken wollen!
Habe auch hier einen Rücksendeantrag bekommen den ich allerding selber Zahlen sollte!
Dies habe ich nicht eingesehen und das Paket unfrei zurück gesendet aber dem Verkäufer info darüber gegeben!
Diese antworte nur ja schicken sie zurück!
Dann wurde die anmahme durch den erkäufer verweigert und ea wurde nicht geschafft das Paket von einer Filiale innerhalb einer Woche abzuholen obwohl ich mehrmals sogar mit Foto des Sendescheins darauf hingewiesen habe es bitte abzuholen oder anzunehmen!
Aber natürlich nicht, dass Paket kam zurück und ich musste 15 Euro bezahlen!
So ich schrieb wieder zum Verkäufer und bekam die antwort senden sie uns paket zu dann bekommen sie ihr Geld!
Nach mehrmaligem Nachhaken wegen der entstandenen Versandkosten bekam ich die antwort senden sie uns alle Belege der Sendung zu und das Paket auch nochmal dann werden wir alles ersetzen!
Ich machte dies per email und das Paket per Post und bezahlte dann erneut knapp 9 Euro Versand!
Als dann laut meiner Paketverfolgung alles ankam wartete ich erneut knapp drei Wochen auf mein Geld und habe auch auf nachfragen nur antworten bekommen wie Gedulden sie sich senden sie uns diesen Beleg und das.....
Dann bekam ich endlich mein Geld zurück und raten Sie mal wieviel?
Nur die knapp 21 Euro und die ersten Versandkosten!
Natürlich habe ich mich über Amazon mehrmals beschwert bekomme allerdings vom Verkäufer keine antworten mehr und von Amazom Tut uns leid Pech gehabt!
Das bedeutet im klartext für diese Schrank bezahtl man 21 Euro, wenn dieser kaputt ist bezahlt man nochmal 23 Euro um den zurück zu geben!
Also habe ich etwas bezahlt und nicht ausser ärger bekommen!
Super deal oder??
Passt auf!!!!