Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2011
Die letzten zwei Jahre müssen für "Ella Endlich" sehr aufregend gewesen sein. Denn angefangen hat alles am Ende 2009 mit ihrem Erfolgstitel "Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich". Fast ein Jahr später stand ihr Debütalbum "Da" in den Verkaufsregalen. Die 27-jährige ist seitdem ein gern gesehener Gast in vielen TV Produktionen, interpretiert ihre Songs auf Live-Events und ist auch durch Platzierungen in den Airplaycharts im Radio stets präsent. Im Frühjahr 2011 absolvierte Ella ihre erste Tournee quer durch die Republik und arbeitete nebenher an ihrem zweiten Longplayer.

"Meilenweit" enthält neben der ersten Auskopplung "Unterwegs" mit "Berce Moi, Serre Moi, Aime Moi" die französische und akustische Version von "Küss Mich, Lieb Mich, Halt Mich". Auch mit den Balladen "So Wie Im Märchen" und "Am Tag Danach" bleibt Ella dem Thema des Geschichte erzählens treu. Nach "Meine Beste Freundin Ist ein Mann" (auf dem Album "Da") sollte bekannt sein, dass die Sängerin der gleichgeschlechtlichen Liebe unter Männern zugewandt ist. Mit dem hier eingehenden und tanzbaren Song "Männertango" wird dies wieder zweifelsohne unterstrichen. Uptempo im etwas rockigen Stil der 60er Jahre gibt es mit dem Opener "Meilenweit", mit "Sommersonnenkinder", "Woodstock" und "Mein Held Ist Gefallen". Große musikalische, textliche und gesangliche Qualität bringt Ella mit den Titeln "Am Tag Danach" und "Vier Sommer Und Ein Herbst". Mit dem Lied "Mein Letzte Liebeslied" schließt die Künstlerin eingängig ihr zweites Album. Mein Fazit: So manches Stück auf dem Album könnten ihr fast den Untertitel der deutschen "Celine Dion" bescheren.

"Meilenweit" ist für mich zwar nach dem Erstlingswerk "Da" keine große musikalische Weiterentwicklung und so mancher Song hört sich auch nach den bereits bekannten an, trägt aber wieder eindeutig die Handschrift der bildhübschen Sängerin. Ella Endlich schafft es auch hier wieder durch ihre unverkennbare, klare Stimme sich so zu präsentieren wie sie ist, nämlich echt und in keinster Weise verfälscht. Und das meine ich nicht nur, weil ich die Künstlerin im April diesen Jahres bei ihrem Konzert in Düsseldorf gesehen und persönlich kennengelernt habe. Denn Ella ist authentisch und von der ersten bis zur letzten Note eines jeden Liedes überzeugend und offenbart teilweise auch ihre persönliche Seite. Ella ahmt nicht wie so viele andere deutschen Sänger einen Musikstil nach, sondern bleibt auch mit den Songs auf "Meilenweit" eindeutig, bezeichnend und bleibt vor allem bei sich.
am 1. Juli 2012
Die Lieder, die Musik und die Stimme sind einfach wunderschön. Dieses Album lädt zum Träumen ein. Ella Endlich einfach gut.
am 22. Mai 2014
War sehr neugierig auf andere titel von ihr hat mich ueberzeut. Meine mutter fand es auch gut. Wir wuerden es im freundeskreis emfehlen
am 17. April 2013
habe die CD für meine Freundin gekauft die ist voll begeistert kan ich aber auch verstehen Ella Endlich macht auch tolle Musik
am 23. Oktober 2011
Ella Endlich ist die Momentan beste Künstlerin auf dem deutschsprachigem Musikmarkt.

Es gibt niemanden, der Ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann!!!

Meilenweit ist das beste, was in den letzten 10 Jahren auf dem Markt gekommen ist.

Und das beste ist, das Sie die Songs des Albums selbst geschrieben hat.

Meilenweit ist nicht eintönig und Langweilig, sondern Abwechslungsreich und unglaublich Gefühlvoll, was mit der sensationellen Stimme von Ella perfekt abgerundet wird.

Ella hat ein Musikalisch unglaublich hohes Niveau.

Ihr gehört die Zukunft!

Meine Favoriten: Meilenweit, Woodstock und Männertango!
am 8. Oktober 2013
Sehr schöne CD von einer tollen Künstlerin, und nun reichts die restlichen 10 Wör ter kön nt i h r...
am 23. November 2011
Die Musik und die Zusammen stellung finde ich einfach toll.
Ich finde die Stimme von Ella Endlich Super,es ist Immer wieder ein Genuss
Ihre Musik zu hören.Ich bin voll begeistert.Die Musik ist Super!!!!!!!!
am 18. Oktober 2011
Lange mussten wir auf diese zweite CD warten - und nach dem erfolgreichen Debütalbum waren die Erwartungen ja entsprechend hoch. Wird Ella Endlich an den Erfolg des ersten Albums anknüpfen können - oder wird dies wie bei so vielen Künstlern eine Eintagsfliege sein.....und "Küß mich, halt mich" ein One-Hit-Wonder???

NEIN !!! Ella Endlich ist zurück mit 14 wunderbaren Songs, die ins Herz gehen, die Laune machen und die sich vom drögen Schlager (Berg & Fischer...gähn) erfrischend abheben. Schon die erste Auskopplung "Unterwegs" hat sich bei mir zu einem Ohrwurm entwickelt und die CD war wochenlang Stammgast im CD-Player meines Wagens. Dazu noch der fabelhafte Auftritt von Ella im ZDF-Fernsehgarten (mit diesem wunderbaren blauen Hosenanzug...). Und spätestens seit dem letzten Samstag (ARD, 15.10.2011) hat sich auch "Mein Herz trägt Dich.." in mein Herz eingebrannt. Sehr sehr schöner Song und zudem ein starker Auftritt meine liebe Ella. Es macht Laune und Spaß, Dir zuzusehen und zuzuhören.

Auch "Meilenweit" hat einen ganz besonderen Effekt - man wünscht sich zurück in den Sommerurlaub, zurück an den Strand, barfuß Hand in Hand mit seiner Liebsten. Ebenfalls ein toller Song, sehr abwechslungsreich und mit einer grandiosen Stimme auf die CD gebannt. Kleiner, klitzekleiner Kritikpunkt: Das zugehörige offizielle Video zu diesem Song ist nicht wirklich gut gelungen.

Fazit: Diese CD ist gelungen und macht Laune - vor allem morgens auf dem Weg ins Büro und am Nachmittag, wenn es in den wohlverdienten Feierabend geht. Ella Endlich - das hast Du gut gemacht !!!

Daher 5 Sternchen und ich freu mich auf die Tournee