am 20. Dezember 2016
Zwei Tage nach der Bestellung kamen die CDs bei mir an. Verpackt in eine Folie, waren sie in tadellosem Zustand.
Die Hülle selbst besteht aus Pappe, auf die CD-Halterungen geklebt wurden. Man kann die Hülle zwei mal aufklappen, um alle drei CDs zu sehen. Mir persönlich gefällt diese Art von Verpackung nicht besonders gut, da sie eher instabil ist. Außerdem nutzen Ecken und Kanten sehr schnell ab.

Inhaltlich gibt es Titel und Interpreten für jeden Geschmack. So sammeln sich Klassiker, wie "Let it Snow!" von Frank Sinatra und "Feliz Navidad" von José Feliciano, neben neueren Klassikern, wie "Last Christmas" von WHAM! oder auch Pop Versionen einiger Klassiker, wie z.B. "Oh Holy Night" von Christina Aguilera an.
Leider verliert die CD meiner Meinung nach dadurch ein einheitliches Thema und ist in sich nicht besonders stimmig. Mir missfällt es etwas mich in einem Moment auf eine schöne Ballade einzustimmen, bei der man mitsingen kann, um im nächsten Moment eine völlig verfremdete Version eines solchen Liedes zu hören. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Was mir besonders gut gefallen hat, was nicht unbedingt mit dieser CD zusammenhängt, ist die AudioRip Möglichkeit durch Amazon. So muss ich den instabilen Schuber nicht immer benutzen, sondern kann ganz einfach über mein Handy oder den Laptop die gekaufte Musik abspielen und außerdem musste ich mit dem Anhören nicht bis zum Liefertermin warten. Dennoch ist es mir immer sehr wichtig auch ein Produkt in Händen halten zu können.

Zusammengenommen kann ich die CD empfehlen, wenn man sie einfach ohne große Beachtung im Hintergrund laufen lassen möchte. Desweiteren bekommt man wirklich viele verschiedene Titel zu einem günstigen Preis angeboten. Es macht auch Spaß zu rätseln, wer der Interpret des Liedes ist. Die Hülle ist nach meinem Geschmack etwas zu instabil und die Liederauswahl (und vor allem Zusammenstellung) ist nicht geeignet, um sich mit einem warmen Kakao an den Weihnachtsbaum zu setzen und die Musik zu genießen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2017
Diese CD hat mit einem Best of überhaupt nichts zu tun. 80% der "Weihnachtslieder" habe ich in meinem ganzen Leben noch niemals gehört. Und das über 3 CD's verteilt. So viele schlechte "Weihnachtslieder" muss man erst mal finden. Ich kann nur sagen, Finger weg. Lieber nach einer besser zusammen gestellten CD suchen(was ich jetzt auch tun werde).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2017
Alle bekannten Weihnachtslieder sind auf den 3 CDs drauf. Also nicht wie bei den meisten CDs, dass nur auf der ersten CD bekannte Lieder sind. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viele tolle und schöne lieder.
Damit kommt man super in Weihnachtsstimmung.
am 16. Januar 2018
Sehr schöne Christmas CD. Die besten Hits mit großem Staraufgebot sind dabei. Wie bei fast jeder CD sind auch nicht so bekannte und nicht so schöne Lieder dabei. Die Hit Giganten sind super CDs. Ich habe bereits sehr viele, da es immer Originalaufnahmen sind und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Von Rock bis Kuschelsongs gibt es alles.
Beim Kauf billiger CDs muss man immer wieder feststellen, dass es sich um schlechte Aufnahmen handelt und oft auch nachgesungen ist.
am 30. April 2018
Ich liebe die alten Hits und wer amerikanische Weihnachtslieder mag, hat hier alle auf einem Album. Ich bin begeistert und habe auch schon weiterempfohlen.
am 4. November 2014
Absolut gelungene Zusammenstellung. Viel Seele und Herz - man kann gar nicht anders als in Weihnachtsstimmung zu kommen. Eigentlich viel zu schade, um nur an Weihnachten gehört zu werden - deshalb laufen die 3 CD's auch schon mal mitten im Jahr...

Aus meiner Sammlung an Weihnachts-CD's mit Abstand die schönste Kompilation. Können wir als Familie nur empfehlen.
am 16. Dezember 2017
Jede menge Auswahl von verschiedensten Künstlern. Tolle Zusammenstellung aus verschiedenen Zeiten der Musikepochen. Durchaus eine Empfehlung wert sie zu hören
am 6. April 2018
Ich liebe diese CD !!!! Wie alle CD`s der Hit Giganten ist auch diese ein absolutes Highlight ! Sehr empfehlenswert.
am 6. Dezember 2017
genau das richtige für Weihnachtsfans. Die Lieder sind sehr schön und der Bonus sie als Disk herunter zu laden war top. So hat man im Auto unterwegs auch was davon. Wir hören sie täglich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2017
Auf diesen drei CDs ist stimmungsvolle Weihnachtsmusik zu hören, viele Klassiker und auch ein paar weniger bekannte. Nicht so geschmacklos gecovert wie auf manchen anderen Weihnachts-CDs. Sehr empfehlenswert!