flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 146 Rezensionen anzeigen
am 20. Dezember 2016
Zwei Tage nach der Bestellung kamen die CDs bei mir an. Verpackt in eine Folie, waren sie in tadellosem Zustand.
Die Hülle selbst besteht aus Pappe, auf die CD-Halterungen geklebt wurden. Man kann die Hülle zwei mal aufklappen, um alle drei CDs zu sehen. Mir persönlich gefällt diese Art von Verpackung nicht besonders gut, da sie eher instabil ist. Außerdem nutzen Ecken und Kanten sehr schnell ab.

Inhaltlich gibt es Titel und Interpreten für jeden Geschmack. So sammeln sich Klassiker, wie "Let it Snow!" von Frank Sinatra und "Feliz Navidad" von José Feliciano, neben neueren Klassikern, wie "Last Christmas" von WHAM! oder auch Pop Versionen einiger Klassiker, wie z.B. "Oh Holy Night" von Christina Aguilera an.
Leider verliert die CD meiner Meinung nach dadurch ein einheitliches Thema und ist in sich nicht besonders stimmig. Mir missfällt es etwas mich in einem Moment auf eine schöne Ballade einzustimmen, bei der man mitsingen kann, um im nächsten Moment eine völlig verfremdete Version eines solchen Liedes zu hören. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Was mir besonders gut gefallen hat, was nicht unbedingt mit dieser CD zusammenhängt, ist die AudioRip Möglichkeit durch Amazon. So muss ich den instabilen Schuber nicht immer benutzen, sondern kann ganz einfach über mein Handy oder den Laptop die gekaufte Musik abspielen und außerdem musste ich mit dem Anhören nicht bis zum Liefertermin warten. Dennoch ist es mir immer sehr wichtig auch ein Produkt in Händen halten zu können.

Zusammengenommen kann ich die CD empfehlen, wenn man sie einfach ohne große Beachtung im Hintergrund laufen lassen möchte. Desweiteren bekommt man wirklich viele verschiedene Titel zu einem günstigen Preis angeboten. Es macht auch Spaß zu rätseln, wer der Interpret des Liedes ist. Die Hülle ist nach meinem Geschmack etwas zu instabil und die Liederauswahl (und vor allem Zusammenstellung) ist nicht geeignet, um sich mit einem warmen Kakao an den Weihnachtsbaum zu setzen und die Musik zu genießen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2017
Die Mischung gefällt mir persönlich nicht so gut, da gibt es wirklich bessere Weihnacht CDs
Keine gute Zusammenstellung.
Ich kann die CD nicht empfehlen
am 6. Januar 2014
Ich finde die Titelauswahl eher durchwachsen. Es sind zwar viele schöne Weihnachtssongs dabei, aber - zumindest für meinen Geschmack - auch etliche, die ich mir sicher kein zweites Mal anhören werde. Wahrscheinlich werde ich mir daraus selbst einen oder zwei Sampler zusammenstellen, damit ich nicht immer die "Skip"-Taste bemühen muß. Letztlich ist es aber immer Geschmackssache, deshalb finde ich es immer schwierig, Musik zu bewerten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2013
Es gibt durchaus besseres. Manche Lieder sind aber toll. Andere wiederum so schlecht das ich mich ärgere das ganze Album runtergeladen zu haben. Man sollte sich wirklich die Mühe machen, die Lieder vorher anzuhören.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Da hatte ich mir eigentlich etwas mehr modernere Hit vorgestellt, aber es ist ne Menge oller kamellen auf der CD. Gibt nicht die volle Sternchenzahl.
am 27. Dezember 2013
Schade, dass nicht mehr bekannte Weihnachtslieder darauf sind. Vermisst habe ich unter anderem das Coca-Cola-Weihnachtstruck-Lied. Der Preis ist schon ok
am 30. Dezember 2012
Die Titelauswahl ist für mich nicht ganz so schön gelungen. Es fehlen einige Lieder, die da unbedingt mit drauf gemusst hätten und es sind Lieder auf der CD, die ich nicht kenne und auch nicht schön finde.
Die 2. CD kann man hören, die anderen beiden werde ich sicher SEHR selten einlegen. Schade, weil sooo günstig ist dieses Album ja auch nicht gerade...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2011
Die CD ist ganz ok, allerdings bin ich nicht begeistert. Es sind manche Super-Hits und Christmas-Klassiker dabei, aber auch seeehr viele weniger gute Songs. Auf einen guten Song kommen 3 Schlechte. Die Titelauswahl ist manchmal etwas seltsam: Es sind viele Lieder dabei, die nur bedingt mit Weihnachten zu tun haben und viele Lieder vermisse ich hier, so zb. das wunderschöne "Wonderful Dreams (Holidays are coming)" von Melanie Thornton !
Im Großen und Ganzen ist die CD ok, aber nicht unbedingt ein Must-Have, da gab's und gibt's bereits bessere Zusammenstellungen. Der Preis geht in Ordnung, man muss bedenken dass es sich hier ja um 3 CD's handelt. In diesem Sinne: Merry Christmas und schöne Feiertage ! ;D
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Nun ja, es ist eine Auswahl von Weihnachtsliedern. Die besten sind es für mich nicht. Insbesondere fehlen mir Klassiker...
am 9. Januar 2012
hab mir mehr drunter vorgestellt, hätte mir die Titel genauer anhören sollen, aber es sind schöne Lieder drauf. Auch der klassische Teil ist sehr schön.