Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2017
Eine schöne Weihnachts-CD mit vielen neuen und alten Liedern. Da kann man sich richtig in Weihnachtsstimmung hören! Es ist für jeden etwas dabei.
am 13. März 2017
Meine Freundin liebt diese CD vermisst nur ein paar Lieder. Trotzdem ist der Mix selbst für Weihnachtsmuffel wie mich sehr schön gestaltet. Auf jeden fall empfehlenswert!
am 2. Januar 2013
Es gibt durchaus besseres. Manche Lieder sind aber toll. Andere wiederum so schlecht das ich mich ärgere das ganze Album runtergeladen zu haben. Man sollte sich wirklich die Mühe machen, die Lieder vorher anzuhören.
am 21. September 2015
bester Weihnachtscd seit langem! Kann ich nur jedem empfehlen. Mit drei Cds eine weite Bandbreite an abwechslung und Spaß! Immer wieder schön zu hören
am 14. November 2012
Zur musikalischen Einstimmung auf die, zumindest aus meiner Sicht, schönste Zeit des Jahres entschied ich mich u. a. für den Download des Albums "Die Hit Giganten - Best Of Christmas" der gleichnamigen SAT.1-Sendung.

Die Sammlung enthält ganze 60 popig bis rockige englischsprachige Lieder rund um das Thema Winter, Weihnachten und Neujahr.
Insgesamt gesehen wird eine gute Mischung aus neueren und älteren, schneller getakteten und ruhigen sowie bekannten und eher selten gehörten Songs verschiedenster Künstler geboten, die den Zuhörer Jahr für Jahr mitreißen und z. B. im Auto während einer Fahrt durch eine wunderschöne schneebedeckte Winterlandschaft oder einfach gemütlich im festlich geschmückten Wohnzimmer unmittelbar und mit Schwung in die richtige Stimmung versetzen.
In diesem bunten Best Of sind selbsverständlich Modern Classics wie Track 1 "Last Christmas (Single Version)" von Wham!, Track 2 "All I Want For Christmas Is New Year's Day" von Hurts, Track 3 "Driving Home For Christmas" von Chris Rea, Track 4 "Shake Up Christmas" von Train, Track 7 "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey und Track 9 "Feliz Navidad" von José Feliciano enthalten.
Altbekannte Klassiker wie Track 11 "White Christmas" von Bing Crosby, Track 27 "Jingle Bells" von Boney M., Track 35 "Winter Wonderland (Single Version)" von Aretha Franklin, Arranged & Conducted By Belford C. Hendricks oder Track 40 "Merry Christmas Baby" von Elvis Presley dürfen jedoch dabei natürlich genauso wenig fehlen wie der weihnachtliche Kindersong schlechthin Track 54 "Rudolph The Red-Nosed Reindeer (78rpm Version)" von Gene Autry & The Pinafores With Orchestral Accompaniment oder der besinnliche Track 14 "Ave Maria" von Paul Potts.
Songs wie Track 5 "Heal The World (7" Edit)" von Michael Jackson oder Track 6 "The Power Of Love" von Frankie Goes Hollywood passen thematisch zwar durchaus zum Fest der Liebe, hätte ich aber nun vor allem im Falle von zweiterem nicht unbedingt als weihnachtsspeziefische Musik benannt.
Umso mehr verwundert es dann, dass einer der wohl bekanntesten Lieder "Thank God It's Christmas" von Queens und andere nicht in diese Sammlung Einzug halten durften.
Aus diesem Grund empfehle ich als sinnvollste Erweiterung das ebenfalls als Download erhältliche Album "Rock Christmas - The Very Best Of" welches wiederum aber auch nicht alle wichtigen Tracks der "Die Hit Giganten - Best Of Christmas"-Variante enthält.

Fazit: "Die Hit Giganten - Best Of Christmas" bietet eine stimmungsgebende Mischung aus einigen der besten musikalischen Weihnachtsklassikern unserer Zeit, wenn auch leider nicht allen, gepaart mit weniger bekannten aber nicht weniger interessanten Songs.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 11. Dezember 2013
Diese Superauswahl von Songs höre ich jeden Abends in der Adventszeit, freue mich sehr auf Weihnachten und genieße es. Klasse!
am 17. Mai 2015
Sind irre viel Hits drauf. Durch die Hörprobe konnte ich ja schon mal rein schnuppern und das was ich gehört habe war toll
am 13. Dezember 2011
Die CD ist ganz ok, allerdings bin ich nicht begeistert. Es sind manche Super-Hits und Christmas-Klassiker dabei, aber auch seeehr viele weniger gute Songs. Auf einen guten Song kommen 3 Schlechte. Die Titelauswahl ist manchmal etwas seltsam: Es sind viele Lieder dabei, die nur bedingt mit Weihnachten zu tun haben und viele Lieder vermisse ich hier, so zb. das wunderschöne "Wonderful Dreams (Holidays are coming)" von Melanie Thornton !
Im Großen und Ganzen ist die CD ok, aber nicht unbedingt ein Must-Have, da gab's und gibt's bereits bessere Zusammenstellungen. Der Preis geht in Ordnung, man muss bedenken dass es sich hier ja um 3 CD's handelt. In diesem Sinne: Merry Christmas und schöne Feiertage ! ;D
am 20. Dezember 2016
Zwei Tage nach der Bestellung kamen die CDs bei mir an. Verpackt in eine Folie, waren sie in tadellosem Zustand.
Die Hülle selbst besteht aus Pappe, auf die CD-Halterungen geklebt wurden. Man kann die Hülle zwei mal aufklappen, um alle drei CDs zu sehen. Mir persönlich gefällt diese Art von Verpackung nicht besonders gut, da sie eher instabil ist. Außerdem nutzen Ecken und Kanten sehr schnell ab.

Inhaltlich gibt es Titel und Interpreten für jeden Geschmack. So sammeln sich Klassiker, wie "Let it Snow!" von Frank Sinatra und "Feliz Navidad" von José Feliciano, neben neueren Klassikern, wie "Last Christmas" von WHAM! oder auch Pop Versionen einiger Klassiker, wie z.B. "Oh Holy Night" von Christina Aguilera an.
Leider verliert die CD meiner Meinung nach dadurch ein einheitliches Thema und ist in sich nicht besonders stimmig. Mir missfällt es etwas mich in einem Moment auf eine schöne Ballade einzustimmen, bei der man mitsingen kann, um im nächsten Moment eine völlig verfremdete Version eines solchen Liedes zu hören. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Was mir besonders gut gefallen hat, was nicht unbedingt mit dieser CD zusammenhängt, ist die AudioRip Möglichkeit durch Amazon. So muss ich den instabilen Schuber nicht immer benutzen, sondern kann ganz einfach über mein Handy oder den Laptop die gekaufte Musik abspielen und außerdem musste ich mit dem Anhören nicht bis zum Liefertermin warten. Dennoch ist es mir immer sehr wichtig auch ein Produkt in Händen halten zu können.

Zusammengenommen kann ich die CD empfehlen, wenn man sie einfach ohne große Beachtung im Hintergrund laufen lassen möchte. Desweiteren bekommt man wirklich viele verschiedene Titel zu einem günstigen Preis angeboten. Es macht auch Spaß zu rätseln, wer der Interpret des Liedes ist. Die Hülle ist nach meinem Geschmack etwas zu instabil und die Liederauswahl (und vor allem Zusammenstellung) ist nicht geeignet, um sich mit einem warmen Kakao an den Weihnachtsbaum zu setzen und die Musik zu genießen.
am 22. November 2013
Eine sehr breit gefächerte und deshlab auch sehr gelungene Zusammenstellung von Weihnachtsliedern. Da muss nicht alles gefallen, aber aus 60 Songs kann man reichlich wählen.