Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:11,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 2. Januar 2013
Ich muss mich meinen Vorrezensenten leider anschließen und diese DVD als "fehlerhaft" bewerten, was sehr schade ist. Vom Inhalt her eine, wie ich finde, gelungene DVD. Herrn Liesenfeld und seiner Partnerin (Darstellerin) ein wirkliches Kompliment! Die Bilder und ebenfalls die Handlung verzaubern und machen Lust auf mehr. Es handelt sich hierbei keineswegs um einen reinen "Sex-Streifen" oder gar "Porno". Sehr ansprechende Szenen in wahrhaft traumhafter Umgebung! Ein Genuss für die Sinne. Danke Herr Liesenfeld!
Aufgrund der fehlerhaften Kapitel (Kapitel 3 u. 4, falls nicht noch weitere von mir übersehen), ziehe ich 1 Stern ab!
Fehlerbeschreibung:
An den besagten Stellen werden, wie schon in vorhergehenden Rezensionen geschildert, einige Minuten übersprungen, welche noch zum jeweiligen Kapitel gehören. Diese Sequenzen brechen mitten in der Handlung und gesprochenen Dialogen unvermittelt ab und das nächste Kapitel beginnt!
Ich betone aber ausdrücklich, dass der "Punktabzug" nichts mit der Qualität des Videos an sich zu tun hat. Die Vergabe "nur 1 Sternes" finde ich in Bezug auf den Inhalt nicht gerechtfertigt, denn hierfür können die Akteure ja nichts.
Es wäre unbedingt erforderlich, diese "defekten" DVD`s aus dem Verkauf zu nehmen, und durch fehlerfreie zu ersetzen! Hier ist vor allem der Hersteller gefragt.
Möglicherweise gibt es ja auch DVD`s, welche diesen Fehler nicht aufweisen. Man sollte eben beim Ansehen darauf auchten und ggf. die DVD reklamieren!
am 10. Dezember 2011
Wunderbar und mit viel Herz wird das tantrische Miteinander, die Achtsamkeit und Sinnlichkeit gelebt. Für Paare und Singles gleichermassen ein Impuls, sich Zeit zu nehmen, für die Liebe und einer sinnlichen Reise zu sich selbst. Worte, Ambiente, Musik entführen ebenso wie die gesamte Darstellung aus dem oft allzu grauen Alltag. Liebe ist unsere größte Lebensenergie. Möchte die DVD aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen...ganz besonders in der Weihnachtszeit, der Zeit der Liebe und tiefen Gefühle...Namaste, Sigrid

Ich habe die DVD nicht per Amazon gekauft, möchte trotzdem gern meinen Kommentar äussern. Es ist wunder-wunderbar die Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Sinnvolles miteinander und Verspieltheit in DVD interpretiert! Eine fantasievolle ,spannende aufregende Reise zu sich Selbst und zu dem Gegenüber, märchenhafte Begegnung vom Shiva und Shakti, liebevolle verspielte Welt der Tantra für uns Alle.. Alt oder jung,egal...gönnen wir uns Zeit und Raum sowas zu geniessen. Danke Dir, lieber Dirk für diese wunderschöne Einletung!!! Eva Vogt
am 9. Oktober 2013
Wir haben uns diese DVD mehr oder weniger aus Neugier gekauft und wurden von daher auch nicht enttäuscht. Der Film ist wohl eine gute Anleitung für die "echten" Tantra-Anhänger oder diejenigen, die es ausprobieren möchten. Wer also wirklich auf Tantra steht, dem wird diese DVD wohl gefallen. Für uns ein bisschen zu esoterisch (das ist keineswegs abwertend gemeint). Unsere persönliche Meinung: Interessant, nicht mehr, nicht weniger. Ist eben Geschmachssache.
am 14. September 2013
"Die 7 Nächte des Tantra" eine tolle DVD für Paare um etwas neues zu erleben. Dirk Liesenfeld bringt einem das Thema Tantra sehr alltags tauglich nah und Abend für Abend gibt es neue Übungen um das Liebesleben mal wieder etwas aufzufrischen. Das ganze ist aber auch für Singles geeignet um zu sich selbst und seinem Körper zu finden. Es ist ein tolles Erlebnis und bringt einen wieder ins Gleichgewicht. Es ist der beste Ausgleich zum langweiligen Alltag durch seine Musik und Aufmachung wird man in eine andere Welt entführt und vergisst so schnell die Sorgen, welche man Tag für Tag mit sich rumschleppt.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, das Thema mal in Form eines Filmes aufzugreifen, denn Bücher sind meist nicht anschaulich genug, meist sind diese schlecht beschrieben und so sieht man die Übungen und kann sie so auch besser nach machen.
Die DVD ist geeignet für Jung Und Alt, also für jedes Alter etwas.
am 15. März 2016
Von Dirk Liesenfeld habe ich mir als erstes die Videos Tantra-Massage und Yoni & Lingam-Massage gekauft. Von diesen beiden Lehrvideos bin ich begeistert. Ich kann sie jedem dringend ans Herz legen. Die Lehrvideos sind sehr sinnlich, ohne dabei in zu esoterische Gefilde des Tantras abzudriften. Die Massagen zeigen alles sehr detailliert, ohne dabei pornografisch zu sein. Dirk Liesenfeld führt mit ruhiger Stimme durch die Massagen und findet dabei genau die richtige Dosierung. Weder fehlen wichtige Informationen noch wird man mit einer zu hohen Menge überfrachtet.

Aus meiner Sicht sind das die beiden besten Videos von Dirk Liesenfeld. "Die 7 Nächte des Tantra" legt deutlich mehr Wert auf den tantrisch-spirituellen Teil als darauf, explizit und detailliert Techniken zu zeigen. Für mich schließt das eine aber das andere nicht aus. Im Gegenteil: Für mich gehört beides zusammen, für mich ist beides gleich wichtig. Ich will eine angenehme, nicht pornografische Atmosphäre, in der mir sowohl seelische als auch körperliche "Techniken" beigebracht werden. In diesem Sinne wird mir der eine Teil zu sehr betont. Ich empfinde den spirituellen Anteil als zu esoterisch, den der körperlichen Techniken als unterrepräsentiert.

Hier sollte einfach jeder vor dem Kauf wissen, worauf er sich einlässt und was er von der DVD erwartet und sich dann dementsprechend entscheiden.
am 19. Juni 2014
Die DVD fanden und finden meine Partnerin und ich als eine große Bereicherung für unser Zusammenleben - in vielerlei Hinsicht. Allerdings muss frau/man bereit sein, vor allem die von der Pronoindustrie geprägten Vor- und Einstellungen zur Sexualität weit hinter sich zu lassen. Esoteriker muss man dazu nicht sein.
am 4. Dezember 2011
Mir hat dieser Film sehr gefallen. Er ist sehr sinnlich und schön. Man sieht es den Darstellern jeder Zeit an, dass sie sehr viel Freude und Spass dabei hatten, alles ist natürlich und sehr einfühlsam. Ebenso ist die musikalische Untermalung einfach gelungen und die einzelnen Kommentare einfühlsam und authentisch. Eine gelungene Anregung sich mal mit seiner/m Partner/in auf eine ganz neue Art zu begegnen. Wir leben in der heutigen Zeit schon viel zu hektisch und viele haben selbst für schönen Sex nicht einmal mehr die Zeit. Diese DVD hilft einem, sein eigenes Handeln zu überdenken und gibt Anregungen für sehr schöne sinnliche Nächte mit seiner/m Partner/in.
am 17. Februar 2012
Insgesamt finde ich die beiden Darsteller sehr ansprechend und finde es besonders schön das die Gedanken einer Frau mit eingebracht werden, sehr authentisch...oft ist man ja sehr unsicher bei neuen Dingen.
Klasse Produktion, strahlt eine angenehme Wärme aus und macht Lust auf mehr...kann man sich manches abschauen und ausprobieren:)
am 7. November 2014
Gefühle können täuschen. Der Film zeigt nicht was er zu vermitteln versucht, er wirkt kühl ! Mit ein wenig Phantasie kann man sich vorstellen wie es sein könnte.
am 2. Juli 2014
Interessante Tantra Technik.

Sex für eine neue Zeit und eine neue Energie.

Es ist ein anderer Sex nicht mal schnell rein raus Energie weg-fertig.

Sondern erkennen der Einheit von Körper, Geist, Seele-Selbsterkenntnis.
Wertschätzen seines Partners-Körper, Vereinigung mit dem Herzen-Seele und
man sollte mit seinen Gedanken im Hier und Jetzt sein-Geist...

Das Einzige was ich nicht so gut finde ist, dass es auf 7 Nächte aufgesplittet, aufgeteilt wird.