Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Tantra & Selbsterkenntnis für Paare

am 19. August 2013
Diese Dvd ermöglicht dem Betrachter einen ganz eignen Zugang zu dem Thema Tantra. Schon nach den ersten Minuten war ich vollkommen überrascht über die Stimmung, welche durch den Film transportiert wird. Die Musik, Kameraführung und auch die Ausleuchtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
Obwohl das elementare Thema dieser Dvd durchaus in die sexuelle Ecke zu stecken ist, so findet man sich als Betrachter keinesfalls in einer unangenehmen Umgebung wieder. Die Thematik wird sehr professionell und informativ bearbeitet. Man distanziert sich hier offensichtlich von allerlei Zweideutig- oder Anzüglichkeiten.
Dennoch werden in diesem Lehrfilm dem Zuschauer tantrische Handlungen und Rituale näher gebracht, die die Lust und auch die sexuelle Ektase steigern. Darüber soll auch der Weg zu mehr Sinnlichkeit, aber auch Zärtlichkeit in der Partnerschaft gefunden werden.
Abschließend soll noch gesagt werden, dass man merkt, dass hier offensichtlich Könner" am Werk waren. Man fühlt sich gut ausgehoben und ausreichend informiert zu der entsprechenden Thematik.
am 22. Februar 2012
Eine sehr schöne DVD!

Wusste nicht das man "LIEBE" auf deine silberne, runde Scheibe pressen kann. Aber sie ist der Beweis.

Kann sie wie alle DVD`s von Dirk Liesenfeld nur empfehlen.

Es ist sehr stimmig gemacht, Auch die Musik passt gut dazu.

Habe alle Werke der Reihe und freu mich auf mehr.
am 12. September 2013
Wieder mal eine erstklassige DVD von Dirk Liesenfeld. Der Tantrameister erklärt auch hier super die Geheimnisse des Tantras und nimmt den Zuschauer mit in eine Welt knisternder Erotik, die man im Alltag so für gewöhnlich nicht auslebt. So war es zumindest bei mir, bevor ich diese DVD hatte. Auf dieser DVD bekommt man die kompletten Tantrarituale der Reihe nach erläutert, sodass man sie durchaus zügig erlernen kann. Deshalb denke ich auch, dass es der optimale Einstieg für alle Menschen ist, die sich dieser traditionellen Liebesform hingeben möchte, bzw. die Kunst des Tanras erlernen möchten. Was man hier vergeblich sucht ist eine Hardcore Version von verschiedenen Sexualpraktiken. Dies ist jedoch auch nicht Sinn und Zweck der DVD, sondern sie ist vielmehr eine sehr gute Anleitung, die durch die Vorführung auf der DVD unterstützt wird. Ich bin sehr zufrieden, wie bislang von allen Produkten, die mit Dirk Liesenfeld erschienen sind und vergebe deshalb die vollen 5 Sterne.
am 24. November 2011
DVD auspacken,
schöne Atmosphäre schaffen,
nette Getränke und leckere Speisen bereitlegen
und los geht die sinnliche Reise.

Ich möchte nichts vorwegnehmen,
ausser das dieses Werk absolut empfehlenswert ist
und unser Leben wirklich bereichert hat.

Sehr fühlbare Musik mit bezaubernden Bildern verführen einfach liebevoll.
am 18. September 2013
Jeder hat schon mindestens einmal von Tantra gehört! Dies ist eine Strömung innerhalb der indischen Religion. Ich selbst habe bevor ich diese DVD bestellt habe viel über dieses Thema gelesen, aber nichts war so hilfreich wie diese DVD. Es zeigt auf anschauliche Art die Funktion dieser Liebeskunst und vermittelt den zuschauenden Paaren einen guten Eindruck darüber.
Es schafft neues vertrauen und ein intensives Gefühl zwischen den sich liebenden. Es beschäftigt sich dabei nicht nur mit dem Sex an sich, sondern besonders mit dem Gefühl der Beziehung und verleiht dem sexuellen ein neues gutes und intensives Gefühl!

Für jeden, der mit seinem Partner mal etwas ausprobieren möchte, ist diese DVD das richtige. Es ist nicht in der Art von Kamasutra, allerdings sind auch auf dieser DVD sehr anregende Tipps anschaulich dargestellt! Dies sollte man auf alle Fälle mal ausprobiert haben, und so wird eine Beziehung auch nicht langweilig und man entdeckt den Partner neu.
am 17. Februar 2012
Wir sind ein junges Paar und probieren eigentlich alles aus wonach wir Lust haben.
Bisher haben wir uns in die Richtung noch nicht orientiert und haben uns das ganze einfach mal angeschaut.
Fazit: sehr harmonisch und schön rübergebracht,...der Film strahlt eine angenehme Ruhe aus. Man kann sich einige Dinge abschauen und umsetzen..aber gänzlich..dafür muss man sicher der Typ dafür sein :)
am 25. September 2013
Eine wertvolle Anleitung für einen harmonischen zärtlich-liebevollen Umgang miteinander und besonders schöne innige Erlebnisse der körperlichen Berührung, die dem Liebesspiel auch eine spirituelle Dimension geben. Auch für schon erfahrene Liebende und alle, die es werden wollen, sehr zu empfehlen.
am 18. September 2013
Tantra & Selbsterkenntnis für Paare ist ein toller Film für Paare, die ihr Liebesleben sinnlicher gestalten wollen, ohne gleich in sexuellen Kontakt überzugehen. Mit Hilfe dieser DVD haben Paare die Möglichkeit die Kunst der tantrischen Ekstase zu erlernen und somit ihr Bewusstsein für einander zu schärfen und auszubauen. Dirk Liesenfeld veranschaulicht, lehrreich und ansprechend, Tantraübungen, die einfach nachzumachen sind und garantiert für neuen Wind im Schlafzimmer sorgen. Nicht jedermann möchte diese intimen sexuellen Erfahrungen mit einer größeren Gruppe von Personen teilen, daher schrecken viele vor einer Tantraschulung zurück. Durch diese DVD geht das jetzt ganz einfach privat zu Hause in trauter Zweisamkeit mit dem Partner. Den Zuschauern wird nahe gebracht wie sowohl Männer als auch Frauen auf ihre Kosten kommen ohne gleich in die Vollen gehen zu müssen. Die Atmosphäre des Films strahlt eine angenehme und beruhigende Stimmung aus, was die ersten Schritte zum Tantra erleichtert. Sehr empfehlenswert für ekstatische Stunden zu Zweit!
am 16. September 2013
Tantra ist nicht nur eine Sexualpraktik, sondern ebenso eine Lehre der Selbsterkenntnis. In Bezug auf die Sexualität sollen die Übungen zu einer bewussteren und veränderten Sexualität und damit zu mehr Lebensfreude helfen. Dirk Liesenfeld‘s DVD „Tantra & Selbsterkenntnis für Paare“ richtet sich damit meiner Meinung nach auch hauptsächlich an Paare, die ihre Sexualität bewusster genießen wollen. Ich habe mir diese DVD gekauft und zusammen mit meiner Partnerin angeschaut. Nach anfänglicher Skepsis konnten wir beide uns jedoch immer mehr für das Thema Tantra begeistern. Der Film ist sehr schön aufgemacht und bringt den Zuschauer sehr gut an das Thema heran. Nach dem wir einige Male in die DVD hineingeschaut haben, konnte auch wir unsere ersten Erfahrungen mit der Thematik machen. Die DVD bringt alles notwendige Wissen auf eine sehr angenehme und verständige Weise an den Zuschauer und sorgt für eine wohlige Atmosphäre. Der Kauf ist für Interessierte Leute zu empfehlen und hat uns zu einer noch besseren Sexualität verholfen.
am 13. September 2013
Wieder einmal eine Bereicherung für das Schlafzimmer. Wer Lust auf neues hat oder einfach sein Liebesleben auf eine neue Ebene stellen möchte, wird mit dieser DVD sicherlich nicht enttäuscht. Einfühlsam vermittelt Dirk Liesenfeld, mit ruhiger, angenehmer Stimme, wie wichtig zunächst Rituale vor dem eigentlichen Akt sind sowie die Wertschätzung gegenüber des Partner. Alles Beginnt mit einer Art Meditation, um sich zunächst selbst zu finden. Die erste Nacht beim Tantra dient vor allem dazu, bei sich selbst anzukommen und doch gemeinsam mit dem Partner zu sein.
Abgerundet wird das ganze durch eine wunderbar beruhigende Musik, welche die Gesamtheit des feierlichen Aktes, untermauert.
Es muss glaube ich noch einmal darauf verwiesen werden, dass es bei jenem Video nicht um den schnellen Akt oder ähnliches geht. Wer sich diese DVD zulegen möchte, sollte von vornherein etwas Zeit und Ruhe mitbringen. Letztendlich kann jene DVD nur den Anfangspunkt der tantrischen Praxis markieren, die jedoch Lust auf Weiteres macht.