Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2012
heute habe ich mir zwei voyeur-ebooks gekauft. das hier ist auch gut, vielleicht manchmal ein wenig schwülstig, besonders bei den dialogen. die autorin entwickelt die geschichten eher langsam und sorgfältig, bevor es zur sache geht. das voyeur im titel täuscht ein wenig, es geht um alle möglichen spielarten. die erotik kommt eher zurückhaltend.
am 18. April 2014
"Frankie war ein Miststück und nutzte die Männer nur aus": nicht meine Worte, sondern die der Autorin, aber das trifft die Hauptdarstellerin auf den Punkt. Sie hält Steven für einen Schlappschwanz, und auch er hält sich für einen Schlappschwanz, und wenn ich das Wort Schlappschwanz noch ein einziges mal mehr hätte lesen müssen hätte ich bestimmt genervt aufgehört. Genauso nerven die ständigen Rechtfertigungen von Steven, dass Frankie eine tolle Frau sei, obwohl sie doch nur sein Geld will. Das alles bekommt man brühwarm und mehrfach abwechselnd aus Frankies und Stevens Perspektive erzählt.

Fazit: unsympathische Charaktere in einer furchtbaren Story. Statt Blick durchs Schlüsselloch seitenweise Rechtfertigungen und Beschimpfungen. Sprachlich uninspirierend und sich wiederholend - ich spüre weder Voyeurismus noch Leidenschaft. Aber das Cover gefällt mir.