am 8. Juni 2012
Ich habe mir den Shuttle gekauft um meinen riesen G73sw ordenlich verstauen zu können. Laut Beschreibung sollte er passen, aber in die dafür vorgesehene Tasche passt er nur sehr widerwillig, und man hat gut zu tun ihn rein und dann später wieder raus zu bekommen.

Es ist super verarbeitet und ist super gepolstert, viel Platz har er auch und zudem ist er recht hübsch. Sehr zu empfehlen wenn man normal große Laptops hat.

Beste Grüße
am 4. November 2013
Es handelt sich ohne Zweifel um ein hochwertiges Produkt.
Ich habe mir den Rucksack "passend" zum aktuellen ASUS Rog750 Jh bestellt. So dachte ich jedenfalls.
In das Notebookfach passt das Gerät jedoch nur unter erheblicher Gewaltanwendung. Es wieder raus zu bekommen ist auch keine leichte Übung.

Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.
am 31. Juli 2014
Wie hier schon geschrieben wurde passt der Rucksack nicht besonders gut und das obwohl er extra für die ASUS Gaming Laptops angeboten wird. Mein G73SW passt nur mit Gewalt hinein, mit dem Ergebnis das nach kurzer Zeit die Gummifüße des Laptops abgerissen sind.

Des weiteren ist nach ca. einem halben Jahr in der vorderen Tasche das Innenfutter gerissen. Kleinteile sucht man seit dem mühselig irgend wo in den Innereien des Rucksacks.

Was mir noch negativ auffällt ist das die kleine Tasche am Rücken, welche für das Netzteil vorgesehen ist, dafür absolut nicht geeignet ist. Man bekommt es zwar rein aber dann drückt es sehr unangenehm am Rücken.

Alles in allem für diesen Preis absolut keine Kaufempfehlung. Dann lieber eine eng anliegende Hülle und einen "normalen" stabilen Rucksack kaufen.