Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

• Kundenrezensionen

am 20. August 2016
Für mich war klar, dass ich irgendwann mal diesen Schuh haben möchte. Da ich normaler Weise eine 36 / 37 trage, je nachdem, wie der Schuh ausfällt, habe ich also zunächst eine 36,5 gekauft. Leider war der Schuh aber viel zu klein! Also habe ich den Schuh zurück geschickt und gleich 2 Paar bestellt: 38 und 38,5. Es war klar, dass mir eine 37 auf keinen Fall passen würde, da ich gerade mal mit den Zehen rein kam.

Und tatsächlich: die 38,5 ist viel bequemer als die 38. Und selbst da drückt es noch an einer Stelle. Das liegt aber wohl mehr an der Anatomie meines Fußes. Der Knochen beim Übergang zum großen Zeh liegt genau unter der Naht des Schuhs sodass ich Schmerzen bis ins Schienenbein habe, wenn ich nicht entsprechend vorsorge (z.B. mit Wattepads die Stellen am Fuß abgeklebt, dann geht's)

Also ich empfehle, den Schuh aufjedenfall 1-2 Nummern größer zu bestellen, vorsichtshalber sogar zwei Größen zum Anprobieren. Aufgrund dieser Tatsache bekommt der Schuh auch nur 4 von 5 Sternen, wobei mir 3 von 5 bald lieber wären. Denn ich finde, man sollte sich auf die angegebene Schuhgröße verlassen können! Aber das habe ich schon bei vielen Converse festgestellt: Meine Schuhgröße ist irgendwie nur ein Richtwert...

Jedenfalls ist es ein schicker Schuh, der auch locker mal zu einem passenden Sommerkleid getragen werden kann. Zu Jeans passt er natürlich auch ;)
am 9. Juni 2015
Tolle Schuhe. Diese sind eher etwas für schlanke Füße. Der Schuh fällt 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Schuh hat einen leichten glanz auf dem Stoff, was man auf dem Foto jedoch nicht erkennen kann. Mir gefiel das Material sehr gut. Der Schuh ist nicht zum binden, sondern nur zum hereinschlüpfen.
am 27. Juni 2015
Tolle Schuhe, trage 37, habe auch erstmal 37 bestellt. Waren leider zu klein, also hab ich 37.5 bestellt, drüxkt immernoch unheimlich..Ich hätte von Anfang an den Rezensionen hier folgen sollen und direkt eine Nummer größer holen sollen.
am 23. Juni 2016
Ein ganz toller Schuh! Ich liebe die Converse mit den flachen Sohlen. Der Schuh kam schnell, im Originalkarton...alles schien perfekt...nur leider ist mir die 39 VIEL zu klein. Und viel zu schmal. Nach zwei Schwangerschaften ist meine 39 vielleicht eine 40 geworden...aber eine 41? Also lautet meine EMpfehlung, mindestens eine Größe größer kaufen, und für Breitfüßler ist zu mindest diese Variante wohl eher nichts!
am 14. Juli 2016
Die Verarbeitung ist relativ schlecht, die Gummisohle spreizt sich dort vom Stoff ab, wo der Schuh durch die üblichen Abrollbewegung abknickt. Da tun es auch Billigschuhe, die sind auch nicht viel schlechter, aber deutlich günstiger. Echte "Chucks" müssen's halt nicht unbedingt sein.
am 18. April 2015
Nachdem ich die bereits vorhandenen Rezensionen (bei anderen Farben) gelesen hatte habe ich eine Nummer größer bestellt.
Ich habe Größe 42 dies entspricht der Größe 7,5, also bei Chucks immer 8,5. Meistens wird es gleich umgerechnet, hier aber nicht, also entspricht die eigentliche Größe 42 hier der Chucksgröße 43=8.5.
Bei der Farbe sollte man besonders aufpassen, denn ich hatte eigentlich grau angegeben und nachdem ich die Größe eingetippt hatte, ist es einfach auf die andere Farbe umgesprungen, also alles lieber doppelt prüfen! Ich werde sie aber trotzdem behalten, weil sie einfach schön sind und immer weniger im Lager des Händlers, also bevor ich gar keine habe, lieber diese. Die Farbe ist in etwa khaki gegen die ich nichts auszusetzen habe.
Viele behaupteten, dass diese Schuhe sehr schmal und eng sind, ich habe sehr schmale Füße, doch diese sind für mich eigentlich etwas weit, auch wenn ich noch eine Sohle hineinlege. Deshalb werde ich versuchen die Schnürung etwas fester zu nähen. An der Zunge Innen ist ein kleines Stück Gummi angebracht, welches mit der Schnürung zusammen vernäht ist.
Die Lieferung kam sehr schnell gleich am ersten Tag der angegebenen Lieferzeit.
am 26. Juli 2016
Passen sehr gut, sind bequem, die Qualität ist gut.
Ich hatte mir die Chucks in Größe 42 bestellt geliefert wurde allerdings Größe 42,5.
Auf dem Bild sind 6 Löcher für die Schnürrsenkel zu sehen. Man muss beachten, dass bei größeren Größen einfach 7 Löcher notwendig sind.
Die machen dann aber automatisch auch optisch einen längeren Fuß.
Ansonsten super Schuh für den Sommer
am 1. Juni 2016
..Nur dann wenn man die Schuhe mindestenst ein Nummer größer bestellt ! Trage normalerweise 39 aber hier habe ich 40 genommen - es geht um die Ballet Lace Sneaker Damen.
Sind auch tatsächlich für schmale Füße gedacht. Der Schuh sieht aber wirklich toll aus ! Besser wie auf dem Bild sogar .
review image
am 4. Dezember 2015
Leider war mir der Schuh zu klein. Ich habe 39 und würde bei diesem Modell eine 40,5 brauchen. Es ist ein wirklich schöner Schuh. Meine Schwiegermutter liebt diesen Schuh zum Golfen. Einlage rein und fertig
am 26. Mai 2015
Wegen der anderen Kundenkommentare habe ich die Schuhe gleich in zwei Größen bestellt, einmal normal und eine Nummer größer. Die größeren passen, jedoch gefallen mir die Ballerinas doch nicht so gut und waren mir dann zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken