Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

1.280
Harry Potter 1-7 - Complete Collection [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Dezember 2017
Die Box kam in Folie verpackt an. Da sie nur aus Pappe ist, ist an den Kanten etwas die Farbe abgegangen, trotz Folie. Ist aber nicht schlimm. Da es schwarz ist hab ich mit Edding drüber gemalt. Steht ja e im Schrank.

Bei mir sind alle 8 verschiedenen Filme in der Box.
am 13. Dezember 2017
Ein mega Preis für 8 BluRays einer mega-tollen Filmreihe, Aussenverpackung eher schlicht und weniger empfehlenswert für Sammler (bin keiner). Leider ließ sich Teil 3 (Gefangene von Askaban) wie auch bei einer anderen Rezension, nicht abspielen. Entweder brach es nach Kapitel 7 ab oder ließ sich gar nicht wiedergeben (Unknown Disc). Alle anderen liefen prima, kann also nicht am Player liegen.
am 2. Dezember 2017
Als Harry Potter Fan auf jeden Fall ein Muss! Ich finde das Design schick und gelungen. Von den DVDs möchte ich nicht anfangen, die sind natürlich großartig!
am 23. März 2015
Gefällt mir sehr, vor allem da ich noch keinen Film der Serie mein Eigen nennen darf. Die Box schaut schick aus auch für den Bluray-Schrank. Also super zum Nachholen aller Teile.
am 12. Dezember 2017
Ich habe mir die Collection gekauft, da in der Familie einige Mitglieder japanisch sprechen und laut Angabe sollte japanisch vorhanden sein. Dem ist leider nicht so, ansonsten ist die Box perfekt.
am 18. Mai 2017
Super Filme! Man muss die Sprache vor dem Abspielen auf Deutsch umstellen aber ansonsten alles super! Kleine Pappverpackung um die Blurays zusammen zu halten.
am 22. Juli 2017
Super. Einfach gut. Schau ich alle zwei Wochen komplett durch. Bekomme nicht genug von Harry und seinem redhead Kollegen. Kaufen!
am 19. Oktober 2017
Über die Filme muss man ja nichts mehr sagen ...dennoch ist Box sehr zu empfehlen. Konnte die Samnlung gott sei Dank für 24 Euro kaufen.
am 4. September 2014
Mir hat die Collection sehr gut gefallen und kann sie jedem Fantasy Liebhaber wärmstens empfehlen. Man hat viele Stunden Spaß und Spannung mit dieser Collection. Dabei ist der Film keineswegs als "Kinderfilm" zu verstehen, wie es oft zu hören ist. Besonders letztere Teile sind keinesfalls Kinderfilme.
am 14. Dezember 2014
Bei jeder Übernachtungsparty wird bis zum heutigen Tag von den Jungs Harry Potter geschaut!! Es ist die komplette Sammlung aller BlueRay's und sie schauen sie heute mit den shutterbrillen in 3D