Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 20. Juli 2014
Ich benutze den mp3 player für das fitnessstudio, und ich bin sehr zufrieden damit, der klipper hält sehr gut und fest, und der mp3 player ist allgemein leicht wie eine feder, und man spürt überhaupt nicht dass man ihn angeklippt hat.
Von der soundqualität her habe ich auch absolut nichts zu bemängeln .
Der Akku ist innerhalb von 1-2 std komplett aufgeladen, und hält bei mir locker für 3-4 fitnesstudio aufenthalte ( jeweils 1-2 std).

Sehr praktisch ist auch dass mit einmaligen kurzen drücken der powertaste eine tastensperre aktiviert wird, somit kommt man nicht bei bestimmten übungen oder so auf den knopf und schaltet das lied ausversehen um.

Auch beim musikhören in der sauna bei 80° + ging der mp3player nicht aus oder sonstwas.

Wer also nen mp3player fürs fitness sucht, bzw allgemein einen mp3 player für unterwegs, der ist damit wunderbar bedient.

Für den preis jederzeit wieder
am 18. April 2015
Diesen Mp3 Player hab ich jetzt schon einmal austauschen lassen, weil er keinerlei Funktionen mehr nach dem Einschalten annahm. Ich musste erst de Accu ganz leer laufen lassen und ihn dann wieder aufladen, um ihn wieder bedienen zu können dann lief er eine Zeit lang einwandfrei, bis sich der Fehler wieder zeigte. Jetzt erkennt selbst mein PC den Player nicht mehr... ich werde ihn einschicken und um Erstattung bitten. Es gib bestimmt noch andere, bessere Player... schade.
am 27. Mai 2015
Habe das Gerät Mitte Juli 2013 gekauft und nicht all zu oft benutzt. Wenn dann war ich zufrieden. Jetzt lag der Player etwas in der Schublade rum. Erneutes Laden ? Fehlanzeige! Es geht nichts mehr. Ich glaube, wenn der einmal der Akku leer ist, war es das! Das Problem scheinen auch andere zu kennen, wie ich hier lesen kann.
am 16. April 2015
Habe nach einem kleinen MP3 Player mit einem integriertem Clip und einem kleinem Display gesucht.
Bin mit den Funktionen, dem Klang, der Bedienung und der Lautstärke ganz zufrieden.
Die Tasten lassen sich beim Sport gut, ohne hinzusehen, bedienen.
Den Akku lade ich einfach einmal pro Woche, bei einer täglichen Nutzung von ca. 1 - 1,5 Stunden.

Insgesamt bin ich mit dem MP3 Player sehr zufrieden und es macht auch einen qualitativ guten Eindruck.
am 14. Juli 2013
Guter Sound, farbiges Display, leichte Bedienung und auch die Kopfhörer sind ganz in Ordnung. Einziges kleines Manko ist die Akkulaufzeit (relativ kurz), deswegen nur 4 Sterne.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Dezember 2015
Der Player hat einen guten Sound, aber Akku hält nicht so lange wie bei meinem alten Sansa (der dafür Probleme beim Kopieren hatte). Der Clip ist praktisch, da habe ich ihm Fitness-Studio die Hände frei. Als Kopfhörer verwende ich Sennheiser mit Bügel, die rutschen auf dem Laufband nicht so schnell raus. Die Original Samsung habe ich aber gar nicht probiert.
am 19. Juni 2014
Gute Soundqualität & einfache Bedienung. Die Fitness Funktion ist auch witzig.

Vor einigen Jahren hatte ich mal ein ähnlichen Player von Samsung mit dem ich auch zufrieden war , man konnte damit sogar Radio hören.
Der Player machte aber nach einiger Zeit "zicken". Er lies sich einfach nicht mehr laden bzw. wurde vom PC nicht mehr erkannt.
Dieses Problem wurde ja auch bei diesem Player bereits in den negativen Rezessionen beschrieben.

Ich hoffe das dieses Problem bei dem Samsung YP-F3 nicht mehr auftritt (abwarten!)
Alles in allem ein wirklich gutes Gerät, das Preis Verhältnis stimmt. Also bislang "Daumen hoch".
am 24. Januar 2014
Habe den MP3Player als Geschenk verwendet, die Person ist begeistert, einfache Bedinung. Man muss es nicht auf den Rechner instalieren, kann es aber. Leider hat das Gerät nur 2 GB und man kann das Gerät auch nicht mit einer SD Karte versehen / erweitern. Schade eigentlich. Aber für das Geld hat man ein Markenprodukt, was sich sehen lassen kann. Die Verpackung ist auch sehr schön und es sieht edel aus. Ich und die beschenkte Person waren / sind begeistert. ICh würde es weiter empfehlen.
am 4. November 2014
Der MP3 Player ist sehr einfach zu bedienen und auch die Musik läßt sich einfach per PC aufspielen. Es gibt sogar eine Auswahl an Sportarten die eingestellt werden können. Ich nutze ihn zum laufen, er nimmt die Zeit und gibt sogar einen Kalorienverbrauch an...
Würde ihn wieder kaufen.
am 25. Mai 2017
Hat ganz schön schnell seinen Geist aufgegeben.
das Gerät war nicht sonderlich viel im Gebrauch.
Aber der Akku lässt sich einfach nicht mehr laden.
Schade, dass so ein Elektro-Glump nach einiger Zeit immer automatisch kaputt geht.