Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Farbe: Braun|Ändern

am 11. April 2016
Sehr gut verarbeitet, sieht wertig aus und erfüllt seinen Zweck. Farbe des Kissens ist pflegeleicht und durch Reissverschluss waschbar. Box ist regenfest und durch ausreichend Eigengewicht windsicher.
review image review image
am 1. Juli 2015
Sehr praktischer Hocker, steht bei uns im Bad, es ist so angenehm sich beim Abtrocknen auch mal zu setzen, ich möchte dieses Teil nicht mehr missen. Im inneren befinden sich unsere frischen Badetücher. Einfach genial.
review image
am 15. Oktober 2016
ich liebe ihn.
Da ich die Angewohnheit habe, überall wo ich gemütlich sitze, meine Beine anzuziehen oder mich draufzusatteln - und mir dadurch immer die Knie wehtun- suchte ich einen Hocker um das Problem zu beheben. Der kleine begeistert. Im Sommer hatte ich ihn draußen stehen, und jetzt steht er drin am / unterm Esstisch. Auch zum darauf sitzen wird er oft genutzt ( wenn nicht eine der Katzen draufsitzt- die ihn auch sehr mögen! )
Mal sehen wie es im Sommer wird- bevor ich ihn dauernd rein und raustrage - vielleicht bestelle ich noch einen zweiten. Wobei der Preis recht hoch ist, wie ich finde.
Also- Qualität ist top, sehr robust- Farbe ist auch toll! Ein wenig schade ist die Lösung mit dem stauraum- an sich eine schöne Idee- das Kissen passt aber nicht rein- was schön gewesen wäre- da er bei mir aber nicht dauernd draußen steht- kein Problem. Kissen ist aber leicht wasserabweisend.
Bin begeistert! Kaufempfehlung!
review image review image
am 20. September 2016
Qualitativ sehr hochwertig! Die einzelnen Teile sind selbst "zusammenzubauen", wobei dies in ein paar Minuten ohne handwerkliches Geschick erledigt ist. Wir haben zwei Hocker auf unserer Außentreppe stehen. Erstens als Stauraum für die Gießkanne und einige kleine Utensilien, zweitens auch als Sitzgelegenheit für die Raucher. Die Auflagen lassen sich im Hocker verstauen. Auch bei starkem Regen bleibt das Innere des Hockers trocken. Top!!!
am 23. August 2016
Der Allibert Hocker Cube kommt zerlegt an und ohne Probleme zusammen zubauen.
Der Hocker wird nur zusammen gesteckt und man braucht kein Werkzeug dafür , leichte Montage.
Das Sitzkissen ist Waschbar und stabil , man kann auch ohne das Kissen auf dem Hocker sitzen.
Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet . Leicht zu reinigen von innen und außen.
Der Deckel ist abnehmbar und den Sitzkissen kann man in der Box verstauen.
Gute Sitzhöhe und sehr stabil, wenn man darauf Sitzt.
Preisleistung die sich lohnt.
am 21. April 2017
Ich habe den Hocker 2x für unseren Balkon gekauft. Wenn wir allein, also nur zu zweit sind dienen die Hocker uns als Tisch und Ablagefläche. Haben wir Gäste, nutzen wir die Hocker als Sitzmöglichkeit. Und genau diese 2 Aspekte waren Kaufentscheidend. Zusätzlich kann man in den Hockern noch allerlei verstauen.

Von der Qualität und Verarbeitung her gibt es nichts auszusetzen, sie machen auch einen recht stabilen und wertigen Eindruck. Den Hocker kann man aber nur in Verbindung mit dem Sitzkissen als Sitzmöglichkeit nutzen, weil das Material sehr Hard ist, aber da die Kissen mit zum Lieferumfang gehören, ist das gar kein Problem. Den ersten Regen haben wir mittlerweile auch hinter uns und ich war echt erstaunt, dass das innere der Hocker wirklich komplett trocken geblieben ist. Das Sitzkissen lässt sich dort drin auch verstauen, man muss sie aber ein wenig quetschen.

Der Zusammenbau ist innerhalb von 5min erledigt. Denn es werden einfach alle Teile zusammengesteckt.

Fazit:

Die Hocker sind echt Spitze und haben gleich mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Und genau das macht sie zu einem echten Highlight. Und für den Preis bekommt man nichts Besseres.
review image review image review image review image review image
am 12. April 2017
Ich habe mir diesen Hocker bestellt, da ich für meinen Gartensessel noch eine Beinverlängerung wollte. Mich hatte der Hocker nicht nur wegen dem Preis sehr angesprochen sondern auch wegen der Möglichkeit den Hock auch für Stauraum zu benutzen.
In nicht ganz 5 Minuten hatte ich den Hocker zusammen gesteckt…TOP. Der Hocker wurde mit stabilem Plastik in Rattanoptik verarbeitet. Für den Garten gut geeignet, da das Regenwasser bestimmt gut abperlt. Der Stauraum ist schon beachtlich groß. Nur leider passt das Sitzkissen nicht in den Stauraum rein ohne es zu sehr zusammen zu knäulen und drücken. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Hocker und bereue den Kauf auf garkeinen Fall. Ich kann den Hocker weiter empfehlen.
am 21. April 2017
Bei mir dient er im Zimmer zum Bettwaesche aufbewahren. er ist ziemlich gross, drinnen geraeumig dadurch sehr praktisch. Schade, dass der Kissen nicht fest am Hocker liegen kann. Er rutscht immer zur Seite, daher ein Punktabzug. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Lieferung nach Belgien war einwandfrei und relativ schnell. Danke an Amazon. Ich freue mich schon auf den Sommer und werde den Hocker auf den Balkon stellen, er kann gut as ein Tisch oder Sitzhocker benutzt werden. Sehr praktische Ausfertigung fuer einen sinnvollen Preis.
am 29. Oktober 2016
Wenn ich mich auf das Sofa setze und die Füße auf den Hocker, wie er hier abgebildet ist, dann kommt es vor, dass nach einer Weile die Beine sich verkrampfen.
Da ich ursprünglich nicht mit einer Auflage auf dem Hocker gerechnet habe, habe ich noch ein farblich passendes stärkeres Kissen dazu gekauft.
Um besser damit zurechtzukommen, ist es notwendig, das braune Kissen auf das Sofa zu legen, sich darauf zusetzen, den Hocker ganz nahe heranzuziehen und dadurch die Fuß- und Beinauflage so zu verlängern, dass sich eine Erholung einstellt.
am 26. September 2016
Der Cube Hocker ist Prima - auch als Balkontisch zu gebrauchen. Der Hocker steht seit ca. 6 Monaten auf unserem Balkon und hat noch keine Einbußen in Bezug auf Farb-Ausbleichung oder Qualität zu verzeichnen.