Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Juli 2016
Die Gurte sind sehr sauber verarbeitet und das Haltesystem einfach zu befestigen. Seit wir diese Spanngurte für unsere Markise auf der Terass benutzen brauchen wir uns keine sorgen machen das ein Windstoss sie zerstört. Clever durchdacht
am 28. November 2013
Die Gurte passen hervorragend zu meiner Omnistormarkise. Ich benutze sie regelmäßig. Die Bedienung ist einfach! Selbst starkem Sturm halten Sie stand.
am 9. September 2013
Diese Markisenstraps halten was versprochen wurde. sehr empfehlenswert. besser als alle anderen billig teile, welche wir vorher hatten. Sehr zu empfehlen.
am 14. Oktober 2013
haben gute dienste geleistet lassen sich gut befestigen und sehr stramm fest zurren die federn sind auch optimal weil es beweglicher ist
am 7. Februar 2015
Das Omnistore Strap Kit besteht aus zwei Bändern, die getrennt voneinander jeweils an den Stützpunkten der Markise eingehängt werden. Mit dann auch zwei Federn. Geliefert wurde jedoch das 11m Band, was schlicht durchgefädelt wird, mit einer Feder auf einer Seite. Das kann man sicher für die Hälfte des Preises woanders erwerben.
am 29. Mai 2013
Halten bombenfest und System gut durchdacht. Vordach stand bombenfest trotz Sturm nachts. Für Befestigung Hammer und Holzstück für die stabilen Heringe mitnehmen.
am 24. August 2016
Absolute Kaufempfehlung.
Schnell eingehakt, den Erdnagel in den Boden geschlagen und dann mit der Feder eingehängt und gespannt. Hält perfekt
am 9. April 2016
Passt perfekt zu Thule Omnistore 5003. Hält auch bei Wind und Regen. Andere Befestigungsmittel sind nicht mehr notwendig. Kann empfohlen werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken