Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jeans Store designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. August 2013
Habe das Set nun ausgiebig getestet, (4Monate-ca. 50h), und kann sie nur empfehlen.
Die einzigen Mängel die ich festgestellt habe, sind
- Das Zeichen inmitten des Schlägers ist weg (mir vollkommen egal)
- Eines der Bänder um den Griff franst etwas aus ( hab ich schon schlimmeres gesehen)
- Die Bälle sind alle schon im Müll (in 2Teile zerbrochen)

Ansonsten sind die Schläger Einwand frei, noch immer schön gespannt, und es macht noch immer Spaß.

Fazit: Wer mehr Geld investieren will, soll das machen. Ich bin jedoch mit dem Schläger voll zufrieden.
Als Ersatzbälle sind die Sport 2000 SPEEDERTUBE Mixpack unübertroffen.
am 19. Juli 2016
Habe mir vor ein paar Monaten dieses Set gekauft und bin jetzt nach mehr als ein halbes dutzend mal Benutzung erstaunt. Alle gut, bin sehr zufrieden damit. Keine Mängel, alles sitzt und hält. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis, was ich so nicht erwartet hätte. Hatte aber vorher auch schon ein nicht so teures Badminton Set, das auch viele Jahre gehalten hat.
Das Set ist gut mit den 2 Schlägern, farblich zur Auswahl und den 3 Federbällen. Ich habe mir zusätzlich noch Windringe auf die Bälle gezogen, in verschiedenen Stärken, so das die Bälle schneller fliegen. Und keiner ist bisher beschädigt. Die Schläger sind auch von guter Qualität, die Sehnen halten ohne Probleme und auch die Griffbänder halten bisher gut und fest.
Mein Fazit - ein gutes Set zu einen guten Pries, empfehlenswert
am 6. Juni 2012
Ich kann mich den vorherigen, wohl sehr negativen Kritiken, nicht anschließen. Es entsteht doch der Eindruck, als habe hier die "Konkurrenz" bewusst negativ geurteilt. Kurzum - ich habe das Set am gestrigen Tag getestet. Die Verarbeitung ist für die Preislage mehr als ordentlich. Im Vergleich zum herkömmlichen Badminton ist der Kraftaufwand deutlich höher. Vorteil: der "Ball" ist auch für windige Tage geeignet. Das Set wurde eine Stunde ordentlich "bespielt", d.h. weder Mensch noch Material wurden geschont. Es gab dabei beim Material keinerlei Abnutzungserscheinungen. Das "Federkleid" hat nicht eine "Feder" gelassen;-) . Gutes Preis-Leistungsverhältnis und bisher gab es noch keine Kritikpunkte.
am 3. Juni 2015
schläger sind super, halten viel aus, es löst sich nix und die größe ist für ungeübte spieler oder kinder genau richtig. sie sind nicht zu leicht oder schwer und man kann sie gut handeln.
punktabzug gibt es für die mitgelieferten bälle - die sind ziemlich schrott, wie auch die tasche, bei der der reisverschluß nach einmaligem gebrauch kaputt war. trotzdem 4 sterne, weil die schläger hervorragend sind
am 1. August 2016
Guten Tag !

Sorry für diese etwas härtere Titel Wahl allerdings kam dieses Set bei mir sowas von versifft an....
Ich weiß nicht ob das Produkt vielleicht vor 10 Jahren produziert wurde und seitdem auch Ihre Decke im Lager dekoriert hat, so scheint es zumindest.

Zu den Bällen möchte ich auch direkt sagen, dass man teilweise den Kleber am Kopf sieht. Also direkt alternativen bestellen oder ggf. erst gar nicht von Ultrasport bestellen. Die Schläger an sich liegen gut in der Hand und sieht straff bespannt. Gucken wie lange sie halten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2016
Für diesen Preis darf man sich natürlich nicht zu viel erwarten, aber bei uns hat sich leider schon nach 3 mal Spielen die Gummibeschichtung vom Griff von einem der Schläger aufgelöst.

EDIT: der Verkäufer hat sich auf Grund meiner Rezension von selbst bei mir gemeldet, und innerhalb von ein paar Tagen wurde mir kostenlos ein Ersatzset geschickt. Kundenservice also 5 Sterne, deshalb habe ich die Gesamtrezension auf 4 Sterne erhöht.

MfG
am 24. August 2015
habe nun ein paar mal damit gespielt und festgestellt, dass bei einem Schläger der Plastikrand verzogen war
ließ sich aber wieder zurecht drücken
ansonsten bin ich positiv überrascht von den "Speed-Federbällen"
wobei nach vielem Spielen, auch mal der "kopf" wegfliegt
denke mit Kleber wird das wieder
wen das stört, sollte gleich gute dazu kaufen
am 9. Februar 2013
Wir haben uns das Set für den Sommerurlaub gekauft, vor allem um bei Wind auch mal am Strand spielen zu können und das funktioniert bis zu mittleren Windstärken auch sehr gut. Insbesondere wenn man die Bälle mit zusätzlichen Gewichtsringen bestückt, was Ihnen eine deutlich höhere Stabilität verleiht...
Verarbeitung der Schläger ist gut und bis jetzt halten sie...
am 31. Juli 2015
Für den Preis und unser amateurhaftes Spiel sind die Schläger hervorragend. Die Bälle sind gut sichtbar, wenn man einen ins Gras schlägt, findet man diesen auch wieder schnell ;-) Die Schläger sind auch gut verarbeitet. Sie liegen gut in der Hand. Wir sind zufrieden damit und haben Spaß beim Spielen.
am 27. Mai 2015
Tasche ist passend für beide Schläger und die Federbälle, die Schläger sind sauber verarbeitet und die Bespannung passt. Die Feuertaufe wurde einwandfrei überstanden, Fazit nach 2 Stunden Spielbetrieb: Keine Auflösungserscheinungen, alles sitzt und hält. Macht einfach Spaß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken