Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Januar 2015
Wer einen Gaskochherd mit Elektrobackofen sucht, ist bei diesem Model richtig.
Wenn in einer Wohnung die Elektroinstallationen nicht für einen kompletten Elektroherd ausreichen (wie bei uns) und dafür ein richtiger Gasanschluss vorhanden ist, bietet sich eine solche Kombination an.
Auf Gas zu kochen ist für Kochprofis ohnehin auch heute noch oft selbstverständlich; eine Alternative dazu wäre ein Induktionsherd.
Kommt bei uns wegen der nicht ausreichenden Leitungsstärke aber leider nicht in Frage.
Bisher hatten wir dort einen Gasherd, bei dem auch der Backofen mit Gas betrieben wurde.
Der war nun nach 10 Jahren aber "hin", und es musste ein neuer, nicht zu teurer Herd her.
Die Wahl fiel dann auf dieses Kombimodell (auch wegen der Umluftfunktion), mit dem wir jetzt sehr zufrieden sind.
Alles funktioniert einwandfrei und auch der Preis stimmt.
am 16. März 2016
Mit meiner Wahl bin ich bisher zufrieden - Stelze (Eisbein) und Brathuhn waren auf die Zeit fertig und herrlich knusprig. Bei früheren Bewertungen habe ich gelesen, dass der eine oder andere Anschluss nicht vorhanden ist. DAS IST JETZT NICHT mehr so: ausgeliefert wird er für Erdgas und alle Teile für eine Umrüstung auf Propangas sind im Lieferumfang enthalten. Für mich ein Gerät mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
am 18. November 2012
Ich bin super zufrieden, der Herd war sehr gut und sicher verpackt. Die Lieferung war aucj einwandfrei und sehr schnell und freundlich! Das Koch und backergebniss ist auch super und die Technik ist auch leicht verständlich
Vielen lieben dank
lena.
am 19. April 2014
Ich habe mir den Herd bestellt, weil mein altes Gerät echt alt war.
Hier habe ich jetzt Luxus pur. 4 Kochstellen (vorher nur 3), leider für mich etwas falsch angeordnet aber sonst super. Kein Anzünder mehr erforderlich dank Zündautomatik.
Von der Backröhre bin ich absolut begeistert. Pizza und Kuchen gelingen einwandfrei.
Licht im Ofen, nichts kann aus der Röhre rutschen.
Ich bin absolut zufrieden.
am 29. April 2015
Solange man nur die Gaskochfelder benutzen möchte, ist alles ok.
Aber beim Gebrauch des Ofens strömt selbst nach zwanzig Betriebsstunden ein stechender, chemischer Geruch aus dem Ofen. Wohlgemerkt nicht aus dem Garraum, sondern aus der Isolierung desselben. Gestern war nun der Kundendienst da, welcher meine Bedenken bestätigte, allerdings nicht erklären kann, was den Gestank verursacht.

Zur Klarstellung. Hierbei handelt es sich nicht um den üblichen Geruch, der bei einem neuen Gerät durchaus normal ist. Selbst kurzzeitige Rauchentwicklung wäre nichts Ungewöhnliches.

Der Kundendienst hat meinen Eindruck bestätigt und selbst nach dem Öffnen der Rückwand, war nicht eindeutig zu erkennen, was den Gestank verursacht. Einzige Vermutung des Handwerkers, die Qualität der Glaswolle, die den Garraum dämmen soll. Wir wissen es nicht.

Es wird jetzt ein Antrag auf Austausch gestellt (vom Kundendienst, nicht innerhalb Amazon) und dann bin ich gespannt, ob ich nur ein faules Ei erwischt habe, oder das Problem weiter besteht.
Ich werde es hier aktualisieren sobald es Neuigkeiten gibt.
am 30. September 2015
Hallo,
ich habe vor kurzem einen BEKO,-Kombiherd Modell: CSM 62320 DW (GAS, ELEKTRO) bei AMAZON gekauft.

DA SICH BEKO ZU MEINEM SCHREIBEN IMMER NOCH NICHT GEMELDET HAT, WERDE ICH ES MAL MIT (m)EINER MANGELKRITIK HIER VERSUCHEN, vielleicht meldet sich ja dann BEKO bei mir ?.

Zur QUALITÄT dieses Produktes sei nur soviel gesagt, für den Verbraucher ist der angebotene Artikel in seiner Verarbeitung (BLECH und Höheneinstellunsmöglichkeiten der Füße) UNZUMUTBAR, die Nutzung als Gas & Elekrtoherd ist GUT.

Das Blech im Bodenbereich ist so dünn,
wenn man die (VERSTELL bzw. EINSTELLUNGMÖGLICHKEIT) Füße einstellen will, sich Dieses immer wieder verbiegt, verformt = ich nenne das TROMPETENBLECH ein bzw. verbaut !.
Des weiteren, sind die Bleche in ihrer Verarbeitung derart schlecht verarbeitet, (ALLE im unteren und hinteren Bereich "SEHR SCHARFKANTIG"), dass SCHNITTVERLETZUNGEN beim einstellen vorprogramiert sind.

Die Einstellung der Füße (um den Gasherd in Waage zu bringen) ist auf Grund einer FEHLKONSTRUKTION der EINSTELLSCHRAUBEN aus PLASTIK, fast UNMÖGLICH !. Da man diese nur mit einen Schraubendreher (so einen KURZEN gibt es gar nicht !) drehen kann, anstatt einen Vierkant an Diesen zu instalieren bei der Herstellung Dieser, damit man Diese von innen betätigen (ein bzw. verstellen) kann.

Das geht bei jeden Küchenmöbel mit einen 13ner Steckschlüssel GANZ EINFACH und unkomliziert ein zustellen.

Sollten sich die Hersteller, mal da anschauen und entsprechende Abänderungen treffen.

Derartige GROBE Q,-Mangel
rechtfertigen einen derartig "HOHEN PREIS ÜBERHAUPT NICHT" !.

In China produzeirt (?) und in Deutschland als Qalitätsprodukt mit sehr viel Gewinn, dann verkauft.

NICHT EMPFEHLENSWERT bzw. weiter zu empfehlen, wenn diese Q weiter beigehalten, nicht verändert wird !.

################# ZUSATZBEMERKUNG NACH versuchter NUTZUNG der BACKRÖHRE bzw. der Umluft ####################

Heute (4.10.2015) wollte ich das 1. mal die Backröhre in Betrieb nehmen. Alles wie i.d. Beschreibung vorerst aus zuführen ist, wurde abgeleistet. Das mit dem Gestank, kann ich nur bestätigen und hoffe mal wenn ich Diese dann nutzen will, meinen Kuchen zu backen, dass sich das dann erledigt hat.

Alle Schalterstellungen mal durch brobiert und siehe da, schon hat sich die erste Stöhrung eingestellt !.

Der Umluftventilator funktionierte überhaupt nicht !. Habe versucht Diesen an zuschupsen, dann lief das Teil MIT UNWARSCHEINLICHEN LAUTEN SCHLEIFGERÄUSCHEN AN. Das schleifende Geräusch an der Innenwand (NICHT ZU ERTRAGEN) des UMLUFT,-Ventialtors unüberhörbar, abgeschaltet.

Frage mich natürlich wie kann Derartiges passieren ! ?.

Wird bei der Geräteabnahme, Derartiges nicht vorher ausprobiert ! ?.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Sternenvergabe ab zuändern (steht zwar da löschen, dann ist vielleicht mein ganzer Artikel gelöscht ?), hatte dieser Gasherd von mir nur noch 1 Stern bekommen.

Hoffentlich erreiche ich am Montag einen "SERVICEMITARBEITER VON BEKO" der mir diesen Mangel schnellst möglich beseitigt ! ?.
am 13. Mai 2013
Meine Eltern sind begeistert, endlich backen mit allen Funktionen die man braucht. Top Preis-Leistungsverhältnis!! Würden den Herd jederzeit wieder kaufen.
am 30. September 2015
Lieferung und Terminierung verlief reibungslos - Gerät läuft bestens. Leider konnte ich den alten Herd nicht mit abholen lassen und ein wichtiges Adapterteil fehlte bei der Anlieferung für unseren Standardhausgasanschluss - von dem Schlauch wussten wir und diesen hatten wir schon besorgt, von dem Adapterteil war niergendswo nicht die Rede. Hier wäre es toll gewesen wenn die Beschreibung von Anfang an darauf hingewiesen hätte. Wir mussten den Hersteller kontaktieren und hier wurde uns erst der falsche Adapter nachgeliefert. Bis wir dann endlich den Anschluss hatten vergingen 2-3 Wochen und der Fachmann für den Gasanschluss kam zudem auf Grund des fehlenden Adapterteils 1x umsonst - alles Kosten die noch oben drauf kommen...
am 24. Februar 2014
Herd scheint ok. Habe ich für meine Tochter gekauft.
Großes Manko. Der Anschlußschlauch fehlt. Weiterer Kostenpunkt von 110€ der noch drauf kommt.
Deshalb nur 3 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken