am 31. März 2012
Sweat läuft bei 40 Grad Maschinenwäsche nicht ein, fuselt nicht, Farben wie abgebildet, deutsche Größenmaße. Bund und Armbündchen liegen gut an.
Top Ware für wenig Geld.
Könnte am Bauch etwas enger geschnitten sein.
Ein Sweat wird aber sowieso leger getragen und nicht hauteng.

Habe 3 von der Sorte gekauft und bin mit allen dreien sehr zufrieden.
am 11. Mai 2017
Sehr schönes Sweatshirt.
Super angenehm zu tragen, fühlt sich gut an auf der Haut.
Behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und seine Farbe.
Ich bin begeistert!
Super Qualität, sieht auch nach langem Tragen noch sehr gut aus.
Hat nicht auf weiße Shirts abgefärbt.
Hochwertige Optik! Blickdicht!
Mein Verlobter war so begeistert dass wir noch einen zweiten bestellen werden.
Eines seiner Lieblings-Sweathsirts.
am 28. April 2017
Diese Shirts bestellen wir seit 3 Jahren für unseren Club. Sie werden regelmäßig getragen, gewaschen und getrocknet (Wäschetrockner) so wie gebügelt.
Bisher (in 3 Jahren Gebrauch) konnte ich nur feststellen, dass die Farben halten, die Shirts sich in keiner Weise verziehen und keine Nähte aufgegangen sind.
Super Qualität zu einem super Preis!
Bedenkenlos zu empfehlen!
am 11. Januar 2013
Ich trage seit ewig derartige Sweater und habe auch einige von genau dieser Sorte.

Das Material ist relativ dünn und nicht sehr "flauschig". Die Bündchen sind etwas eng.
Die Qualität ist an sich OK, nach einiger Zeit (vielleicht 10-15 mal waschen) kommt es aber zum Pilling, bald darauf gibt es auch mal sichtbaren Verschleiß an beanspruchten Stellen, zb Ellbogen.
Von den Schwarzen rate ich ab, diese werden schnell mal grau - die dunkelblauen halten viel länger.

Kaufempfehlung? Naja: In meiner ganzen "Sweatersammlung" sind diese qualitativ die Schlechtesten - aber auch so ziemlich die Billigsten.
am 2. März 2017
Ich liebe es! Dides war mein Lieblingssweatshirt in den Achzigern und nachdem ich's letzten Sommer bei meiner Nichte wiederentdeckt habe musste ich es haben. Gefüht war dieQualität früher besser - aber auch der Preis höher.
am 7. Mai 2017
Qualität wunderbar und der Preis ist total günstig. Mein Sohn trägt sie täglich auf der Baustelle und ist begeistert und klar werden sie permanent gewaschen seit Monaten, aber Form und Farbe sind nicht verändert.
am 10. Februar 2017
Im Gegensatz zu den Poloshirts von Fruit of the Loom haben die Sweatshirts eine sehr gute Quallität und halten die Farbe und Passform auch noch nach mehrmaligem Waschen in der Maschine.
am 9. März 2017
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Angenehm auf der Haut, sauber verarbeitet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Preis ist mehr als angemessen.
am 14. Mai 2015
Ich kann zur Haltbarkeit noch nichts viel sagen, aber für den kleinen Geldbeutel oder einfach als "Gammelpulli" ist dieser Pulli zu empfehlen. Passt und macht einen guten Eindruck.
am 4. April 2017
Bleibt in Form auch im Trockner ist angenehm zu tragen und würde es immer wieder bestellen. Sehr guter Preis für dieses Sweatshirt.