Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Dezember 2011
Anvil, sie waren nie weg und sind nun durch ihre FilmDoku verdientermaßen wieder in vieler Munde. Meine erste LP von Anvil war das Album Metal On Metal, welches einige sehr starke Stücke enthält, von denen hier eine sehr gute Neuaufnahme vom Titeltrack sowie, u.a. Mothra, Heat Sink und Jackhammer (in einer tollen Live-Version) enthalten sind. Die CD beinhaltet ansonsten einen Querschnitt durch das Schaffenswerk der Band, bis hin zum Titeltrack des neuen, ebenfalls sehr empfehlenswerten Albums Juggernaut Of Justice. Ich selbst hatte die Band zwischenzeitlich aus den Augen verloren, muss aber sagen, das ich sie mit eben o.g. Doku wieder neu für mich entdeckt habe. Monument Of Metal empfiehlt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall für Neueinsteiger, die sich einmal eine Übersicht über die Band verschaffen wollen.
am 18. Dezember 2012
Anvil ist eine super Band, deswegen sollen die 2 Punkte nicht falsch verstanden werden. Aber was soll eine Zusammenstellung auf der kein einziger Track von Anvils besten und auch kommerziell erfolgreichsten Album "Forged in Fire" enthalten ist?
am 14. September 2012
So sympathisch Lips sein mag, seine Musik ist allenfalls Durchschnitt. Und so richtig gute Musiker hat er auch nicht um sich geschart. Das hat man schon besser und origineller gehört. So manches Lied ist eher langweilig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken