Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
eine sehr schöne Uhr aus Leder. einfache Bedienung.

Wer eine Uhr sucht, die sprotlich und schick ist, ist hier richtig, Das Ziffernblatt nicht zu groß und trotzdem sieht man auf einen Blick wieviel Uhr es ist.
Eine Damenuhr ohne viel Schnickschnack und Glitzer.
Sogar einen Duschgang hat diese Uhr ohne Wasseransammlung im Glas überstanden.
Immer wieder gerne.
am 18. Februar 2015
Die Esprit Damen-Armbanduhr Applique Analog Quarz... Ist bei mir täglich im Gebrauch. Funktioniert fabelhaft, sieht nach meinem Geschmack sehr gut aus und das Armband ist angenehm zu tragen, da es nicht so steif ist.
am 17. Oktober 2015
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet. Ich war sehr skeptisch, ob dieses breite Band angenehm zu tragen ist. Da das Band sehr weich ist, trage ich die Uhr den ganzen Tag und fühle mich in keinster Weise gestört. Also sämtliche Zweifel beseitigt. Die Zeitanzeige ist sehr übersichtlich. Freue mich jeden Tag, dieses Schmuckstück zu tragen. Jederzeit gerne wieder!
am 29. November 2013
Ich vergebe "nur" 4 Sterne da der Versand ganze 8 Werktage gedauert hat. -.- Die Uhr selber ist wirklich schön und passt perfekt wie beschrieben allerdings sind die Zeiger zwar schon mit Leuchtpaste verziehrt nur im Dunkel sieht man trotzdem nichts. Das finde ich ziemlich schade und hätte sonst 5 Sterne gegeben trotz versand aber das nicht leuchten im Dunkel stört mich für den Preis schon ein bisschen.
am 23. November 2012
eine sehr schöne uhr, die überraschend leicht und angenehm zu tragen ist. es gibt (bis jetzt) nichts zu bemängeln :)
am 4. Mai 2016
Die Uhr an sich fand ich wirklich sehr schön - bis zu dem Zeitpunkt als die Ziffern und Minutenindizes am Ziffernblatt sich gelöst haben und nun irgendwo am Glas kleben. Der Verkäufer hat mich mit den Worten "das ist ein Verschleißteil" abgefertigt und reagiert nun überhaupt nicht mehr auf meine Mails. Schade. Kundenservice sieht anders aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken