am 27. Dezember 2016
Die Spülung ist der Wahnsinn. Habe sehr viel probiert, da meine Haare wie verrückt abgebrochen sind. Je nach Produkt war es mal schlimmer, mal besser, aber nichts hat wirklich geholfen. Hatte mich schon damit abgefunden, dass einfach viele Haare ausgehen. Eine Freundin hat mir die Kur von der Serie empfohlen und da bin ich neugierig geworden. Hatte zuerst das Shampoo und die Kur, beides ist sehr gut aber nichts gegen die Spülung. In all der Zeit habe ich wirklich fast alles Probiert, was die Drogerie hergibt und auch vieles vom Friseurbedarf - es gibt einfach nichts vergleichbares. Bisher hat auch nichts wirklich dauerhaft geholfen, wenn dann nur für ein paar Anwendungen - hier habe ich jetzt schon die erste Packung leer und direkt nachgekauft. Meine Haare (brustlang; viele feine, blondierte Haare) sind weich, glänzend, lassen sich einfach kämmen und mir gehen kaum noch Haare aus - weder zwischendurch, beim Duschen, noch beim Kämmen oder frisieren. Meine Entdeckung des Jahres :)

Nach zwei Monaten die Enttäuschung, Haare brachen wieder extrem ab, wurden sehr strohig und sahen fettig aus. Hat also nur einen kurzzeitigen Effekt gehabt und langfristig meinen Haaren eher geschadet. Schade! :/
am 23. November 2015
Good product, good price, quick delivery, perfect packaging
xxxxxxxxx xxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxx xx x x xxxx xxxxx xxx xxx
am 3. Februar 2013
Für trockene Spitzen gibt es nichts besseres. Ich benutze es alle 2 Tage! Für lange Haare ein Muss! Ich finde es prima.
am 1. August 2015
Zur zeit für mich die beste Haarspülung für trockene Haare. Ich habe schon so viel ausprobiert und auf Dauer hält keine Spülung bestand. 4 Sterne, weil ich nicht zu 100% überzeugt bin, aber vielleicht gibt es auch keine passenden Spülung für meine Bedürfnisse.
am 2. Juni 2016
Für meine Haare einfach das beste was es gibt. Es riecht hervorragend pflegt die Haare schön und im Abo zu einem unschlagbaren preis
am 28. März 2016
Good product, good price, quick delivery, perfect packaging, It makes the hair nice and smooth and thereby better comb. The smell makes me happy.
am 15. August 2016
Ein ganz tolle Spülung.. Benutze ich seit Jahren. Gerade bei gefärbten oder gesträhnten Haaren sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. Klasse.
am 4. März 2014
Ich benutze diese Spülung seit etwa einem Jahr und habe festgestellt, dass sich meine Haarqualität deutlich verbessert hat. Es ist weniger strohig, bricht weniger und übersteht auch das Färben ohne stumpf zu werden. Es macht die Haare schön glatt und dadurch besser kämmbar. Den Duft finde ich super.