Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 30. September 2013
Die Spülung ist sehr gut und macht das Haar richtig weich. Es lässt sich dadurch besser durchkämmen, selbst bei meinen strohigen Haaren.
am 11. Juli 2012
Primär verwendet dieses Produkt meine Frau - Ich kann hier nur sagen, dass äußerst geringe Menge dieser Spülung ausreichen, um das Haar zu "verfeinern". Andere Produkte - auch die speziell für Männer herausgegebene Loreal-Spülung - benötigen mindestens die doppelte Menge für denselben Effekt! Topp! Empfehlenswert!
am 29. März 2016
Ich wasche meine Haare täglich und benutze jedes Mal eine Spülung. Ich habe blondierte Strähnen und mein Haar ist dadurch oft sehr spröde. Die Spülung behebt dies sehr gut und das Haar ist wieder leicht kämmbar.
am 7. November 2016
Ich verwende diese spülung,sowie die ganze serie schon seit jahren,und bin sehr zufrieden damit.Allerdings verwende ich die spülung nur einmal die woche,sonst wird das haar übergepflegt und wirkt eher fett.
am 24. Februar 2013
Ich nehme schon jahrelang dieses Produkt. Ich bin absolut zufrieden. Die Farbe hält länger. Die Haare bleiben glänzend und glatt
am 23. Januar 2017
Beste Spülung zum günstigen Preis selbst für dickes und widerspenstiges Haar.. in Kombination mit dem entsprechen Shampoo echt der Wahnsinn
am 17. Dezember 2013
selbst mit Porto, als wenn ich die gleiche Menge bei Real kaufen würde. Schade dass es keine sechser oder neuner Packung gibt