flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. September 2017
Der wohl am Besten gelungene Film der Final Destination Reihe.
Ale Fans dürfen sich auf aufwendiger gestaltete Todesszenen freuen.
Wie immer gleicht sich keine Todesart der anderen - außer dann die letzte... Die hatten wir schon mal - auch, wenn dieses mal aus einer anderen Perspektive gedreht (aber das müsst ihr selber raus finden, was ich damit genau meine)
Außerdem coole Extras wie alternative Todesszenen und eine Art Making Off von der Großen Anfangs- und Schlussszene

Einzig negative: Wenn mich immer alle blöd anschauen, weil ich bei den Todesszenen immer lachen muss... aber das ist wohl einzig und alleine mein Problem.

Fazit: Ein weiterer genialer Film - wenn nicht sogar der Beste.
Egal ob alleine, oder mit Freunden, oder nochmals alleine (so ca. 100 mal) - von mir bekommt er definitiv die volle Punktezahl!
am 26. Mai 2018
Also der Teil mit Sean William Scott ist der Hammer. Also Flugzeug Absturz und Achterbahn sind voll Ok - die anderen sind C Movie Auflagen und gerade hier im 5 Teil kann man nur über die Schauspieler echt lachen! Echt mies und sehr unrealistische und doofe Todesarten!
am 26. Februar 2018
Wer die anderen Finalen kennt, weiss was kommt. Der 5wer ist in der gleichen Klasse, gut gemacht und sehenswert. Dennoch, ist der 1. der Klassiker, weil er halt neu war. Mann macht nichts verkehrt, auch den 5wer ins Regal zu stellen .
am 5. Oktober 2016
Final Destination 5 Nicholas D'Agosto Ein Film der richtig unter die Haut geht sehr gute Spannung sehr gut gemacht ein top Film der einfach alles beinhaltet was zu diesen Genre gehört Klasse.............
am 26. März 2018
Die 3d defekte sind ein Witz
Natürlich ist es Geschmacksache
Mir hat der Film überhaupt nicht zu gesagt
Verschickt würde der Film schnell
am 19. November 2016
Ich habe mir den Film auf Bluray 3d zugelegt weil er mir schon auf DVD gefallen hat! Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden ! Das Bild ist sehr gut und die tiefe ist sehr gut gelungen! Bei einigen Szenen im Film wird das besonders hervorgehoben! Bin zufrieden ihn mir gekauft zu haben!
am 16. Mai 2016
Der Film ist ein würdiger Nachfolger der Vorgängerfilme und schließt den Kreis der "Final Destination"-Reihe auf bekannte Weise mit den seltsamsten Todesarten. Für Liebhaber der Reihe ein muss.
Die Lieferung und Bezahlung erfolgten so schnell und gut, wie man es von Amazon gewohnt ist
am 18. Juli 2016
ich habe die gesamte Reihe zu Hause, da durfte natürlich auch dieser Teil nicht fehlen. Wäre allerdings auch in 3D zu empfehlen ;)
am 5. Februar 2016
Ich mag alle Final Destinations Filme, natürlich auch diesen. Die 3 D Version ist grandios und ich freue mich schon auf die nächste Folge.
am 16. November 2014
Ich bin zufrieden und alles ist ok!
Vielen Dank ! und super gemacht!
Weiter machen und lauft gut.
viel Glück
Eine Person fand diese Informationen hilfreich