Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:6,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2014
Schnell unkomplitziert und alles einbandfrei..
was soll man dazu noch schreiben :-)..Danke!. kann man auf jeden fall weiter empfehlen ....
am 25. Dezember 2011
Der beste Teil der Serie!
Heute einfach mal gekauft und ich fand ihn einfach Hammer.
Keine große Story aber richtig geil gemacht.Bild und Ton sind auch auf Top Qualität!
am 30. Januar 2012
Ich bin sehr zu frieden
Der Film ist sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.
Es ist etwas verwirrend, aber es klärt sich noch auf.

grins
am 4. September 2011
Man muss bei einem Film dieser Reihe einfach wissen, was einen erwartet, und das bekommt man dann auch serviert. Das ist meines Erachtens im fünften Teil nicht erheblich schlechter gelungen als im ersten; nur die Idee ist natürlich nicht mehr neu, weniger gelinde gesagt sogar ziemlich ausgelutscht. Und auch diesmal kann man sich auf das Einhalten der eisernen Grundregel verlassen: Es gibt kein Entkommen, auch nicht für den sympathischsten in der Riege der jugendlichen Hauptfiguren. Gevatter Tod ist unversöhnlich, am Ende bekommt er ja sowieso jeden von uns und nur wer an Jesus glaubt, lebt ewig. Darüber müssen die vom Tod gehetzten jugendlichen Helden hin und wieder schon mal nachdenken. Das ist dann aber auch alles, was hier an sittlichem Nährwert drin steckt.

Wer an "FD" bisher nichts finden konnte, bei dem wird sich also bei diesem Teil nichts daran ändern. Positiv ist zu vermerken: Der Einsturz einer Brücke ist tricktechnisch phänomenal nachgestellt und lässt in seiner optischen Eindringlichkeit an das Weltuntergangsspektakel 2012 denken. Dafür dann gerade noch mit Müh' und Not den dritten Stern.

Unangenehm an diesem Film fällt die extrem blutrünstige Zurschaustellung absurden menschlichen Ablebens auf, die durch 3-D-Effekte im Kino (die DVD ohne 3-D-Effekte ist da insofern entspannender) noch markerschütternder ausfällt. Da stürzt schon mal eine junge Dame auf die Spitze eines Segelschiffs und in 3-D bohrt sich einem im Kinosessel die blutbesudelte Spitze entgegen; an anderer Stelle spritzt das Blut gewissermaßen direkt auf die 3-D-Brille zu. Ein ganz klarer Fall von: Wer's mag...

Immerhin - für alle, die "FD" n i c h t mögen, deutet sich Erlösung an: Denn mit der Schluss-Szene des Films schließt sich der Kreis (mehr sei hier nicht verraten) und mit einer Parade der - makaber, makaber - "besten Todesfälle" in 3-D im Anschluss an den eigentlichen Film wird Rückschau auf ein Jahrzehnt "Final Destination" gehalten, womit wohl das Ende dieser schwarzen Serie besiegelt werden soll. Amen dazu!

Für Freunde von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und Scream.
am 6. Juli 2012
cooler film ,schnelle lieferung. es gab keine probleme. vielen dank , jeder zeit wieder kann auch den film nur empfehlen. lg claus hedtke
am 28. Dezember 2011
Vorwort:

Habe mir heute bei MM doof den neuen Finel Destination 5 gekauft.
Naja was soll ich sagen war echt lustig da , auf der frage ob sie schon den neuen Finel Destination 5 haben kam folgende Antwort der läuft doch noch im Kino breites Grinsen von der Verkäuferin.
Da rauf sagte ich zur Ihr bei Amazon soll die Blu-ray am 30.12 erscheinen.
Nach einer halben stunde Debatte , mit der Verkäuferin kam dann endlich einer der Ahnung hatte und zur sagte heute sei die Lieferung ein getroffen.
So viel zum Thema Service bei MM.
Da lobe ich mir den Service bei Amazon.

So nun zur Bewertung der Blu-ray

Der Film ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Viele neue Totesarten macht machen laune.
Mehr muss man jetzt nicht eingehen Worde ja schon viel drüber geschrieben.
Der erste Teil bleipt immer noch der beste von allen 5 Teilen

Das Bild der Blu-ray ist einer Blu-ray würdig sehr scharf und hoch auflösend.
Der Ton kommt wie man es ja leider bei Warner schon gewonnd ist leider mal wieder nur in DD 5.1 daher :(

Bewertung der einzelnen Elemente

Bild( 5/5 Sterne)
Ton (2/5 Sterne) einer Blu-ray nicht würdig Manhätte auch eine DTS Spur drauf Packen können.
Aber nicht bei Warner :((
kein Wendecover (0/5 Sterne)

Angesehen (Gehört) mit.
SHARP/AQUOS LED /LC-40LE810E/40 ZOLL
YAMAHA/RX-V565/7.1Anlage mit JBL Boxen Aktiven SW
PHILIPS BDP8000

Mit freundlichen Grüßen Simba66
am 23. Januar 2012
Final Destination 5 und der Kreis schliesst sich hiermit. Damit endet einer der besten Film Reihe aller Zeiten. Ich selbst habe alle 5 Teile der Filmreihe und bin stolz drauf. In Final Destination 5, kommt jeder Horrorfreak auf seine Kosten. Der Ablauf, die Charaktere, das Umfeld, die Story, die Effekte, einfach alles ist im Rundumpaket mit dabei und schlägt somit alle Rekorde. Ich kann den Film nur weiterempfehlen, kauft und seht selbst.
am 13. Oktober 2015
Ich konnte die dvd zurück geben da sie nicht in deutsch einzustellen war
Und dafür wolte ich noch mal danke sagen
am 18. September 2012
Für den Horrorabend daheim hatten wir uns den Film geholt...und echt mal Fun gehabt!! Der Tod ist wieder total kreativ was die Beschaffung seiner Opfer angeht und überrascht immer wieder mit neuen kreativen Kills. Hier wird gestorben wie man es zuvor noch nicht sah!!! Tipp für Horrorfreunde
am 29. August 2013
super gute qualität. tolles produkt. weiter zu empfehlen. .. . . . . . . . . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken