find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Dezember 2012
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Bose-Kopfhörern. Sound, Gewicht, Größe usw. Ein kleines Minus gibt es für die Schutzhülle, da diese kein extra Kabelfach hat (Kabelgewirr ist somit vorprogrammiert.
Ebenfalls das Kabel betreffend jedoch ein viel größeres Problem stellt für mich die Länge des Kabels dar. Trotz meiner Körpergröße (180 cm) ist das Kabel viel zu lange und führt sogar dazu, dass ich hängen bleibe. Nun ist es heute auch passiert. Beim Verlassen des Büros bin ich mit dem Kabel am Bürostuhl hängen geblieben und der Kopfhörer funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Für unterschiedliche Körpergrößen wäre es doch sinnvoll optional entsprechende Kabellängen anzubieten. Leider habe ich keine Kabel bei Bose gefunden, die kürzer als das mitgelieferte sind.

Schade, aber ich werde mich wohl nach einem anderen Kopfhörer umschauen.
am 17. April 2013
von 20 Hz bis 20 KHz, kein Saturation, nix.
und auch kein "Ohr-weh" (ja, mit meinem alten Sony Kopfhörer und nach 2 Stunden ich hatte die Ohren wie ein Elefant).
Bose == sound power
am 17. April 2012
Ich kann diese Bose Kopfhörer absolut empfehlen. Sitzen perfekt am Kopf und der Klang ist absolut top. Sicherlich nicht gerade billig, aber trotzdem meine Kaufempfehlung
am 14. April 2013
1 a..super qualität..hat mir sehr gut gfallen..sitzt sehr gut und der klang ist klar und die bässe auch.
für das geld ist auch der qualität entscheiden..
am 21. April 2013
Sound überzeugt nicht wirklich
Schlechte Verarbeitung, hatte bereits nach 2 Wochen Wackelkontakt
Würde ich nicht nochmal kaufen zu diesem Preis
am 9. Mai 2012
Also 1.: der Preis bei Amazon ist schon der zweitbeste, den ich nach langen Suchen gefunden habe. Aber eben nur der zweitbeste! Es geht noch günstiger, sogar 25€. 2. Die Kopfhörer sind das Geld aber auch wert! Akustik ist Super, die Bässe klingen hervorragend und die Fernbedienung funktioniert optimal für meine Produkte von Apple. 3. Wenn das Kabel wie die Kopfhörer selbst auch noch in weis wäre, wie z.B. beim iPhone in weis - da sind Kopfhörer, sowie Ladekabel auch weis, gäbe es von mir den 5. Stern.
am 2. Januar 2014
Habe die Kopfhörer ausprobiert. Der Klang geht, aber die Verarbeitung ist nicht gut. Alles sehr Wackelig. Habe ich wieder zurückgeschickt.
am 18. April 2012
Sehr gute Klangqualität; Sitz sehr gut am Kopf (viele Verstellmöglichkeiten); ist den Preis wert; Ich würde den Artikel wieder kaufen
am 11. Juni 2014
Bose-Qualität halt - da muss ich nichts hinzufügen.
Es ist allerdings kein richtiges weiß, sondern grau - das finde ich schade.
am 26. Januar 2014
Hat alles klasse gepaßt, hätte nicht besser sein können. Produkt hält das, was ich mir versprochen habe. x x x

1 beantwortete Frage anzeigen