Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Februar 2015
Natürlich ist dies ein schönes Modell. Trotzdem werde ich immer Punkte abziehen wenn Lego so hohe Preise ansetzt.
Der Zusammenbau ist bei diesem Modell einfach. Insgesamt macht es jetzt keinen super tollen Eindruck, aber zum Spielen sehr gut geeignet..
am 8. Juli 2012
Habe das Spielzeug für mein 7-jähriger Sohn gekauft, er war davon sehr begeistert und fing gleich an zu bauen. Zum Ende hin brauchte er doch etwas Hilfe. Spaßfaktor lässt jedoch im laufe der Wochen nach.
am 25. Mai 2012
Lego at its best, schön designed, sieht toll aus, Kinder fanden's echt cool, Zusammenbau war kein Problem. Prsis war ebenfalls ok. Es sollte mehr Star-Wars Produkte in dieser Preiskategorie geben.
am 11. Januar 2013
Nettes Geschenk fuer meinen Sohn, aber leider nicht ganz so stabil, um damit spielen zu können. Die Flügel fallen leider viel zu leicht ab, was den Spass am Spielen leider beeinträchtigen kann.
am 9. Februar 2013
Sehr gutes Produkt von Lego Star Wars. Welches ich zu einem top Preis bei Amazon erwerben konnte. Es hat meinem Sohn viel Spaß gemacht das Raumschiff zusammen zu bauen.
am 17. Mai 2013
Bei unserem Sohn der Renner. Mich persönlich nerven die Einzelteile, die immer mal wieder abgehen und dann in der Gegend rumfliegen. Aber das ist halt bei Lego so...
am 8. April 2013
Wird auch nach dem Zusammenbau weiter genutzt. Variabel über den grundaufbau hinaus, typische gute Legoqualität. Vollständig und funktionell. Kurze Lieferzeit.
am 28. April 2013
Kind war leider sehr enttäuscht wegen die sehr langer Lieferzeit !!
Abgesehen davon alles Top ,kann ich empfählen !!!!

Danke sehr !!
am 10. Januar 2014
Dies war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Neffen. Lt. seiner Aussage muss es ein gelungenes Geschenk gewesen sein. Er ist ein Legofan.
am 19. Juli 2013
Ist sehr gut angekommen bei meinem Neffen. Er liebt diese LEGO Star Wars Teile! Ich kann mich ansonsten nicht weiter zum Artikel äußern.