Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Februar 2013
Ich finde die Idee sehr süß. Endlich was cooles für Mädels.

Die Anleitungen sind sehr gut und der Aufbau dadurch auch ohne Probleme.

Insgesamt ist das Traumhaus echt klein. Für den Preis und die riesige Packung hätte ich mehr erwartet.
Den Figuren der Friends Reihe fallen die Haare immer ab.

Eigentlich ist das Traumhaus eher zum aufbauen und hinstellen geeignet, als zum bespielt werden.
Finde den Preis zu hoch. Die Tierklinik ist nicht viel kleiner, kann besser bespielt werden und kostet viel weniger.

Wir haben recht viele Friends Sets. Musikzimmer, Welpen Schule, Sonnen Terrasse, Advents Kalender Set, Reisebus, Cabrio, Tierklinik .... Und eben das kleine Traumhaus, was irgendwie gar nicht das Highlight der Serie ist.

Also ich finde es wegen der Größe ne dem Preis und auch, weil man es nicht gut bespielen kann einfach keine 5 Sterne Wert.
am 3. August 2016
Wir haben dieses Traumhaus unserer 8 jährigen Tochter gekauft. Beim aufbauen brauchen die kinder definitiv Hilfe eines Erwachsenen, also eine super Familienaktivität :) die aufbauanleitung ist schritt für schritt und verständlich erklärt. Der preis ist naja schon fast normal für Lego Produkte
am 15. Mai 2012
Endlich! Ich ,als Papa mit zwei Töchtern gesegnet, hab mich womöglich mehr über diese Lego Serie gefreut als meine Töchter! Lange war Lego bei meinen beiden (5 und 6 Jahre) als "Jungenspielzeug" verpönt und nun das hier! Juhuu! Endlich darf ICH wieder nach Herzenslust Lego bauen... aber nur wenn mich meine Töchter mal lassen. Sie sind so begeistert von dem bonbonfarbenen Spielzeug dass sie nur noch damit spielen wollen.
Den Aufbau des Hauses haben die beiden bis auf ein - zwei Kleinigkeiten alleine gemeistert. Viele kleine Details begeistern die Kleinen. Durch einen cleveren Aufbau kann das Haus auch schnell umgestaltet werden. Die einzelnen Zimmer können z.B zum Hochhaus umgestellt werden oder das Dach kann zur besseren Bespielbarkeit abgenommen werden.
Wir haben inzwischen schon einige Sets der Serie gekauft und da wird eifrig Kombiniert. Etwas schade finde ich, dass es anscheinend nur eine männliche Figur gibt. Ein paar Jungs würden dem ganzen sicher auch gut tun...
Der Preis geht gerade so in Ordnung. Wenn man an die Wertbeständigkeit von Lego denkt ist das denke ich sogar gerechtfertigt.
am 3. April 2012
Das Haus ist zwar teuer, aber was von Lego ist es schon nicht? Trotzdem war meine 8 J. Tochter völlig begeistert und hat so lange gebaut, bis das Haus stand. Und es wird täglich damit gespielt. Empfehlenswert!
am 29. November 2012
Also meine Tochter hat sich das Traumhaus auch gewünscht. Normalerweise kaufe ich gerne über Amazon, aber wenn ich jetzt sehe, dass das Traumhaus jetzt fast 100 EUR kosten soll und vor kurzer Zeit noch für 59,90 EUR zu haben war, stell ich mir doch die Frage, wird man hier veräppelt..... Schade, dies führt zu Minuspunkten.
am 18. September 2015
Tolle Sache, von vorne und hinten bespielbar, Variationen zum Aufbau gegeben, man muß nur vorsichtig bei dem Auseinander nehmen der einzelnen Elemente sein, damit nicht alles zusammen bricht. Große Platte fehlt zur Stabilisierung, die kleinen Gartenplatten sind ein kraus.
am 1. März 2012
Wir haben durch Zufall gesehen, dass es jetzt "Lego Friends" gibt, und es unserer Tochter (8) zum Geburtstag geschenkt. Schon beim Auspacken wurden die Augen immer größer. Tolle Aufbauanleitung, wo das Kind zusätzlich kreativ gefördert wird. Auf jeden Fall ein Muß für alle Mädchen und Lego-Fans. Wir werden das Sortiment sicherlich noch erweitern.
am 24. September 2014
Wir haben das Haus als Start für kleines Lego genommen. Das aufbauen war schon etwas umfangreicher, wenn man die kleinen Teile nicht so gewohnt ist (vorher war Lego duplo gefragt). Das Haus bringt viele Kleinteile wie Bratwürstchen etc mit und lässt der Fantasie freien raum. Ich hatte mir es insgesamt am Ende etwas größer vorgestellt, zwei Etagen übereinander, die man aber problemlos nebeneinander stellen und verbinden kann
am 15. Januar 2014
Das Haus ist sehr niedlich. Wir haben es gemeinsam mit unserer Tochter aufgebaut, was uns großen Spaß gemacht hat ... Lego ist einfach ein Spaß für groß und klein.

Es lässt sich in mehreren Variationen aufbauen und natürlich mit allen anderen Legosteinen, -häuser verbinden, wie das bei Lego üblich ist.

Teile des Gartens werden separat aufgebaut und können mit den mitgelieferten Steinen, bei einem Aufbau wie angegeben, nicht mit dem Haus verbunden werden ... was sich aber schnell beheben lässt, wenn man noch weitere Legosteine hat, die man zum Verbinden verwenden kann.

Die Figuren sind sehr niedlich und in dem Haus ist es eine wahre Freude, zu spielen.
am 2. Januar 2015
Das Traumhaus war ein Geschenk für unsere Tochter.
Sie hat bereits andere Artikel dieser Serie und konnte hiermit ihre Sammlung erweitern.
Sie spielt sehr viel mit ihren Legosachen.
Es ist wunderschön und ein muss für alle Lego Friends Fan's.
Die Qualität des Produktes ist super. Wie von Lego nicht anders zu erwarten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken