Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
der Stift ist super, die "Replacement Disc" auch ... aber der Preis????
Das Original ging mir nach kurzer Zeit verloren, also musste ein Ersatz her.
Wenn dieses Teilchen noch öfter verschwindet, werde ich wohl den Stift wechseln, sonst werden mir die "Unterhaltungskosten" zu hoch.
Für mein Gefühl wäre ein DOPPELpack für 3 Euro ein angemessener Preis, alles, was darüber liegt empfinde ich als "Abzocke".
am 29. November 2013
diese Dinger passen nicht auf meinen Stift obwohl Sie als passend geworben werden.
Bei genaueren hinsehen erkennt man das sie miserabel verarbeitet sind.
Ein Pfenning Produkt das nicht den Pfennig wert ist.
am 20. Juni 2014
.... was soll's. wenn man die originalen Scheiben verliert?
Kleiner Tipp: Wenn es zu Aussetzern kommt, einen kleinen (!!) Tropfen Wärmeleitpaste auf die Spitze und dann die Scheibe drauf. Dann klappt es auch ohne Aussetzer.
am 5. Januar 2013
Ich arbeite viel am iPad. Mache mir Notizen oder kommentiere Texte. Dafür ist dieser Stift einfach wie geschaffen. Saubere Linien, klares Schriftbild. Kann ich nur empfehlen. Kleine Anmerkung: Zum tippen ist dieser Stift nicht gedacht und daher Hauch nicht so wirklich geeignet.
am 20. Mai 2013
Nachdem ich den Stift nun einige Tage getestet habe (gesamte Benutzungszeit ca. zwei Stunden), ist mir zum zweiten Mal die kleine Plastikscheibe abgefallen. Beim ersten Mal ist mir die Scheibe abhanden gekommen, als ich den Stift unverschlossen zusammen mit einem iPad in einer Hand von einem Büro zum anderen transportiert habe. Das war sicher ungeschickt. Zum Glück hab ich nach ein paar Minuten das Ding auf dem dunklen Fussboden wiedergefunden. Gestern Abend zu Hause hab ich den Stift wieder gedankenlos unverschlossen aufs Sofa gelegt und danach war wieder die Scheibe weg. Suche in Kleidung, Sofaritzen und Teppichen blieb ohne Erfolg. Jetzt sehe ich gerade, dass zwei neue Scheiben fast 9 Euro kosten sollen. Bei der Häufigkeit, in dem die Scheiben abfallen, halte ich diesen Preis persönlich für Wucher und den ganzen Stylus für eine Fehlkonstruktion. Schade ums Geld.
am 2. Dezember 2012
Wie zu erwarten, war die originale Disc innerhalb von 1 Woche verloren. Da ich mir gleich das Replacement gekauft hatte, war ich gerüstet. Nach dem Aufsetzen funktioniert gar nichts mehr. Der Stift macht keinen Mucks auf dem Tablett. Entweder der Stift oder das Replacement ist schon kaputt. Für mich klarer Fehlkauf.
am 16. März 2013
ich habe diese teile gekauft als ich die stift gekauft und deshalb die erzatz teile nie ausprobiert bis Heute. Die klippen nicht an, atwas fehlkonstruktion. Jetzt habe ich neues bestellt als ich die stift Tāglich benutze, wenn die aich nicht richtig sind, die wird zuruckgeschick. Auch viele zu teuer für etwas so Fragile.
am 28. August 2013
Wer Texte markieren will und nicht wie bei anderen Programmen nur so ne Art Textmarker will, hat das richtige gefunden. Unterstreichen wie mit Lineal und Stift. Echt klasse.
am 11. Dezember 2012
Der Stift funktioniert einwandfrei. Aufgrund seines Gewichts liegt er gut in der Hand.
Er macht einen sehr wertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung!
am 1. Mai 2013
Die Original Adonit Dics sind gut.
Deshalb zusätzlich aus Sicherheitsgründen 2 Stck. in Reserve
mit bestellt....... Toll, ich bin zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken