Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

am 21. Juni 2017
Bei unserer Ikea Spülmaschine schlackerten die Rollen nur noch locker hin und her, so dass der Unterkorb nicht mehr sinnvoll gehalten und so oft der untere Sprüharm blockiert wurde. Daher habe ich den Rollensatz als Ersatzteil bestellt, welcher sich leicht montieren ließ. Die Rollen werden einfach eingeclipst, so dass die Montage innerhalb weniger Minuten montiert werden kann. Die Passgenauigkaut ist gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen machen. Alles bestens bisher.
am 22. März 2017
Habe eine Küppersbusch-Spülmaschine und brauchte neue Rollen, da die "Alten" schon nicht mehr gut "rollten".
Diese Rollen hier passen sehr gut und der Korb lässt sich wieder einwandfrei rein- und rausschieben.
Kann ich nur Empfehlen!!!

P.S.: im Päckchen sind 8Stück enthalten!!!
review image
am 20. September 2016
Wie Klasse ist das denn??? Da ärgere ich mich Wochen lang, dass mir der volle Korb aus der Maschine rauscht, dabei gibt es diese Rollen als wirklich preiswertes Ersatzteil! Ich hätte meiner Frau (und somit mir doppelt...) jede Menge Ärger ersparen können. Von kaputten Gläsern ganz zu schweigen. Die Montage ist sehr einfach, da die alten Rollen meist vom Spülwasser so porös sind, dass sie bei der Demontage in Stücke brechen. Und die neuen Rollen muss man einfach nur aufstecken!
Ab sofort werde ich alle zwei Jahre einfach die Rollen tauschen.
am 21. August 2016
Nach 10 Jahren verlor unsere Spülmaschine nach und nach mehrere dieser Korbrollen.
Daher wurde das Schliessen der Spülmaschine, vor allen Dingen mit Geschirr befüllt, immer wieder zur Tortur.
Diese Rollen passen super an unsere Maschine, eine Privilieg Maschine. Wir hätten uns viel Ärger gespart,
wenn ich eher auf die Idee gekommen wärer, diese hier zu bestellen. Volle Kaufempfehlung.
am 15. Dezember 2015
Mein Geschirrspüler hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Rollen wurden bisher nie gewechselt, das hatte zur Folge, dass diese sich eines Tages allesamt vom Geschirrkorb lösten und nicht mehr anzubringen waren. Auf diese Weise konnte das Geschirr selbstverständlich nicht gründlich gereinigt werden, da sich der Korb ohne Rollen auf dem Wasserpropeller befanden. Nachdem die neuen Rollen eintrafen und mit wenig Aufwand montiert wurden, konnte wieder reibungslos gespült werden!
am 3. Juni 2017
Nach monatelangem verzweifeln, ja fast schon ausrasten mit unserer Spülmaschine hab ich bei Amazon nach einem neuen Spülmaschinenkorb gesucht. Dann bin ich zufällig auf diese Rollen gestoßen.
Sofort bestellt. Sofort geliefert.
Sofort ausgetauscht (kinderleicht).

Ein wahrer Segen.
Der Korb rollt jetzt wieder wie neu in der Spülmaschine rein und raus.
am 21. September 2017
Ich habe lange nach Korbrollen für meine sehr alte Spülmaschine gesucht und diese hier haben endlich genau gepasst. Habe eine privileg pro comfort Maschine, und die Rollen passen. Sie sind größer als die Originalen, was aber nix ausmacht.
am 29. April 2016
Habe die Korbrollen für den oberen und unteren Korb getauscht, da durch die Zeit die alten Rollenführungen durch das Spülmittel porös wurden.
Die folge war, das die Körbe hackelig in die Spülmaschine geschoben werden konnten. Durch die neuen Rollen fahren die Körbe fast von alleine in die Maschine.
Sollten die Rollen in zwei Jahren wieder die ersten Anzeigen haben, das die Körbe schlecht in die Maschine rollen werde ich mit Gewissheit die Rollen erneut tauschen.
Eine lohnenswerte Investition!!!
am 12. März 2017
Haben sie bestellt, da der untere Korb unserer Spülmaschine nur noch gehakt hat und fast nicht mehr zu schieben ging.
War super überrascht, jetzt rollt der Korb fast von allein - wie neu!
am 30. März 2017
Beim montieren brachen die Arretierungshaken ab.

Im Gegensatz zu den abgebildeten Rollen haben die gelieferten keinen Artikelnummer-Aufdruck 152 577 00
review image