Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2017
Sieht sehr gut aus und die Qualität ist soweit in Ordnung... Aber die Klebkraft ist sehr sparsam und ich habe den Patch am Ende angenäht. Jetzt hält alles bombenfest
am 17. Oktober 2012
Moin Moin zusammen

was will man zu einem Aufnäher groß schreiben

- gute Verarbeitung

- farbecht ( musste danke tobenden Kind schon 3 mal gewaschen werden in 14 Tagen )

- top Produkt
am 8. Juli 2017
Die Lieferung erfogte zeitnah. Das Produkt ist einwandfrei. Leider hält der Aufkleber nicht auf bereits vorhandenen Aufdrucken und muß schlußendlich doch aufgenäht werden
am 25. August 2013
Der Aufkleber ist nach dem Waschen an den seiten leicht abgegangen aber man konnte ihn beim bügeln wieder befestigen. Ich bin sehr zufrieden!
am 23. Februar 2016
Kleiner Krümelmonster Patch, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Gute Qualität und schönes Blau.
Ich habe es annähen lassen von der Schneiderin um es besser zu fixieren.
Weiterzuempfehlen, für Klein und Groß
am 4. November 2014
Dieses Bügelbild sollte die durchgescheuerten Knie bei Jeanshosen unseres 6 jährigen Sohnes abdecken. Nach dem verkleben beim aufbügeln war alles wie beschrieben und das Bügelbild hielt bombenfest. Nur dann kam leider die 1. Wäsche, die der Klebeverbindung zwischen Jeans und Bügelbild nicht gut bekam. Der Flicken löste sich komplett von der Hose.

Meine Frau wird nun Ihre neue Nähmaschine dazu benutzen, dieses optisch schöne und robuste Bügelbild auf die Hose(n) aufzunähen.

Fazit:

Einfacher und bequemer wäre es gewesen, den Flicken einfach aufzubügeln und gut ist, aber leider ...

Nichts desto trotz hat man ja noch die Nähoption, die ich jedem empfehle direkt anzuwenden. Ein
gutes Produkt auch wenn es als Bügelbild durchgefallen ist.
am 17. Dezember 2013
Der Aufnäher ist ein Muss für jeden Krümelmonster-Fan :) er sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Allerdings war ich überrascht, dass er aus Thailand geschickt wurde...
am 4. Oktober 2015
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings hat die Lieferung mehrere Wochen gedauert. Ich habe mehrere Aufnäher bestellt; manche halten super nach dem Aufbügeln, andere musste ich jedoch von Hand festnähen, weil sie immer wieder abgegangen sind. Alles in allem, aber eine gute Idee, wenn man nicht ständig neue Hosen kaufen will. Unser Sohn war von den Motiven begeistert!
am 1. April 2016
Ich habe den Flicken nach einer allgemeinen Anleitung für Bügelflicken (es wurde leider keine Anleitung mitgeliefert) aufgebügelt. Leider hat der Flicken nicht einen Wäsche durchgehalten.
Das Motiv ist eigentlich sehr schön und der Flicken gut verarbeitet, deshalb ist es besonders schade.
Werde nun versuchen den Flicken festzunähen, was sicher mühsam ist.
am 19. Januar 2015
Ich hatte den netten Krümelmonster Bügelaufnäher für die Jeans meines Sohnes bestellt. Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen und die Aufnäher sind immer noch nicht da, der Betrag wurde jedoch abgebucht. Trotz Erinnerung kein Feedback oder Ähnliches. Mittlerweile ist die Jeans zu klein. Kann ich leider nicht empfehlen.