flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 345 Rezensionen anzeigen
am 18. Juni 2016
Den Stern gibt es nur, weil 0-Sterne nicht zu vergeben sind.
Wenn auf einem Album "LIVE" steht, dann gehe ich als Konsument davon aus das eine Aufnahme ungeschnitten mit allen Nebeneffekten während der Produktion aufgezeichnet wird, und später auch auf dem Medium wieder zu finden ist. Wie soll man sich in das Geschehen hinein versetzen können, wenn während des Beifalls, weil das gebotene des Künstlers hiermit honoriert wird, eine Pause gesetzt wird?
Somit ist es kein echter LIVE Mitschnitt, sondern nur ein Zusammenschnitt unterschiedlicher Live Sessions!
Für mich eine der schlechtesten MTV - Unplugged Produktionen. Ich wünsche mir für UDO das er mit solchen Anfängern nie mehr eine Produktion macht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Januar 2012
Nachdem Udo Lindenberg mittlerweile Kult ist und er doch ein paar schöne Nummern auf die Liederwelt gebracht hat, habe ich mich jetzt doch entschlossen - nachdem ich beide MaxiCDs "Cello" und "Ein Herz kann man nicht reparieren" mein Eigen nennen darf - dieses Doppel LiveAlbum zu kaufen. Und jetzt geht es hier nicht um die künstlerische Darbietung von Udo sondern rein um die technische Umsetzung dieses Events. Die Frage stellt sich hier: Welche Ansammlung von Dilettanten der Plattenindustrie auf die Idee gekommen ist, bei einem Live-Album nach jedem Titel aus- und wieder einzublenden, geschweige denn die Ansagen Udos auf ein Minimum zu kürzen, das selbst der Ansagenrest keinen Sinn mehr macht. Es handelt sich ja hier um kein reines Studioalbum sondern um ein LiveAlbum, bei dem durch diesen Mist die Liveatmosphäre kaputt gemacht wird. Ich bin immer noch fassungslos! Als Chef einer Plattenfirma hätte ich meine Mitarbeiter durch diesen Fauxpas gnadenlos rausgeworfen.
Die einzige Chance, die jetzt noch bleibt ist, den Audiostream von der LiveDVD zu ziehen, um dadurch nachträglich in den Genuß eines LiveEvents zu kommen...
Nachdem dieser Fehler für mich soviel Gewicht hat, bleibt mir leider nur die Möglichkeit, nur einen Punkt für dieses Produkt zu vergeben. Schade Udo...
am 18. Februar 2013
Guten Tag,
eine der CDs war unvollständig. Es fehlte die zweite CD der Doppel-CD bei einer der erworbenen CDs. Sehr ärgerlich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2011
Ich hatte das "Glück", bei E-Bay zu Extremschwarzmarktpreisen Tickets für die Aufzeichnung am 03.06. ersteigern zu können. Und das Konzert war den Preis Wert. Aber diese Doppel-CD ist die pure Enttäuschung. Die Live-Atmosphäre ist völlig verloren gegangen. Zwischen den Titeln sind Pausen!!!! Die Reihenfolge entspricht nicht der des Konzertes. Was soll diese technische Praktikantenleistung??? Ich war fest entschlossen, die in einem Monat erscheinende Bluray zu kaufen. Aber es ist wohl zu befürchten, dass dort gleiches technisches Unvermögen Einzug halten wird. Ein Live-Konzert, was dermaßen zerstückelt wurde, ist unentschuldbar. Um es mit Udo zu sagen: Es tut weh, nur noch weh ...!!!!
4040 Kommentare| 102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Oktober 2011
Die Titelauswahl ist einigermaßen gut, aber durch das Aus- und Einblenden der Titel wird die ganze Live-Athmosphäre getötet. Herr Lindenberg, das war nichts.
Eine total enttäuschende CD.
am 17. September 2011
mann oh mann. nach jeden titel eine pause! was soll diese zerstückelung der liveaufnahme? ausgerechnet bei lindenberg, dessen live konzerte von seinen "sprüchen" und kommentaren leben.
keine atmosphäre, nix.
liebe produzenten, ihr habt's vermasselt! schade!
0Kommentar| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2011
Ich hatte die Gelegenheit als Selbstzahler und jahrzehntelanger Udo-Fan am Tag der Aufzeichnung livehaftig dabei sein zu dürfen. Daher habe ich, immer noch fasziniert von dem vierstündigen Konzert, ohne Vorab-Info auf der homepage des Meisters vor Wochen eine limitierte Fan-Edition bestellt, in dem Glauben, das volle Programm zu bekommen. Beim Auspacken haben mich die gelisteten Songs schon stutzig gemacht, das Hörerlebnis gab mir den Rest. Beinflusst vom Live-Konzert bin ich total enttäuscht von dieser Scheibe. Diese CD ist lediglich eine Plattform für die geladenen Musiker, mit denen scheinbar bewusst für selbige geworben wird. Sie hat null mtv-unplugged feeling. So galt Raabs überraschender und wirklich gelungener Schlagzeug-Auftritt nicht nur dem controletti-song, sondern er begleitete ein medley aus mehreren Liedern. Warum produziert man so eine Scheibe, auf der Udo eher die Gastrolle einzunehmen scheint? Gerade bei dem geringen Preisunterschied sollte bzw. darf es nur die eine "Doppelzimmer"-Version geben. Udo wird mehr und mehr zum "Kommerz"ienrat! Ob er es weiß? Meine Bitte an potenzielle Kunden: Finger weg vom "Einzelzimmer"!!! Bestellt, wie ich im übrigen gerade auch, nur die Doppel-CD!! Und bei der DVD wäre mir der directors-cut am liebsten!!
66 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Oktober 2011
Ausgewähltes Publikum, dass niemals auch nur einen Udo-song gehört b.z.w. verstanden hat !
Reiche Playboys und billige Mädchen stellen sich hier zur Schau und machen sich mehr oder weniger lustig über Udo Lindenberg, das Phänomen !
Schade und traurig gleichermassen, wie sich hier halbseidene Musiker die Klinke in die Hand drücken um Klassiker wie "Cello" z.B. zu verhunzen....
Alles nur, um sich ins Lampenlicht zu rücken und sich vor lauter Unverständnis lustig darüber zu machen.
Und der "arme" Udo scheint sich um den Verstand gesoffen zu haben, oder will sich nichts anmerken lassen, bei der Summe die man ihm für diesen "Trend-Event" geboten hat.
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2012
Die CD läuft nicht, auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Hängt sich immer auf! Bin sehr traurig. Weder CD-Player noch PC, auch bei der Tochter läuft sie nicht! Schade!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Stark Wie Zwei
Ich mach mein Ding - Die Show