find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. November 2013
dann greift man lieber zu einer Wimperntusche, die man schon kennt und auf die man sich verlassen kann. So ist es hier geschehen. Die Tusche hält den ganzen Tag, betont die Wimpern, ohne zu übertreiben oder zuzukleistern. Warum also immer dem Neuen hinterherjagen? Mir ist ohnehin aufgefallen, dass stark beworbene Produkte meist viel schlechter als die Vorgängermodelle sind.
Wer diese Mascara zum verlängern der Wimpern nutzt wird hier mit sicherlich vollkommen zufrieden sein. Bei kurzen schwunglosen Wimpern ist die CAT eyes Mascara ein Top bei mir leider ein Flop.

Das erste mal habe ich dieses Teil zugelegt im Glaube es handele sich um eine neue Art der classic collosal Mascara .
Vor dem Feiern tuschte ich mir die Wimpern mit dieser Bürste ,diese wurden zwar immer länger und schwungvoller ,leider blieb das Volumen aus . Somit tuschte und tuschte ich weiter ,bekam lange fliegen Beinchen und klumpige
,stockige Wimpern . Ich sah einfach nur miserabel aus.
Also Volumen Fans sollten die Finger hiervon lassen ,wer auf Volumen hofft sollte zu der klassischen kolossal Mascara greifen. Wer definierte Länge Wimpern Haben möchte macht mit der.cat Eies Mascara alles richtig .
TOP 1000 REZENSENTam 20. Juli 2015
Trotzdem gefällt mir diese Mascara sehr gut!

Sie hat ein ganz dünnes, rund gebogenes Bürstchen und ich hätte nicht gedacht, dass ich damit klarkomme ~ aber es geht ganz einfach. Und durch diese besondere Form kommen richtig schöne definierte lange Wimpern mit einem tollen Schwung dabei rum.
Die Bürste trennt die Wimpern optimal und färbt sie tiefschwarz, ohne das sie zusammenkleben und diese hässlichen Fliegenbeine entstehen. Mir kommt es so vor, als wenn sie jede einzelne Wimper an sich dicker aussehen lässt. Das ergibt jetzt zwar noch lange kein Volumen, aber tolle Augen!

Ich habe von Natur aus recht unterschiedliche Wimpern, vereinzelt sticht hier und da mal eine richtig Lange heraus. Die sind an sich ganz schön (da toll geschwungen) aber dadurch wirkt es halt sehr ungleichmäßig und auch spärlich. Hinzu kommt, dass sie leider auch noch recht farblos sind. Die Cat Eyes Mascara lässt sie viel gleichmässiger erscheinen und richtig schön lang. Allerdings bringt sie von allen Colossal Produkten für mich am wenigsten Volumen! Und zum Weggehen hätte ich da schon gern mehr von, deswegen werde ich da bei meiner Colossal Go Extreme in Leather Black bleiben, aber für den täglichen/nachmittäglichen Gebrauch, ist sie perfekt.

Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Es gibt ja Tuschen, da haken/kleben die oberen Wimpern bei jedem Blinzeln an den Unteren. Das ist hier nicht der Fall
am 16. April 2012
Diesen Mascara habe ich mir auf dem Trödel gekauft, um ihn mal auszuprobieren. Momentan teste ich mich durch das Tuschennirvana, da meine heißgeliebte Wimperntusche leider nicht mehr verkauft wird.

Diese Wimperntusche ist ein sehr guter Ersatz zu meiner bisherigen.
Sie ist richtig schwarz, macht sehr schöne Augen, nur verkleben tun die Wimpern auch schnell.
Wenn man die Tusche aber ein paar Mal aufgetragen hat und etwas Übung hat, macht sie wirklich sehr schöne Augen.
am 21. Februar 2017
Sehr enttäuschend da sie schon sehr vertrocknet ist!Kommt einem vor als wäre sie schon extrem alt.das geht gar nicht habe mich sehr geärgert!
am 1. Oktober 2014
Ich habe von Natur aus schwarze Wimpern und verwende diese Mascara seit nun mehr als 2 Jahren. Dazu muss ich sagen, dass ich an sich täglich Mascara auftrage.
1. Diese Mascara ist eher dickflüssig, so dass sie die Wimpern tatsächlich dicker aussehen lässt. Ich hatte nämlich schon so manche Mascara, die so dünnflüßig waren, dass sie die Wimpern nach dem Auftragen keinen Unterschied zu vorher gezeigt haben.
2. Weiterhin lässt diese Mascara die Wimpern voller und länger aussehen.
3. Durch den Bogen-Kopf ist das Auftragen einfacher und schneller, weil er gleich eine größere Menge an Wimpern erreicht, als wenn der Kopf nur gerade ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara und empfehle sie definitiv weiter.
am 4. April 2015
Überraschend gut mit leichter Schwäche.
Die Bürste ist lang und dünn, was sich als sehr vorteilhaft für die Feinarbeit entpupte! Bin sonst sehr für Gummibürsten, doch da die Hersteller die Bürsten seit einiger Zeit so groß und dick machen, wie Schlagkeulen, habe ich mich für diesen Maskara hier entschieden.
Er macht vor allem laaaange Wimpern, das ist toll!
Die Tusche klebt etwas, was hier und da eine trennende Nacharbeit erfordert.
Volumen macht er eher keines, aber da ich das auch nicht suchte, bin ich positiv überrascht!
am 23. Februar 2015
Ich habe eher kurze, helle und nicht wirklich dichte Wimpern. Da brauche ich neben einer guten Wimpernzange einen volumengebenden und Wimpernverlängernden Maskara. Also dichter wirken meine Wimpern nach zweimaligem Tuschen nur bedingt, aber sie sind geschwungener als sonst und vor allem werden sie länger. Bin positiv überrascht und kann den Maskara empfehlen, wenns um Länge und Schwung geht. Für etwas mehr Dichte, tusche ich noch mit der normalen Volume Express Black Maskara nach. Daher 4-4,5 Sterne!
am 11. Dezember 2013
Ich benutze diese Wimperntusche bestimmt seit 2 Jahren und kann nur bestätigen - dass dies wirklich das beste Produkt ist um super lange Wimpern zu "zaubern". Die schlechte Bewertung geht an Amazon: Der Einfachkeit halber bin ich nicht in die Drogerie gelatscht, sondern habe gleich direkt über Amazon bestellt. Mit dem Resultat, dass zwar in gewohnter Weise prompt geliefert wurde, dennoch war die Wimperntusche weder versiegelt (ekelhaft) noch irgendwie anderweitg verpackt oder verschweißt - sondern kullerte einfach so im Paket rum. Was aber der Gipfel des Ganzen war - diese Wimperntusche war nicht neu - es waren Gebrauchsspuren deutlich sichtbar!!! Eine Frechheit - bin ich von Amazon nicht gewohnt und habe meinem Ärger auch schriftlich Luft gemacht. Werden mal sehen ob darauf reagiert wird. Daher Finger weg von Bestellungen dieser Art. Ich möchte die Erste sein, die eine neue Wimperntusche benutzt - alles andere ist ein No-Go und hygienisch nicht vertretbar.
am 7. Dezember 2015
da kauft man seiner frau mal sowas und dann kommt das teil ausgetrocknet und nicht versiegelt an, da frag ich mich obs schon mal ausgeliefert wurde... ihhhh baba.
das ich das erste mal das ich amazon eine fette rüge erteilen muss!

1 beantwortete Frage anzeigen