am 14. März 2013
Ich habe nach einer preisgünstigen Hülle für meinen neuen Kindle Paperwhite gesucht. Da ich ein solches Sleeve bereits für mein Netbook benutze, habe ich mir wieder eines in diesem Material gekauft. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Konnte keinen starken Geruch des Materials erkennen.
am 8. Februar 2013
Der Belkin Grip Kindle Sleeve ist preisgünstig und platzsparend. Man kann den Kindle, das Kabel und den Stecker für das Aufladen bequem verstauen.
am 9. Februar 2013
Passt gut und sieht gut aus.
Einziger, kleiner Nachteil: Hülle riecht ein wenig chemisch, wird aber mit der Zeit weniger.
Amazonbild gibt die Wirklichkeit gut wieder.
Bin zufrieden und nehme mein Kindle nun öfter mit.
am 26. Januar 2012
Macht genau das was es soll ohne viel Schnickschnack: schützt den Kindele unterwegs. Gute Passform und Verarbeitung. Und das Beste: muss zum lesen nicht am Kindle bleiben - macht ihn also nicht schwerer...
am 21. April 2013
Mein neuer Kindle Paperwhite ist super. Jetzt kann ich auch im Dunkeln lesen, ohne jemanden zu stören. Auch finde ich die Einstellungen (z.B. Schriftgröße) super und ich kann mir schnell ein neues Buch herunterladen, ohne extra einkaufen zu gehen.
Toll finde ich auch, dass er so leicht ist. Nur zu empfehlen.
am 10. September 2013
Das Produkt ist super! Für mein kindle etwas groß, aber lieber zu groß, als zu klein.
Das eBook ist geschützt und passt trotzdem noch in die Tasche für unterwegs :-)

Nur zu empfehlen!
am 10. März 2013
Habe diese Tasche für meinen neuen Kindle bestellt, finde sie von der Optik her sehr schön,
mal was anderes eben, gute Qualität und sehr praktisch ... , kann ich nur weiterempfehlen :-)
am 8. Januar 2014
Tja, 20 Wörter werden auch hier verlangt. Das kindle passt rein, ist gut geschützt. Die Hülle ist griffig und rutscht nicht so leicht aus der Hand, wenn man sie aus dem Rucksack fischt :)
am 20. Februar 2013
Mein Mann hat jetzt schon über 1 Jahr seinen Kindle und auch diese Hülle in Verwendung! Die Hülle schaut auch jetzt noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei! Sehr zufrieden!!!
am 29. Januar 2013
Super Tolle Tasche ... paßt der Kindle wunderbar ein. Farbe auch so ausgefallen wie angegeben.
Durch die leicht gummierte Anfaßfläche liegt die Tasche auch gut in der Hand.