am 29. Oktober 2013
Hülle passt super, Top Qualität. Die Hülle ist schon richtig pink, auf einigen Bildern hier sieht sie eher rot aus, das trifft nicht zu. Ich empfinde die Hülle auch garnicht als zu groß, sondern genau richtig. Ein echter Hingucker und der Kindle is sicher verstaut :D
am 1. Dezember 2013
... mehr kann man dazu nicht sagen.
Von innen weich ausgekleidet sodass der Kindle keine Kratzer bekommt. Der Reißverschluss ist auch hinter dem Innenfutter sodass dieser auch nicht auf dem Kindle kratzt.
am 5. April 2013
Lässt sich toll anfassen das Material und sieht echt niedlich aus. Der Preis ist auch ok. Kann ich echt empfehlen
am 19. Juni 2013
Praktische gute leichtgewichtige Hülle für mein Kindle. findet Platz in jeder normal großen Damenhandtasxhe und im Rucksack sowieso. Muss man haben
am 17. Februar 2013
Sie bietet Schutz vor Verschmutzung und vor Verkratzen.
Preis zu hoch, sollte billiger sein. So hochwertig ist das Produkt nun auch wieder nicht!
am 27. Juli 2013
Perfekte "Mädchentasche" für den Kindel! Somit ist das gute Stück auch vor den stürzen aus Kinderhand geschützt und sieht auch noch echt gut aus!
am 26. Februar 2013
guter schutz für das gerät durch die einlage,gute verarbeitung der nähte,problemloses benutzen, keine störenden ecken beim ein oder auspacken.sicher unterwegs
am 16. Juni 2013
Sehr schöne Hülle, ich bin zufrieden! Sie ist stylish, aber trotzdem pflegeleicht. Habe sie auch schon ein weiteres Mal für meine Mutter gekauft.
am 29. Dezember 2011
Also ich kann nicht verstehen was hier einige Bewerten, die Tasche ist perfekt, sie passt optimal, die Verarbeitung ist erste Klasse, auch die Nähte sind Spitze für den Preis und das Material stinkt auch nicht wie einige hier schreiben.
Einfach nur zu Empfehlen :)
am 11. Februar 2012
Hülle wurde zurückgeschickt, da die Grösse nicht der Kindle-Grösse angepasst ist. Min 2cm in der Länge, 1cm in der Breite sowie 1.5cm in der Dicke sind zu viel berechnet. Das Kindle "schwimmt" richtig in der Hülle und ist somit gar nicht fixiert...