Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Juli 2012
ich mach es kurz. schöne farbe und passt gut nur der geruch stört etwas.sie riecht wirklich so wie einige hier schreiben.ich hoffe der geruch verfliegt noch
am 18. August 2013
ICh schleppe mein E-book überall mit hin und dafür ist die Tasche perfekt. Die FArbe sieht aus wie abgebildet und mein e-book ist optimal geschützt.
am 25. April 2013
Weich, leicht und anschmiegsam und trotzdem ein guter Schutz für mein Kindle.
Meine Frau hat es schon seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden.
am 9. Januar 2013
Ein vom Preis-Leistungsverhältnis völlig ausreichender Schutz für den Kindle. Neben dem Kindle ist noch genügend Platz für das ladekabel. Re
am 12. Februar 2013
super tasche für meinen kindle.... leider ist die farbe dunkler wie auf dem bild zu sehen... ich finde sie aber trotzdem schön...
am 4. Februar 2013
In Natura wirkt es eher billig und ich hatte es als Geschenk bestellt. War also kein Volltreffer, aber es wird seinen Dienst tun
am 5. Januar 2013
wie in der Beschreibung , die Qualität ist gut und schont den Kindle
kann ich nur empfehlen, Preis und Leistung stiimmen
am 25. Dezember 2013
Passt genau auf mein neues Paperwhite. Die Farbe ist genau meine Farbe. So fühlt sich mein Kindlein sehr sicher aufgehoben.
am 23. März 2013
eine absolut ausreichende Tasche, die meinen Kindle schützt - es muss halt nicht immer eine von den superteuren sein ....
am 31. März 2015
T o l l, e c h t Sp i t z e, K l a s s e, Super !