Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Beginners
Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2013
Nachdem ich den Trailer zum Film gesehen hatte wusste ich dass ich den Film einfach sehen musste! Erstens: Melanie Laurent und Ewan McGregor sind beide super Schauspieler, des weiteren fand ich die Story echt nett.

Also hab ich bald die DVD bestellt und wurde nicht enttäuscht! Der Film ist schön und die Atmosphäre angenehm, er verbreitet einfach eine gute Stimmung!

Des Weiteren wurde ich dann noch von der Leistung von Christoph Plummer umgehauen...

also Alles in Allem ein guter Film: kaufen!
am 2. März 2014
Einer der intelligentesten Filme über die Liebe, familiäre Bindungen und wie sie sich auf das spätere Liebesleben auswirken. Eine einsame Mutter, die ihren Sohn unbewusst vereinnahmt, ein Vater, der erst spät lernt, zu sich zu stehen (dann aber richtig!), ein Sohn, der sich selbst und die Liebe nicht versteht. Künstlerisch gestaltet mit vielen kleinen zum Nachdenken anregenden Anekdoten und Dialogen. Ich habe gelacht und geweint und den Film schon oft verschenkt.
Unbedingt anschauen!
am 5. März 2014
"Beginners" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ruhig, berührend, authentisch und mit wunderbaren Schauspielern. Die herausragende Mélanie Laurent, von der ich ein großer Fan bin, verzaubert in jedem Moment. Ich kann den Film uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Juni 2013
und großartig und sehenswert und naja, großartig und sehenswert.
Hervorragende Hauptdarsteller und eine rührende Geschichte, keineswegs ein Liebesallerleieinheitsbrei.
Die Untertitel sind köstlich bis herzzerreißend.
Absolute Kaufempfehlung!
am 4. September 2014
Ein sehenswerter Film zum Nachdenken und schmunzeln. Kleine, aber aussagekräftige Rolle für den wunderbaren Schauspieler Goran Visnjic (bekannt als Dr. Luka Kovac aus der Krankenhaus -Serie E.R)
am 28. Oktober 2014
manchmal weiß man im Nachhinein, warum eine günstige DVD's/Blu Ray "günstig" war.

Ich hatte mich auf den Film gefreut. Da ich gerne auch "speziellere Filme" sehe, die gerne auch mal in "leisen Tönen" daher kommen dürfen, war ich sehr gespannt und voller Vorfreude, ließ doch der Trailer und die Story auf einen guten, schönen Film hoffen.

Mich hat der Film nicht wirklich gepackt. Anfangs fand ich noch vieles gut gemacht, aber nach und nach verlor ich das Interesse am Film. Irgendwann stellte ich mir die Frage "mein Gott, was für Probleme haben die alle eigentlich?".
am 5. März 2013
Ein feiner, kreativer, fantasie- und herzvoller Film über Verletzungen, Beziehung, Ehrlichkeit und den Mut, der Liebe zu vertrauen und neu zu beginnen. Sehr berührend.
am 21. November 2016
Die schönste Liebesgeschichte seit langem - Poesie pur! Erstklassige Besetzung und zu Recht ein Oscar für den besten Nebendarsteller. Unbedingt sehen!
am 10. Januar 2012
ein film der mich noch lange über beziehungen zwischen paaren und eltern nachdenken ließ... erfrischend unkonvetionell inszeniert mit sehr guten schauspielern und einer wichtigen botschaft: "nie aufgeben!" sehenswert!
am 11. Mai 2014
Ein echt guter, tiefgründiger Film über die Liebe, Eltern, Erziehung, Homosexuelle und ihre Anerkennung und vieles mehr - wirklich sehenswert!

Jahrhundertfrauen
Zu guter Letzt