am 10. März 2017
Leider gibt es diese Teststreifen wohl nicht mehr und mein Messgerät ist unbrauchbar geworden. Und das alles ohne Vorwarnung. Schade.
am 11. August 2012
Die Meßstäbchen sind preiswert und haben sich bisher gut bewährt. Um eine genauere Beurteilung abgeben zu können, muss ich mit dem Produkt noch mehr Erfahrungen sammeln.
am 18. Oktober 2013
Produkt ist sehr gut, läßt sich gut anwenden,es gibt keine Probleme. Dieses kann ich wirklich nur für jeden Anwender empfehlen.
am 24. Mai 2013
Habe jetzt zum 2. mal hier bestellt. Und wieder hat alles hervorragend geklappt. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
am 8. Mai 2014
Das System ist teilweise etwas ungenau. Bei gleicher Blutmenge und Messungen mit maximal 2 Minuten Abstand können die Werte um 50 mg/dl variieren. Das ist relativ viel. Noch dazu sind sie - wie alle Diabetesprodukte - nicht ganz günstig. Das System für iPhone/iPad ist aber insgesamt ganz praktisch.

Gut verpackt und in einem Täschchen verstaubar nutze ich es aber dennoch, weil ich gut damit klar komme.
am 22. Januar 2015
Die Blutzuckerstreifen sind sehr gut und hygienisch verpackt. Das Doppelpack ist optimal und das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Die Werte bei der Testmessung variieren jedoch hin und wieder. Dennoch: in der Anwendung gibt es eigentlich nichts falsch zu machen und die Messwerte sind größtenteils identisch mit die des Arztes (parallel gemessen)
am 3. September 2012
GlucoDock ist einfach ein tolles Gerät, um immer und überall schnell mal seinen Blutzuckerspiegel per iPhone zwischendurch messen zu können. Diese passenden Teststreifen sind preisgünstig und funktionieren gut.
am 26. September 2014
Da es sich um das Original Produkt von Medisana handelt, kann ich lediglich den Preis und den Versand beurteilen. Preis sehr gut. Versand wie immer sehr gut.
am 15. Januar 2013
top preis - leistung
mit abstand günstigste streifen.
da ich die streife privat bezahlen muß, sind diesye bis jetzt die besten und günstgsten.
am 16. November 2013
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut. Ich werde sicher wieder hier bestellen! Die Qualität ist genauso gut, wie woanders, aber günstig.