find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Mai 2015
Versand hat bei mir ca. 1 Woche gedauert. Ich gebe 5 Sterne , weil die Maske UNBESCHÄDIGT geliefert wurde. Aus Distanz Beispielsweise 1 Meter sieht sie richtig gut aus. Aber wenn man nun auf Details achtet wird man bemerken das an manchen Stellen mit Farbe etwas unsauber gearbeitet wurde (was mich persöhnlich nicht stört bei diesem Preis 1,99€). Habe mir die Maske gekauft um einen Freund zu erschrecken , hat prima funktioniert :-D Sonstige Verwendungen fällt mir ein :
- Theater
- Fasching
- Halloween
- Silvester
- Geburtstag
- Just for Fun :-D

Mein Fazit :
Klare Kaufempfehlung und Preis/leistungsverhälltniss stimmt hier ebenfalls überein :-)
review image review image review image
am 25. September 2014
Habe sie mir nur mal so bestellt und muss sagen bin entäuscht. Nicht nur das sie 6 Tage zu spät kam sondern das die Polsterungen total verklebt waren. Die Stirn Polsterung war über dem rechten Auge und viele Klebe Fäden waren überall. Die Maske kam ziemlich breit gedrückt an und man bekommt so gut wie keine Luft mit ihr. Sehr schlechtes Produkt meiner Meinung nach.
am 14. September 2016
Also bei dem Preis kann man nix sagen.. Klar muss man die Farbe nachzeichnen und wenn man nur eine bestellt dann würde ich lieber eine für 6 euro als für 1 Euro kaufen, aber insgesamt sind die Masken OKAY.
am 30. Januar 2017
Positiv: -günstig
-gute Passform

Negativ:- Schlechte verarbeitung
- die Augenbraun und der Bart sind extrem schlecht draufgesprüht worden. (transparent)

von mir keine Kaufempfehlung
am 2. März 2016
Ich kann mich in allen Punkten den anderen 1 Stern Bewertungen anschließen.
Ein Stern ist noch viel zu viel für so ein schlechtes Produkt.
am 25. Februar 2016
Die Maske kam gebrochen an und stinkt dazu auch noch extrem! Ich empfehle keinem etwas bei Ihnen zu bestellen, denn anscheinend kommt ja bei jedem der hier bestellt hat nur Schrott an!
am 31. Januar 2013
Maske passt perfekt, ist bequem und Klasse für Fasching und Partys.
Billig, da es in China hergestellt wird, aber solange es seinen Zweck erfüllt, ist es mir egal! :)
am 1. Januar 2015
Leider kam die Maske kaputt an. Sehr schlechte Umverpackung. Sehr instabil und ohne Karton oder Luftpolsterfolie. Die kann ich so nicht verschenken.
review image review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2012
Ich habe das Video hochgeladen da viele Angst davor haben dass ihre Maske vllt minderwärtig/verfälscht ankommt:

Wie im Video zu sehen besteht die Maske aus relativ hartem Plastik ich würde jedoch nicht drauf rumspringen ;D das Gummiband auch wenns vllt im Bild nicht so den Anschein macht ist sehr dehnbar und hat bei Feiern über den ganzen Tag gehalten und leiert auch nicht aus. Die Maske ist was die Farbe angeht selbst schneeweiß und an den richtigen Stellen gut bemalt wem es zu dünn ist einfach n bisschen nachpinseln mich störts nicht.
Was das tragen der Maske angeht habe ich auch nichts zu bemängeln:

-Sie rutscht nicht runter.
-Man kann sauber durch den Mund atmen (Nase ist dicht)
-Sitzt Richtig,weder sind die Augen zu weit oben noch die Mundöffnung oder Nase.
-Lässt sich sehr bequem tragen dank der kleinen Styropor-Schoner in der Innenseite.

Zum pädagogischem Wert ich denke man sollte nicht vergessen wofür die Maske steht und um ne lange Rede zu sparen hier ein kleines Zitat aus dem Film:"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

Fazit:Alles in Allem zum verkleiden auf Feiern und allgemein eine echt tolle Maske für den Preis.

Remember remember the 5 of November...
66 Kommentare| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2012
Eine der wenigen qualitativ hochwertigen Guy Fawkes Masken auf dem Markt. Stabiles Plastik, schöne Gestaltung und das Gummiband ist breit und bequem zu tragen. Eine echte Empfehlung!