find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2013
Sehr schöne Wolle lässt sich gut verarbeiten und sieht gestrickt sehr schön aus und ist schön weich. Werde ich bestimmt wieder kaufen.
am 31. Mai 2012
Dieser Kauf war überaus zufriedenstellen!
Die Qualität der Wolle ist prima und die Socken, die inzwischen gestrickt sind, werden gerne getragen.
Bei diesem Anbieter würde ich jederzeit wieder einkaufen.
am 18. Oktober 2013
Die Wolle besticht durch das Muster, das sich ergibt und die verschiedenen dezenten und knalligen Farben. Da macht das Verarbeiten Spass und man freut sich bei jeder weiteren Runde über das Muster, das entsteht.
am 4. Februar 2013
Tolle Wolle in gewohnt super Qualität.Nettes Muster. Alles schon verarbeitet.
Aber sie hat ja auch ihren Preis. Jederzeit gerne wieder.Sehr schnelle Lieferung.
am 21. Oktober 2013
Sehr gute und Qualitativ hochwertige Wolle. Ich habe 3,0mm Nadeln benutzt, was sehr gut gepasst hast. Die Socken lassen sich auch sehr gut Waschen.
am 28. Februar 2013
Super Qualität und ein echt tolles Muster. Wenn ich fertig bin mit Stricken, werde ich wieder bei Ihnen Nachschub kaufen
am 20. März 2014
Sehr gut Wolle richtig frische Farben, läßt sich sehr gu stricken. Reicht für 1 Parr Socken Gr. 26 und 1P. Kindersocken.