Farbe: Weiß purple|Größe: XXS-S (51-55 cm)|Ändern
Preis:64,69 €

am 11. Mai 2013
Wir haben den Skihelm unserer Tochter gekauft. Sie war total begeistert und trägt ihn beim Skifahren wirklich gerne, dh er sitzt perfekt und sieht auch noch gut aus. Die Mütze über den Helm ist der absolute Renner, jeder hat uns darauf angesprochen.
am 3. November 2011
...war die Reaktion meines Freundes!
Ich find ihn toll, im Vergleich zu den anderen Helmen, die ich bestellt hatte,
war er leichter, kuscheliger und passte ohne zu drücken!

Bin ja gespannt auf den Praxistest!
am 9. Februar 2016
Habe den Helm hier bei Amazon gesehen und war total begeistert. Einen Tag nach der Bestellung war der Helm schon da sehr gut verpackt mit Anleitung :). Beim Skifahren hält er genau das was er verspricht hält super warm an den richtigen Stellen selbst bei starkem Wind kommt nix durch wirklich super!
Das einzige was ich etwas blöd fand ist, das keine Halterung für die skibrille am Helm dabei ist aber sie hält auch so super. Ich kann den Helm wirklich nur empfehlen und ist auf der Piste ein absoluter hinkucker 😊👍
am 18. Januar 2016
Vielen, vielen Dank. Alles bestens, immer wieder gern. Top Kommunikation, super schnell Antwort erhalten.
Danke, danke, danke alles tip top. Immer wieder gern.
am 8. Januar 2012
Coooooler Skihelm fürs Kind! Bestellt, zügige Lieferung, probiert, passt, fertig!

Dieser Mützenüberzug kann nicht entfernt werden(waschen und so)!

Gute Verarbeitung, hat nicht jeder! :-]
am 9. März 2015
Ich Habe mir den Helm zum Snowboarden gekauft. Er kam super schnell an, jedoch war in meinem Fall der Bommel kaputt. Nach der Reklamation gewährte mir der Verkäufer aber anstandslos einen angemessenen Rabatt, also soweit kein Problem.
Der Helm ist dick gefüttert, was an warmen Tagen etwas unangenehm ist, da er keine Lüftingsschlitze besitzt.
Aber der Tragekomfort und die einfache Anpassung an den persönlichen Kopfumfang mittels Rädchen machen das wieder wett.
Ich wurde schon mehrfach wegen dem Helm angesprochen - er ist somit auch ein echter Hingucker. Die Fehlende Brillenbefestigung empfinde ich nicht als störend - ich habe meine Skibrille bisher noch nie (nicht einmal nach einem Sturz) verloren.

Von mir eine klare Kaufempfehlung! :)
am 21. Februar 2012
Der Skihelm ist sehr schön. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er meiner Tochter zu klein war. Die Rücksendung ist ohne Probleme über die Bühne gegangen.

1 beantwortete Frage anzeigen

75,49 €-80,23 €