am 13. Dezember 2015
Die Heizkörperentlüfter entlüften keinesfalls automatisch. Der Anbieter schlug vor, die Ware zwecks Einsicht zurück zu nehmen. Bei der Anzahl der erworbenen Teile und dem erneuten für mich kostenpflichtigen Aus- und Einbau nicht möglich. Womit betreibe ich die Heizkörper, in der Zeit nach der Rücksendung, da keine anderen Heizkörperentlüfter für einen vorübergehenden Einbau existieren?
am 1. November 2011
Sind nicht ganz dicht wenn zugedreht ist tropft Wasser nach.Auch die Beschreibung ist sehr mangelhaft,diese Entlüfter sind kein Geld wert.
am 3. September 2012
Ich hatte die selben Teile von Taco Nova.
Einige Zeit ging es gut. Dieses Jahr tritt bei 5 Heizkörpern eine braune Masse an der Entlüftungsschraube aus.

Ich bin gerade dabei, die Dinger wieder auf normale Entlüftungsventile zurück zu rüsten.

Bild anschauen: [...]
am 16. November 2011
Anleitung nicht ausreichend, ausserdem sind die Automatischenheizungsentlüfter undicht und ich frag mich wie man
so etwas verkaufen kann.
Ich bin total unzufrieden mit dem Produkt.
Habe natürlich direkt den 5 er Pack gekauft schöner mist.
Ich glaube das die bei der abnahme beim Tüv den Prüfer bestochen haben.

Ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!
am 4. April 2017
Die bei mir verbauten Heizkörperentlüfter (5 bald 15) sind bei mir alle dicht, tropfen nur etwas nach. Leicht anklopfen, dann tropft auch nichts nach.
Aber- "automatisch" dürfen sich diese Lüfter nicht nennen. Sie machen das nur von Hand! Es wird nur kein Schlüssel benötigt.
Mir war es den Preisunterschied (teurer als Schlüsselentlüfter) wert. Da das Befüllen des Heizsystems mit Osmosewasser geschied (Sauerstoff entzogenes Wasser) brauch man nur wenig nach entlüften. Nur beim Nachfüllen mit Trinkwasser. (Das sollte sehr sehr langsam erfolgen)
am 26. November 2011
Vom Kauf dieser Entlüfter kann ich nur dringend abraten.
Alle bis auf einen tropfen ständig und andauernd....der absolute Müll!!!
Kommt man eines Morgens in die Zimmer, ist plötzlich die Anlage leer gelaufen.....Wasserschäden sind immer doof...
am 26. Oktober 2011
Bei diesen Artikel sind die Innendichtungen undicht. Von einer Montage kann ich nur abraten!!! Die Anleitung ist absolut unzureichend, man sollte zumindest Sanitärfachmann sein...
am 18. November 2011
Diese autom. Heizungsentlüfter sind ihr Geld nicht wert. Nach der Montage tropfen sie
munter weiter. Ich hätte die schlechte Bewertung eines anderen unzufriedenen
Kunden beachten sollen.
am 7. Oktober 2015
Tja....einmal die Erfahrungsberichte nicht durchgelesen und gleich drauf reingefallen. Lieferung war sehr schnell, Habe gleich 9 Stk. davon verbaut. Groß geschätzt sind 8 davon undicht und tropfen. Absoluter Billigmüll! BITTE NICHT KAUFEN!
am 21. November 2011
Leider sind diese Entlüfter nicht zu empfehlen, nach einer Woche ständigen Tropfens habe ich alle entlüfter gegen eine eines anderen Herstellers getauscht und das Problem war behoben. Anscheinend sind diese Quellscheiben im Entlüfter nichts wert laut meines Installateurs. Mein Fazit wer Billig Kauft Kauft 2 mal!!!