Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:64,90 €+ 3,99 € Versandkosten

am 24. August 2012
Das sind die allerallerbesten Schuhe, die ich je hatte!!!

1. sie sind die mit weitem Abstand bequemsten Absatzschuhe, die ich je hatte. Hatte sie bei einer Hochzeit von ca. 12 Uhr bis 4:30 Uhr an, davon auch noch ca. 3 Stunden tanzen, und ich hatte weder schmerzende Füße, noch ein Blase oder Druckstelle!!! Das hatte ich noch nie vorher, denn früher oder später, taten alle weh - bin begeistert! Meine Ersatzschuhe brauchte ich nicht!

2. Der Preis ist echt total günstig - und trotzdem stimmt die Qualität! Hatte schon befürchtet, der Haken daran wäre, dass mir alsbald der Hacke abbricht o. Ä. aber top! Auch die Verarbeitung ist super. Und das meine Traumschuhe auch noch zu einem Traumpreis zu haben sind - der Hammer!

3. Der Schnitt ist Wahnsinn - und mal was anderes. Sieht totschick aus und das beste dabei - ich habe zwar einen kleinen Fuß (37/38) aber einen sehr sehr breiten Ballen. Drum ist es schwierig, Schuhe die weder da einklemmen noch zu groß sind zu finden, aber dieser Schnitt passt wie angegossen.

4. Der "Stoff" mit dem die Schuhe überzogen sind, glitzert sehr. Das gefällt mir nun eigentlich nicht ganz sooo sehr, aber das ist Geschmackssache und die meisten werden damit kein Problem haben eher im Gegenteil und mich hat es auch nicht gestört, da es für diesen Anlass total gepasst hat - auch zu meinem Kleid!

Wie gesagt: die allerallerbesten Schuhe, die ich je hatte!!!
am 28. August 2013
Tolle Bewertungen bewogen mich, diese Schuhe zu kaufen... Hmm, was ankamen, waren Schuhe mit Plasteriemchen, welche voller Glitter sind, so dass man sofort die Hände, Klamotten und die restliche nähere Umgebung voll davon hat. Absolut bollig gemacht. Und wer vom Design nich möchte, dass seine Zehen aussehen, als wären sie zehn Zentimeter lang, weil die Riemchen diesen Eindruck vermitteln, sollte zu anderen Schuhen greifen..
am 3. September 2014
Der Kauf der Schuhe war sehr kurzfristig ich suchte dringend Schuh für eine Hochzeit und ich musste mich schnell entscheiden. Doch ich habe sie gesehen und meinte das sollen sie sein. Natürlich habe ich auch voll und ganz drauf gehoft das sie auch so gut passen wie Sie aussehen. Die Lieferung ging super schnell und somit hatte ich Sie auch noch rechtzeitig. Schnell reingeschlüft und ich habe mich eigentlich gleich sehr wohl gefühlt natürlich blieb mich auch nichts weiter übrig da die Hochzeit schon am nächsten Tag war. Am nächsten Tag trug ich sie den ganzen Tag ich hatte ein bisschen bangel vor Blasen oder Reibungen bei solch nicht eingelaufenen Schuhen aber nichts von dem sie passten als hätte ich sie schon Jahre lang. Ich suchte Sandalen mit nicht so hohen Absatz weil Absatz sieht immer eleganter aus als flache Schuhe aber ich bin auch gerne die letzte die Ihre Schuhe aussieht weil man nicht mehr laufen kann und mit den Schuhen schaffe ich es auf alle Fälle. Den ein einen Stern abzug bekommen sie nur weil das Glitzer ein wenig abfällt. Ansonsten super Kauf.
am 17. Oktober 2014
Habe die Schuhe zurückgesendet, da ich das Material dem Preis gegenüber nicht angemessen fand und außerdem gibt es Schuhe, die den Fuß weitaus schöner betonen. Schade.