20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.101

am 28. April 2011
Die Uhr ist Super angenehm zu tragen, man hat kaum Gewicht am Arm und dadurch ist der Tragekomfort sehr hoch. Die Farbe ist der Hammer und die Verarbeitung ist für den Preis meiner Meinung nach sehr gut. Mir gefällt die Uhr und deswegen kann ich sie weiterempfehlen.
am 11. November 2012
Also ich hab mir zuerst die Bewertungen durchgelesen, bevor ich die Uhr für meine Tochter (10) in grün bestellt habe. Die negativen Bewertungen über die Farbe haben mich dann doch sehr skeptisch gemacht. Da ja gerade die Farbe ein wichtiger Faktor bei dieser Uhr ist. Nach ein paar Tagen hab ich mich dann entschlossen die grüne zu bestellen (mit dem Hintergedanken: kann ja wieder zurückgeschickt werden).
Ich kann nur eins sagen: Liebe Freunde, die Uhr ist genauso wie abgebildet. Kein komisches, undefinierbares grün, sondern ein sattes, knallgrün. Mit der Original Ice Watch hab ich die Farbe nicht verglichen, aber ich kann nur sagen: Die Uhr ist so wie auf der Abbildung. Ich hoffe, meine Bewertung hilft euch weiter.
am 17. November 2011
Sieht erstklassig aus und ist auch beim Sport oder Weggehen angenehm zu tragen. Meines Erachtens auch viel schöner als die Teile von Icewatch. Zur Angabe "bis 5 bar wasserdicht" muß man wissen, dass man mit der Uhr nicht tauchen kann sondern sie ist höchstens spritzwassergeschützt. Damit ist sie geeignet für den täglichen Gebrauch wie z. B. Baden, Duschen oder Händewaschen. Mehr würde ich der Uhr auch nicht antun...Die Lünette (der Ring mit den Zahlen außenrum) läßt sich übrigens tatsächlich drehen. Das ist ganz praktisch, wenn man z.B. an einer Parkuhr parkt und man sich die Ankunftszeit merken will.
88 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2011
Hatte zuvor eine klassische Swatch mit großem Ziffern in Hellblau zum selben Preis gekauft. Nach wenigen Wochen war der kleine Dolch aus Kunststoff, welcher das Armband der Swatch hielt, ohne großen Kraftaufwand abgebrochen. Eine Bekannte, die zum selben Zeitpunkt das selbe Modell gekauft hatte berichtet auch, dass der Dolch kaputt gegangen war. - Ich hatte leider dann meine Swatch verloren...nun gab ich der MADISON eine Chance.
Die NEW YORK MADISON ist viel besser:
- Armband ist aus belastbarem Plastik, welches angenehm zu tragen und nicht starr sondern gut biegsam ist und sich schön dem Handgelenk anschmiegt.
- Farbe hellblau genauso, wie auf dem Bild abgelichtet
- Uhr ist wasserdicht
- Der Armbanddolch ist aus Metall und hält gut!
- Ticken der Uhr ist minimal hörbar (bei Swatch war es extrem laut, gerade in der Nacht sehr nervig)
- ein organgefarbendes MADISON Werbekunsstoffarmband war als Geschenkt mit dabei
- Datumsanzeige und Uhrzeit sind ganz einfach zum Einstellen
- Uhrgehäuse schmückt auch ein Damenhandgelenk sehr gut
Fazit: bin sehr glücklich mit diesem Produkt!
am 15. Dezember 2011
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, man spürt sie kaum im Gegensatz zu Edelstahl-Uhren und trotzdem sieht sie keinesfalls billig aus. Das Kautschukband ist sehr robust und lässt sich gut säubern. Sie ist bisher absolut ganggenau und ich werde mir die Uhr zu diesem unschlagbaren Preis von ca. 29 EU noch in anderen Farben zulegen. Absolute Kaufempfehlung.
am 5. September 2011
Ich bin mit dieser Armbanduhr von Madison N.Y. sehr zufrieden. Es handelt sich um eine preiswertere Variante der bekannten Markenuhr ICE Watch Sili Forever White Small 38mm.

Die Madison kostet mit 29,95eur nur halb so viel wie die oben genannte Markenuhr. Ich finde den Preis für die Qualität der Uhr angemessen und beim normalen Schwimmen im Meer hat sich die Uhr mit 5ATM als wasserfest erwiesen. (für Tauchgänge ungeeignet)
Das Gehäuse, die Zeiger und die Zahlen auf dem Ziffernblatt leuchten im Schwarzlicht, was in der Disco cool aussieht.

100prozentige Weiterempfehlung!
am 11. Oktober 2011
Die Uhr ist ein echter Hingucker, meine Tochter hat sie sich in pink gewünscht und ich bin überrascht wie toll die Farbe raus kommt. die Uhr ist gut verarbeitet und ihren Preis längstens wert. Habe mir schon überlegt ob ich mir auch eine kaufen soll.
am 23. Mai 2011
Habe mir die Farben Lila und Gelb bestellt, und sie sehen in echt, besser aus als auf dem Bild.
Trage sie beide sehr gerne, und die Lieferung war auch innerhalb von 2 Tagen bei mir.
hab mich echt zurecht darauf gefreut.
sind auch super angenehm zu tragen.
am 21. Dezember 2011
Fakt ist man könnte meinen, dass diese Uhr eine Ice Watch ist. Nur der Name steht halt nicht drauf.
Wer auf Markenzeichen wert legt muss sich wohl eine original ice watch holen. Wer das design der Ice watch mag
kauft sich eine Madison ;)

Nichts zu beanstanden bei der Qualität.

Farbe ist wirklich der Hammer
am 25. Dezember 2011
S U P E R ! Sehr schöne Farbe(n), Klasse zu Tragen, bedingt Wasserdicht. Es muss keine Ice Watch sein. Eine Madison ist wenigstens genau so gut. (oder besser?)
Nachtrag: Leider ist das Armband schon kaputt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken